Parken in Emden

Unter dieser Überschrift sind Empfehlungen und Warnungen allgemeiner Art zu finden.

Moderator: Moderatoren

Micky
Wattwurm
Wattwurm

Parken in Emden

Beitragvon Micky » 04.12.2014, 10:36

Hallo erst mal.
Ich bin der Micky aus Emden
inselparkplatz-borkum@freenet.de
Navi eingeben Matrosengang
Info:01788796169
Jeder Tag 2,50 euro
:D :D

Elisabeth
Miesmuschel
Miesmuschel
Re: Parken in Emden

Beitragvon Elisabeth » 04.12.2014, 16:51

Moin Micky,
Du willst uns sicherlich kundtun, dass es in Emden ab sofort (?) eine Alternative zur Borkum-Garage gibt. Hier wäre es natürlich interessant zu wissen, wo sich diese befindet, wie weit es zum Fähranleger ist (Fußweg), ob es notwendig sein wird vorab zu reservieren, wie es um die Öffnungszeiten bestellt ist, welcher Service geboten wird ( z.B. Starthilfe für "verendete Batterien") etc.pp.. Ich denke, dass das Forum an den Einzelheiten durchaus interessiert sein könnte.
Vielen Dank!

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm

Re: Parken in Emden

Beitragvon Mohri » 05.12.2014, 21:35

Hallo,

ich parke schon seit einigen Jahren bei Micky. Ist eine gute und günstige Alternative zum AG Ems-Parkplatz. Ihr müßt einfach Richtung Fähranleger fahren und dann statt rechts rum links fahren und dann über die Schleusenbrücke (Nesselander Schleuse). Danach hinter dem Haus direkt links. Ist auch mit Inselparkplatz ausgeschildert. Sind 3-5 Minuten zu Fuß zum Fährterminal. Wir laden immer erst aus und bringen dann das Auto weg. Klappt super. Ich reserviere immer vorher telefonisch. Öffnungszeiten soweit ich mich erinnern kann 30 Minuten vor der ersten und bis 30 Minuten nach der letzten Fähre.

LG Mohri

Zurück zu „Allgemeines“