Neue journalistische Seite für Borkum!

Ob es um die offizielle Borkum-Seite geht, private Veranstalter oder die Homepage von Karl-Heinz und seinem Wellensittich: Hierher bitte.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Neue journalistische Seite für Borkum!

Beitragvon donald » 26.11.2012, 15:40

Der Borkumer Marcel Maack, hat nun seine eigene journalistische Seite eröffnet.
Das Borkumer Echo!
Dort findet man nicht nur Zeitungsberichte, sondern auch Bildergalerien, Leserbriefe, Onlineshop bis hin zu Unterkünften und wissenswerten über Borkum sowie deren Angeoten.

Zu finden unter: http://www.borkumer-echo.de/
Gruß

donald

Benutzeravatar
meierhiltrud
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2013, 13:44

Re: Neue journalistische Seite für Borkum!

Beitragvon meierhiltrud » 23.03.2013, 13:55

Na das ist doch mal eine nette Nachricht ... wir sind mindestens alle zwei Jahre mit der ganzen Familie auf der Insel und zwischendurch informier ich mich gerne was so los ist. Deswegen hab ich mich auch hier im Forum angemeldet.

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Neue journalistische Seite für Borkum!

Beitragvon donald » 23.03.2013, 19:09

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum, sowie allen schönen u. informativen Borkumer Seiten. :D
Gruß

donald

WanderFuchs
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 10
Registriert: 17.07.2013, 21:06

Re: Neue journalistische Seite für Borkum!

Beitragvon WanderFuchs » 18.07.2013, 12:16

Das ist wirklich sehr schön zu sehen!
Das hilft ja ungemein, enger in Kontakt mit der Insel zu bleiben.
Acuh zu wissen, wo ich nächstes Jahr vielleicht nicht hinfahre (wegen was auch immer).
Zudem ist es schön, Inselnachrichten zu erhalten, da diese im Vergleich zu unseren normalen Nachrichten, ein Vergnügen sind anzuschauen!
Danke für den Hinweis Donald:)


Zurück zu „Borkum online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast