dauerhaften Offenstall für Pony gesucht!

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Nordseebrise
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2013, 12:40

dauerhaften Offenstall für Pony gesucht!

Beitragvon Nordseebrise » 03.08.2013, 12:50

Ich suche einen dauerhaften Stall für mein Pony (Isi-Typ, Stm. 133cm, Stute, Herdenerfahren) mit COB (chronische Bronchitis).

Voraussetzungen:
- am Liebsten nur Weide/Paddock mit Unterstand ganzjährig (Offenstall)
- Alternativ nachts Box mit Fenster und ganztägigem Auslauf
- für den Sommer wäre auch eine Weide ohne Unterstand denkbar (dann natürlich mit Alternative für den Winter)
- möglichst Meernähe (wegen der Lunge)

Auf keinen Fall in Frage kommt Boxenhaltung ohne Fenster und ohne Auslauf.

Das Pony soll nicht nur zur Kur nach Borkum, sondern dauerhaft und wird auch versorgt/bewegt! Ich werde selbst vor Ort sein.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Und eine weitere Frage: Gibt es mittlerweile einen Tierarzt für Pferde auf der Insel?

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste