Inline Skaten

Am Strand liegen und durch die Dünen wandern. Was gibt es außerdem?

Moderator: Moderatoren

Elso
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 36
Registriert: 06.01.2015, 10:09

Inline Skaten

Beitragvon Elso » 22.03.2015, 09:57

Liebes Forum,

ich skate sehr gern, habe aber noch nie meine Skates mit nach Borkum genommen, weil ich immer dachte, dass es nirgendwo eine gute Strecke zum Skaten gibt.

Liege ich da falsch? Würde im Sommer gerne meine Skates mitbringen, wenn jemand einen Tipp hat, wo man skaten kann bzw. wo es auch erlaubt ist.

Viele Grüße Elisa

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 341
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Inline Skaten

Beitragvon chris » 22.03.2015, 11:32

Erlaubt ist es eigentlich überall.
Nur die ganzen gepflasterten Straßen eignen sich nicht soooo 100%.
Aber bei den Dünenwegen oder der Ostfriesenstraße Richtung Ostland geht es ganz gut.

Elso
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 36
Registriert: 06.01.2015, 10:09

Re: Inline Skaten

Beitragvon Elso » 22.03.2015, 12:16

Was sind die Dünenwege :-)

Raben
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 105
Registriert: 22.06.2014, 21:25

Re: Inline Skaten

Beitragvon Raben » 22.03.2015, 15:36

Liebe Elisa,

Chris wird wohl die Fahrradwege meinen, die durch die Greune Stee oder die Waterdelle führen.

Übrigens sehe ich auch auf der neuen Promenade immer mal wieder Skater, ist ja jetzt ganz frisch asphaltiert.

Also, Hals und Beinbruch .... Oder wie sagt man zu Skatern? :D

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 341
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Inline Skaten

Beitragvon chris » 22.03.2015, 17:37

Raben hat geschrieben:Chris wird wohl die Fahrradwege meinen, die durch die Greune Stee oder die Waterdelle führen.


Ja genau!

Raverlexia
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 45
Registriert: 01.08.2011, 16:10
Wohnort: Berlin & Borkum

Re: Inline Skaten

Beitragvon Raverlexia » 24.03.2015, 11:53

Moin zusammen!

Jouh, ich meine auch, auf der neuen Promenade müsste es ganz gut gehen, vom Abgang unterhalb der Bismarckstraße bis zur Heimlichen Liebe ist der Boden schön glatt, lediglich vom Hundestrand bis zum Abgang sollte man aufpassen, daß man nicht über die unterschiedlich hoch verlegten Platten stolpert... aber dort ist das Fahren ohnehin nicht gestattet wg. reiner Fußgängerzone...

Wer sich dann noch hinter der Heimlichen Liebe durch die Sandverwehungen am Südstrand durchkämpft, könnte sogar bis fast zur Reede durchskaten, immer schön am Meer längs...

Viel Spaß!
Moie Grööt!
-
Ein Tourist landet am Deich bei zwei Ostfriesen, die mit Gummihosen bekleidet bis zu den Knien im Wasser stehen und angeln. "Können Sie vom Fischen leben?" "Och ja, nebenher dichten wir noch ein bisschen.",sagt der eine. "Lassen Sie hören!" "Wir stehen hier und angeln Barsch, uns steht das Wasser", er schaut nach unten, "bis zu'n Knien." "Das reimt sich aber nicht!" "Na warten Sie mal bis die Flut kommt!"


Zurück zu „Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste