Anreise mit "MeinFernbus"

Unter dieser Überschrift sind Empfehlungen und Warnungen allgemeiner Art zu finden.

Moderator: Moderatoren

Dani
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2011, 15:06

Anreise mit "MeinFernbus"

Beitragvon Dani » 20.08.2014, 14:20

Ist jemand hier schon mal mit "MeinFernbus" nach Emden angereist und kann von seinen Erfahrungen berichten? Bislang sind wir immer mit der Bahn bis Emden gefahren, aber das Fernbus-Angebot klingt nicht schlecht. Was mich vor allem interessieren würde:

Wieviel Beinfreiheit hat man in den Bussen und wie steht es ansonsten so mit dem Reisekomfort?

Wie sieht es mit den Fähranschlüssen aus, falls es zu einer entsprechenden Verspätung des Busses kommt?

Insel-Fan
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 108
Registriert: 19.12.2013, 13:41

Re: Anreise mit "MeinFernbus"

Beitragvon Insel-Fan » 20.08.2014, 16:31

Ich würde mal davon ausgehen, dass die Fähre weg ist, wenn der Bus Verspätung hat. Das ist ja anders als bei der Inselbahn, wo die Fahrt am Bahnhof beginnt.

Raben
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.2014, 21:25

Re: Anreise mit "MeinFernbus"

Beitragvon Raben » 01.09.2014, 11:08

Ich bin zwar nicht mit dem Fernbus gefahren, bei der Ankunft in Emden habe ich aber reges kommen und gehen gesehen. Der Bus schien mir gut genutzt und stand auch schon parat. Vielleicht eine echte Alternative zur Bahn und kein Kofferschleppen über nicht funktionierende Rolltreppen ;-))


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast