Ich war nicht auf Borkum, wenn ich nicht ....

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Raverlexia
Miesmuschel
Miesmuschel

Re: Ich war nicht auf Borkum, wenn ich nicht ....

Beitragvon Raverlexia » 25.03.2015, 22:33

...stundenlang völlig selbstvergessen in der Nordsee waten und nach Fischchen für's Aquarium keschern konnte
...die Inhaber des Nordseeaquariums löchern konnte, wann sie endlich fertig mit dem Neubau sind
...wenigstens einmal bei Manni Okken jr. in "Mathildes Melkbudje" ein Matjesbrötchen mit frisch aufgebackenen, noch warmen Brötchen gegessen hätte
...meine bis zur Undurchdringbarkeit verhärteten Schultermucki's auf'm Wellnessdeck im Gezeitenland verwalken lasse
...mit meiner Freundin morgens bei Frau Nabrotzky zum Kaffee-Klönproot war
...meine Familie auf ihren Rädern bis in's Ostland scheuchen konnte
...mit einigen befreundeten Strandkorbvermietern bei 'ner guten Flasche Bier über die Neuigkeiten austauschen konnte ...oder zwei ...oder drei :roll:
...mindestens 1x auf mein Bonanzarad angesprochen werde, daß nicht nur meinen Kindheitserinnerungen auf die Sprünge geholfen hat :mrgreen:
...beim Stöbern in den Klamottenlädchen wieder irgendein neues maritimes Shirtchen gefunden hätte
...bei Schietwetter mit meinem Mann im "as cruso" Sanddorngrog und Tote Tante geteilt habe
Moie Grööt!
-
Ein Tourist landet am Deich bei zwei Ostfriesen, die mit Gummihosen bekleidet bis zu den Knien im Wasser stehen und angeln. "Können Sie vom Fischen leben?" "Och ja, nebenher dichten wir noch ein bisschen.",sagt der eine. "Lassen Sie hören!" "Wir stehen hier und angeln Barsch, uns steht das Wasser", er schaut nach unten, "bis zu'n Knien." "Das reimt sich aber nicht!" "Na warten Sie mal bis die Flut kommt!"

chris
Seeadler
Seeadler

Beitragvon chris » 26.03.2015, 12:24

Raverlexia hat geschrieben:...bei Schietwetter mit meinem Mann im "as cruso" Sanddorngrog und Tote Tante geteilt habe

Ui, das wird schwierig, da es das as crusoe nicht mehr gibt...

Raverlexia
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon Raverlexia » 26.03.2015, 19:22

OUHHH! :roll: Stimmt ja, das heißt jetzt Columbus... Fällt erstmal schwer, sich wieder umzugewöhnen. Manchmal sagen wir sogar heute noch "Heustadl"... :lol:
Aber an Sanddorngrog kann man ja so viel nicht falsch machen, den kriegen die auch bloß zum warmmachen in denselben Flaschen beim Großhändler...
(Hauptsache, er wirkt genauso gut! :wink: )
Moie Grööt!
-
Ein Tourist landet am Deich bei zwei Ostfriesen, die mit Gummihosen bekleidet bis zu den Knien im Wasser stehen und angeln. "Können Sie vom Fischen leben?" "Och ja, nebenher dichten wir noch ein bisschen.",sagt der eine. "Lassen Sie hören!" "Wir stehen hier und angeln Barsch, uns steht das Wasser", er schaut nach unten, "bis zu'n Knien." "Das reimt sich aber nicht!" "Na warten Sie mal bis die Flut kommt!"

Nely
Kiebitz
Kiebitz

Beitragvon Nely » 27.03.2015, 20:19

Das Columbus-Team ist Spitze :D Unbedingt ausprobieren!!! N.

Raverlexia
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon Raverlexia » 30.03.2015, 14:43

JOUH!!! War gestern dort, der Sanddorngrog funzt!!
Latürnich! *hick*...
Moie Grööt!
-

Coverfreak
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon Coverfreak » 31.03.2015, 16:09

Stimmt, machen die wirklich prima!

Störtebekker
Wattwurm
Wattwurm

Beitragvon Störtebekker » 16.08.2016, 12:54

Ich war nicht auf Borkum....
Wenn ich nicht mindestens 15x in einer Woche mit der Kleinbahn hin und hergefahren bin...
Wenn ich nicht mindestens 1x von einer Polizistin angehalten wurde,die mir. 10€ abverlangte,weil ich in der Fußgängerzone zu spät von Fahrrad sprang
Wenn mir eine gefräßige Möwe mein teures fischbrötchen im vorbeiflog aus der Hand stahl
Wenn ich nach 1 Woche nicht Ohrenschmerzen hatte

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“