Kino

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Kino

Beitragvon donald » 11.06.2013, 20:00

So wie ich jetzt gehört habe ist wohl die Kurverwaltung nicht der Alleinschuldige. Demnach soll der Kinobetreiber auch "den Hals nicht voll bekommen". Also sollten sich beide Seiten an die Nasen fassen und gemeinsam eine gute Lösung für Borkum und seine Gäste finden.
Gruß

donald

Benutzeravatar
peaches
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 10
Registriert: 09.07.2013, 21:30

Re: Kino

Beitragvon peaches » 11.07.2013, 10:23

Also ich finde es schon ziemlich schade vor allem für die Leute, die ihren festen Wohnsitz auf Borkum haben und mangels fehlendem Auto auch nicht so einfach in ein anderes Kino kommen können. Weiß vielleicht jemand, was das nahegelegenste Kino wäre?

NLS7YB3yZXUqD
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 20
Registriert: 06.01.2010, 15:05

Re: Kino

Beitragvon NLS7YB3yZXUqD » 11.07.2013, 10:45

So wie ich jetzt gehört habe ist wohl die Kurverwaltung nicht der Alleinschuldige. Demnach soll der Kinobetreiber auch "den Hals nicht voll bekommen". Also sollten sich beide Seiten an die Nasen fassen und gemeinsam eine gute Lösung für Borkum und seine Gäste finden.
Wirtschaftsbetriebe, es heißt Wirtschaftsbetriebe.....
Und natürlich haben die keinerlei Schuld, haben die nie.... ;-(

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Kino

Beitragvon donald » 11.07.2013, 10:52

Die nächsten Kino Möglichkeiten gibt es im Emden. Somit müsste man für einen Kinofilm auch eine Übernachtung mit einplanen.
Gruß

donald

NLS7YB3yZXUqD
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 20
Registriert: 06.01.2010, 15:05

Re: Kino

Beitragvon NLS7YB3yZXUqD » 11.07.2013, 11:54

Oder
Juist
Norderney
Spiekeroog
Baltrum
Langeoog
Wangeroge
sind auch schöne Inseln und haben ein Kino ;-)
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 241
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Re: Kino

Beitragvon Jannomann » 11.07.2013, 15:59

NLS7YB3yZXUqD hat geschrieben:So wie ich jetzt gehört habe ist wohl die Kurverwaltung nicht der Alleinschuldige. Demnach soll der Kinobetreiber auch "den Hals nicht voll bekommen". Also sollten sich beide Seiten an die Nasen fassen und gemeinsam eine gute Lösung für Borkum und seine Gäste finden.
Wirtschaftsbetriebe, es heißt Wirtschaftsbetriebe.....
Und natürlich haben die keinerlei Schuld, haben die nie.... ;-(


Gaaaaanz ruhig bleiben ...

das Kino wird auch weiterhin dort bleiben, wo es jetzt ist ... auch im nächsten Jahr ...

borkumliebe
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2013, 22:33

Re: Kino

Beitragvon borkumliebe » 15.07.2013, 22:17

donald hat geschrieben:Die nächsten Kino Möglichkeiten gibt es im Emden. Somit müsste man für einen Kinofilm auch eine Übernachtung mit einplanen.


Hui, also für einen einzelnen Kinofilm nach Emden fahren, wäre für die Anwohner schon eine ziemliche Zumutung finde ich. Wenn ich aber schon auf Urlaub hier in Borkum bin, dann nehme ich mir einfach meinen Routenplaner auf http://route.web.de/ zur Hand und suche mir ganz einfach den Weg zum nächsten Kino raus. Man gönnt sich ja immerhin sonst nichts.

Benutzeravatar
casinis
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2013, 17:10

Re: Kino

Beitragvon casinis » 16.07.2013, 17:13

Eigentlich sind die Filme dort aktuell oder nicht ?! Besonders in der Saison zeigen die eigentlich die Filme, die man auch sonst in einem Kino sieht. Natürlich nicht alle, aber welches Kino zeigt schon alle Filme die so anlaufen in Deutschland, eigentlich nur die zwei großen in diesem Bereich.

Insel-Fan
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 108
Registriert: 19.12.2013, 13:41

Re: Kino

Beitragvon Insel-Fan » 24.06.2014, 14:07

Gibt es das aktuelle Kinoprogramm eigentlich auch irgendwo im www?

Raben
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.2014, 21:25

Re: Kino

Beitragvon Raben » 24.06.2014, 16:12

Lieber Insel-Fan,

Eine immer wieder gestellte Frage, aber ... Neeee .. Habe gerade noch den Prospekt von letzter Woche vor mir liegen. Automatische Programmansage unter 04922-918121.

LG Raben

Insel-Fan
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 108
Registriert: 19.12.2013, 13:41

Re: Kino

Beitragvon Insel-Fan » 27.06.2014, 13:30

Danke für die Info

Eigentlich ist es ja auch kein Problem, mal eben zur Kulturinsel zu fahren. Aber manchmal plant man ja über den Zeitraum hinaus und .... aber okay, das ist eben so.

LG
Insel-Fan

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 571
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Kino

Beitragvon Mohri » 17.08.2014, 16:30

Hallo,

wir fahren am Dienstag nach Borkum. Leider sind ja die Wetteraussichten in diesem Jahr nicht so pralle. Hat jemand zufällig das aktuelle Kinoprogramm für mich?

Wäre für abends ne Alternative.

LG Mohri

Benutzeravatar
Elisabeth
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 81
Registriert: 31.07.2014, 10:08
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Kino

Beitragvon Elisabeth » 17.08.2014, 17:19

Ich habe nur folgendes:
Mittwoch, 20.08.2014:
- 13.00 "Bibi und Tina" -kommt wohl nicht in Frage-
- 15.00 "Oskar und die Tieferschatten"
- 17.00 "Drachenzähmen leicht gemacht" (3D)
- 19.00 "Wir sind die Neuen" (hört sich gut an/Alt-68 er gründen erneut WG und ecken wohl etwas an....)
- 20.45 " der Hundertjährige........"

Im übrigen: Programmansage unter Telefon: 04922/918 121 !
-Dienstag ist anscheinend "Ruhetag"-

"Trotz des Wetters, schönen Aufenthalt !" (Bowling macht bei Regen auch viel Spaß, oder Schach im Matrix, oder Doppelkopf im Lord Nelson, oder die Buchhandlung plündern und ab damit zu Ria´s Beach, oder im Pferdestall auf der Terrasse Frühstücken....)

Liebe Grüße aus dem verregneten Bergischen Land

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Kino

Beitragvon Ulrich » 17.08.2014, 18:03

Elisabeth hat geschrieben:(Bowling macht bei Regen auch viel Spaß, oder Schach im Matrix, oder Doppelkopf im Lord Nelson, oder die Buchhandlung plündern und ab damit zu Ria´s Beach, oder im Pferdestall auf der Terrasse Frühstücken....)


Ist die Bowlingbahn wieder eröffnet worden?

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 340
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Kino

Beitragvon chris » 17.08.2014, 22:35

Ich glaube man kann sich anmelden und dann öffnen die...

Ich suche morgen mal ein Kino Programm und poste es dann hier.


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste