InselTicket

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Rabea
Wattwurm
Wattwurm

Re: InselTicket-Gutschein im Vorverkauf günstiger!

Beitragvon Rabea » 18.05.2011, 10:51

Gibt es für dieses Jahr vielleicht auch wieder so ein Angebot?

donald
Insulaner
Insulaner

Beitragvon donald » 18.05.2011, 11:12

Rabea hat geschrieben:Gibt es für dieses Jahr vielleicht auch wieder so ein Angebot?

Hallo Rabea,

das Inselticket kann man das ganze Jahr erwerben und nutzen. Nur bekommt man die Teile im Winter / Frühjahr günstiger als jetzt. Das machte im letzten Jahr fünf Euro pro Ticket aus. Aber auch so ist das Ticket nicht teurer geworden als sonst. Am besten du Informierst dich auf deren Seite mal genauer. Zu finden unter: http://www.inselticket-gutschein.de/index.php?site=borkum
Hier kannst du auch gleich das Ticket bestellen. Achte aber bitte auf die Hinweise. Manche dieser Angebote sind nur zu bestimmten Zeiten zu bekommen oder an weitere Bedingungen geknüpft. Dann wird es ein Rechenspiel ob sich das Ticket für euch lohnt oder nicht.
Gruß

donald

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm

Beitragvon Mohri » 10.02.2013, 22:25

Hallo,

die AG Ems hat auch ein Angebot auf ihren Schiffen hängen. Weiß jemand, ob es dieses Inselticket ist? Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, was ich dort im letzten Jahr gelesen habe.

LG
Mohri

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer

Beitragvon Ulrich » 11.02.2013, 00:56

Ja, es ist dieses Insel-Ticket.

Coverfreak
Miesmuschel
Miesmuschel

Insel-Ticket

Beitragvon Coverfreak » 27.12.2014, 13:13

Ich weiß nicht, ob es allgemein bekannt ist, das Insel-Ticket gibt es auch für Borkum und es funktioniert sehr gut. Im Internet kann man es für 5 Euro günstiger bestellen und es gibt keine Versandkosten. Die Lieferung erfolgt auf Rechnung. Wir machen das seit Jahren. Ab einer gewissen Anzahl gibt es bei Internetbestellung auch noch Rabatte.

Raben
Kiebitz
Kiebitz

Re: Insel-Ticket

Beitragvon Raben » 27.12.2014, 14:05

Hallo coverfreak,

Ich habe die Werbung natürlich auf der Fähre schon einmal gesehen. Aber .... Lohnt sich das wirklich? Muss ich dies nicht wirklich ganz bewusst sehr oft nutzen bevor es sich auszahlt?

Kannst ja mal ein wenig aus Deiner Erfahrung mitteilen.

Gruß Raben

Coverfreak
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon Coverfreak » 27.12.2014, 14:59

Hallo Raben,

wir haben für unseren Osterbesuch für unsere Familie im Internet zwei Tickets bestellt und wrden sie auch nutzen. Einmal zum Essen reicht schon fast, denn in den Restaurants etc. im Angebot ist das zweite Essen umsonst. Auch andere Leistungen sind interessant, für uns Biomnaris. Wir kommen bestens damit zurecht und es hilft der Urlaubskasse. Schau einmal selbst unter http://www.inselticket.de. Wir nutzen auch daheim Gutscheinblocks und sind bisher immer bestens damit gefahren.

Viel Spaß beim Probieren!

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm

Beitragvon Mohri » 27.12.2014, 20:19

Hallo,

auch wir haben schon sehr oft das Inselticket genutzt. Allerdings habe ich dieses vorab bestellt. Ich meine bis Januar/Februar (ohne Gewähr) ist dies sogar noch günstiger. Wir haben es dieses Jahr auch gehabt. Wir haben 14,50 € bezahlt. Genutzt haben wir die Kutschfahrt, Minigolf, Kaffee und Kuchen, 20 % Akkermann, Fahrräder Schumacher. Jedes Jahr wechseln die teilnehmendes Betriebe. 2014 war das Gezeitenland auch noch mit dabei. Da siehts für 2015 leider nicht mehr nach aus. Minigolf ist auch raus. Wichtige Info: Manche Gutscheine kann man nur zu bestimmten Zeiten (meistens außerhalb der Hauptessenszeit abends) einlösen. Nach 18h gelten die meisten Essensgutscheine nicht. Aber da kann man sich gut drauf einstellen. Bei 14,50 € hatten wir den Betrag schnell raus.

LG Mohri

chris
Seeadler
Seeadler

Beitragvon chris » 28.12.2014, 17:41

Früher hatte ich auch öfter ein Inselticket.
Seit einigen Jahren sind aber, meiner Meinung nach, die guten Anbieter alle abgesprungen und es lohnt sich zumindest für mich nicht wirklich...
Und wenn ich jetzt für 2015 sehe, dass 4 von 16 Anbietern quasi Kaufhaus Akkermann sind... Naja, dann werde ich es mir wohl wieder nicht zulegen.

Coverfreak
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon Coverfreak » 29.12.2014, 12:46

Hallo,

jeder muss für sich entscheiden und wer absolut nicht will, dem kann man nicht helfen. Tatsache ist, trotz offensichtlicher Allergien gegen das Haus Ackermann, dass jeder z.B. im Restaurant Schmidt nach Beleiben mit dem Inselticket essen kann. 14,50 Euro sind da schnell für ein Hauptgericht beisammen. Und das wäre der Preis für das Inselticket per Internet. Aber jeder soll seinen Urlaub so gestalten, wie er ihn gerne hätte. Ich empfehle, selbst zu recherchieren.

chris
Seeadler
Seeadler

Beitragvon chris » 29.12.2014, 13:02

Natürlich kann man immer noch damit bei Schmidt essen, und du hast Recht, fast alleine dafür lohnt es.

Nur fand ich halt früher schön, dass es viele verschiedene Anbieter gab. Und das hat nun wirklich stark nachgelassen.
Und eine Allergie gegen Akkermann habe ich nun wirklich nicht, nur deren angebotene Gutscheinleistungen finde ich halt nicht überragend.

Und ob das Coffee wie geplant teilnimmt, steht wohl auch noch ein bisschen in den Sternen, denn vermutlich wechselt da ja noch der Besitzer...

UlliU
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon UlliU » 26.04.2015, 22:01

Ich hab mir das Inselticket angesehen - also das Langschläfer Frühstück im Ostland ist echt empfehlenswert - und 2für1 Schnitzelgericht ist auch nicht so verkehrt. Aber ich vermisse das MiniGolf und vor allem das Gezeitenland - ist das echt nicht mehr dabei?
Ulli

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm

Beitragvon Mohri » 27.04.2015, 21:05

Hallo Ulli,

ja die beiden fehlen dieses Mal. Leider. Ist diesmal ein Rechenexempel. Wir haben es aber schon zuhause. Ich hatte für den vergünstigten Preis im März bestellt. Die Kutschfahrt machen wir auch ab und an mal. Auch die Schnitzel reizen uns. Wir waren aber noch nie abends im Ostland. Wäre Premiere.

LG Mohri

Coverfreak
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon Coverfreak » 28.04.2015, 10:11

Hallo in die Runde,
was im Inselticket drin steht, das ist auch drin, bis auf eine Ausnahme. Der Bon Coffee?Bar ist nicht mehr dort einzulösen, er wird anstrandslos im Gezeitenland in Buhne27 genommen, hat mit Besitzerwechsel zu tun, so wurde uns gesagt. Ist aber bei diesem Blick wahrlich keine Verschlechterung und die Bedienung ist hervorragend. Wir empfehlen aus dem Ticket die Bauernstuben, Störtebecker und Schmidt. Übrigens, wer Biomaris-Produkte benötigt, der kann bei einem Kauf die Kosten schon heraus haben. Für uns immer wieder ein willkommener Besuch. Wie heißt es so schön: Auf zum Sparen!

chris
Seeadler
Seeadler

Beitragvon chris » 28.04.2015, 17:43

Coverfreak hat geschrieben:Der Bon Coffee?Bar ist nicht mehr dort einzulösen, er wird anstrandslos im Gezeitenland in Buhne27 genommen, hat mit Besitzerwechsel zu tun, so wurde uns gesagt.

Was putzig ist, da der Besitzer im Coffee gar nicht gewechselt hat dieses Jahr soweit ich weiß.

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“