Speedboot auf / vor Borkum???

Am Strand liegen und durch die Dünen wandern. Was gibt es außerdem?

Moderator: Moderatoren

UlliU
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 30
Registriert: 11.09.2012, 11:09

Speedboot auf / vor Borkum???

Beitragvon UlliU » 06.05.2015, 20:52

Im letzten Jahr haben wir vom Strand aus sehen können, dass ein kleineres Boot - sah auch wie ein Speedboot - parallel zu den Seehundsbänken fuhr, dort entweder der Motor ausgmacht oder ganz langsam gestellt, treiben lassen, dabei gedreht und wieder abgedüst ist.
Kennt das jemand? Kann man so etwas auch buchen oder war das eher eine private Spielerei?
Ulli

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 340
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Speedboot auf / vor Borkum???

Beitragvon chris » 07.05.2015, 06:48

Also ich tippe das es ne private Spielerei war. Zumindest ist mir mit einem Speedboat keine solche Fahrt bekannt.

Was es als privat Buchbare Charterfahrten gibt,sind fahren mit der ms kejah
Bild

Coverfreak
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 74
Registriert: 17.08.2009, 22:38

Re: Speedboot auf / vor Borkum???

Beitragvon Coverfreak » 07.05.2015, 23:22

Vermietet Jens Thun wirklich auch wieder privat? Ich habe gehört ("GerüchteKüche"), dass er nur noch für die Windparks fährt.

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Speedboot auf / vor Borkum???

Beitragvon Ulrich » 08.05.2015, 10:26

Coverfreak hat geschrieben:Vermietet Jens Thun wirklich auch wieder privat? Ich habe gehört ("GerüchteKüche"), dass er nur noch für die Windparks fährt.


Zumindest ist die Homepage "leer", wie ich gestern festgestellt habe.

Nely
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 143
Registriert: 26.01.2015, 15:30

Re: Speedboot auf / vor Borkum???

Beitragvon Nely » 09.05.2015, 17:53

Also, ich habe gehört - sowohl als auch.
Soll heißen, Jens arbeitet für den Windpark - aber auch " privat" buchbar.
Diese Ausflüge sind für Gruppen empfehlenswert. Gruß Nely

Coverfreak
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 74
Registriert: 17.08.2009, 22:38

Re: Speedboot auf / vor Borkum???

Beitragvon Coverfreak » 17.05.2015, 15:04

Nun brodelt die Hotline ("GerüchteKüche") wieder: Jens Thun lässt sich neues Boot bauen und dreht in Sachen Versorgung und Ausflüge demnächst am größeren (großen) Rad.


Zurück zu „Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast