Neues Überthema

Bekanntmachungen, Regeln und sonstige Angelegenheiten des Forums sowie Kritik und Lob.

Moderator: Moderatoren

Elso
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 36
Registriert: 06.01.2015, 10:09

Neues Überthema

Beitragvon Elso » 27.01.2015, 09:15

Liebe Forumsmitglieder,

da ja das Forum allgemein in letzter Zeit zur Diskussion stand, hätte ich einen Vorschlag, wie man es vielleicht noch etwas interessanter machen könnte. Wäre es nicht sinnvoll, wenn wir ein Überthema "Freizeitaktivitäten" oder "Unternehmungen" o.ä. einbauen würden z.B. im Bereich, wo bisher nur Allgemeines und Gastronomie ist?

Sicher wäre dies für Gäste und Touristen der Insel interessant und informativ. Die Themen wie z.B. Shopping, Attraktionen, Wander- oder Fahrradstrecken sind bisher immer in den anderen Bereichen versteckt und wären dort sich besser zugänglich. Was meint ihr?

Ich kenne mich da auch nicht so aus oder ist das zu aufwendig. Oder geht es an der Intention des Forums vorbei?

Ich stelle dies einfach mal zur Diskussion bzw. auch als Anregung an den Admin :-)

Viele Grüße Elisa

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Neues Überthema

Beitragvon Administrator » 27.01.2015, 15:54

Ist einfach umzusetzen. Schaden dürfte es nicht anrichten, auch wenn es nicht angenommen werden sollte.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 340
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Neues Überthema

Beitragvon chris » 27.01.2015, 16:21

Danke für die schnelle Reaktionszeit sage ich mal!

derUerdinger
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 43
Registriert: 27.01.2014, 15:47
Wohnort: Krefeld

Re: Neues Überthema

Beitragvon derUerdinger » 27.01.2015, 18:01

gerade das Thema Fahrradstrecken ist doch eine Herzensangelegenheit. Ein fester Link wäre optimal. Oder habe ich den bisher nur übersehen? :oops:

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Neues Überthema

Beitragvon stella » 28.01.2015, 16:21

Eine neue Rubrik "Freizeit + Kultur" oder "Sport + Fitness" wäre nicht schlecht.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Neues Überthema

Beitragvon Administrator » 28.01.2015, 18:55

stella hat geschrieben:Eine neue Rubrik "Freizeit + Kultur" oder "Sport + Fitness" wäre nicht schlecht.

Lässt sich das nicht alles unter 'Freizeit' fassen?
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Neues Überthema

Beitragvon stella » 28.01.2015, 20:41

Administrator hat geschrieben:
stella hat geschrieben:Eine neue Rubrik "Freizeit + Kultur" oder "Sport + Fitness" wäre nicht schlecht.

Lässt sich das nicht alles unter 'Freizeit' fassen?


Klar!
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

Elso
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 36
Registriert: 06.01.2015, 10:09

Re: Neues Überthema

Beitragvon Elso » 28.01.2015, 21:46

Vielen Dank!


Zurück zu „Borkum-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste