strandzelt

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

shark
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 19
Registriert: 19.06.2005, 23:47
Wohnort: Bad Honnef / Rhein
Kontaktdaten:

strandzelt

Beitragvon shark » 29.08.2013, 14:31

möchte mir gerne ein strandzelt selber bauen und suche dafür eine bauanleitung ...
Et hätt noch immer joot jejange

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 571
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: strandzelt

Beitragvon Mohri » 29.08.2013, 20:46

Hallo shark,

eine Aufbauanleitung für ein Strandzelt hab ich nicht zu bieten. Allerdings konnte ich mich erinnern, dass es im letzten Jahr auf den Obi-Kalender mal eine Bauanleitung für einen Strandkorb gab:

http://www.obi.de/de/ratgeber/selbstbau ... index.html

Vielleicht kann man daraus auch was machen.

LG
Mohri

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: strandzelt

Beitragvon donald » 29.08.2013, 21:00

shark hat geschrieben:möchte mir gerne ein strandzelt selber bauen und suche dafür eine bauanleitung ...


Hallo Shark,
in einem anderen Beitrag bietet jemand gebraucht Strandzelte an. Vielleicht kann der dir weiterhelfen.

http://borkum-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=831&start=45
Gruß

donald

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: strandzelt

Beitragvon stella » 29.08.2013, 23:23

Das Ding von Obi sieht garnicht mal so schlecht aus, ist aber m.M. mit einem richtigen Korb nicht vergleichbar.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

shark
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 19
Registriert: 19.06.2005, 23:47
Wohnort: Bad Honnef / Rhein
Kontaktdaten:

Re: strandzelt

Beitragvon shark » 30.08.2013, 09:35

also es geht hier um ein strandzelt, kein strandkorb ...
Et hätt noch immer joot jejange


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste