Fussball gucken ?

Unter dieser Überschrift sind Empfehlungen und Warnungen allgemeiner Art zu finden.

Moderator: Moderatoren

Insel-Fan
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 108
Registriert: 19.12.2013, 13:41

Re: Fussball gucken ?

Beitragvon Insel-Fan » 20.04.2014, 23:50

Danke, das werde ich mir mal ansehen.

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 432
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fussball gucken ?

Beitragvon Novi » 21.04.2014, 10:00

Bei der letzten WM hatten so ziemlich alle Kneipen im oberen Bismarckstrassenbereich draussen ein TV stehen, so dass vom Bereich der Aussengastronomie geguckt werden konnte. Dort war immer eine Menge los, allerdings war es auch schwer, dort einen Platz zu bekommen.

Insel-Fan
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 108
Registriert: 19.12.2013, 13:41

Re: Fussball gucken ?

Beitragvon Insel-Fan » 21.04.2014, 13:14

Inzwischen bin ich mir sicher, dass ich etwas passendes finde und dann hoffe ich nur, dass die Spiele keine Stimmungskiller sind.

Insel-Fan
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 108
Registriert: 19.12.2013, 13:41

Re: Fussball gucken ?

Beitragvon Insel-Fan » 02.06.2014, 12:34

So, jetzt wird es konkret:

Lt. neuem Borkum-Newsletter erfolgt die Übertragung aller WM-Spiele auf einer Großleinwand im Sporthotel Bloemfontein, mit einem wechselnden Rahmenprogramm!

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Fussball gucken ?

Beitragvon Ulrich » 03.06.2014, 12:58

Auch im Strand-Hotel Vierjahreszeiten:
http://www.strand-hotel.com/hotel-zimme ... ewing.html

polom
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2016, 13:58

Re: Fussball gucken ?

Beitragvon polom » 29.05.2016, 14:02

heey das problem haben wir jetzt auch im jUni wir möchten die EM gucken. Auf Borkum gibt es jedoch nicht soo viele Möglichkeiten es irgendwo zu schauen oder man mus halt früh da sein um nicht so lange zu stehen. Also wir haben uns jetzt vorgenommen unsere Laptops mitzunehmen und es zu hause zu streamen und es per beamer zu schauen und noch bekannte einzuladen zu hause ist es doch immer schöner und günstiger vor allem im urlaub. habe da ne gute seite auf der ich immer streame
LG

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 340
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Fussball gucken ?

Beitragvon chris » 30.05.2016, 19:58

Stimmt. ARD.de und ZDF.de sind super Seiten für Streams


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste