Öffentliche Her- oder Hinrichtung

Bekanntmachungen, Regeln und sonstige Angelegenheiten des Forums sowie Kritik und Lob.

Moderator: Moderatoren

Soll dem Meilenläufer wieder der Zugang zum Forum erlaubt werden?

Umfrage endete am 27.03.2013, 18:35

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
0
Keine Stimmen
Egal
1
100%
 
Abstimmungen insgesamt: 1

kauzbiber
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2008, 16:03
Wohnort: Oberhausen

Re: Öffentliche Her- oder Hinrichtung

Beitragvon kauzbiber » 22.03.2013, 19:37

Nein !

matze
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2007, 16:12

Re: Öffentliche Her- oder Hinrichtung

Beitragvon matze » 23.03.2013, 19:28

definitiv NEIN!

darkhorse
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 21
Registriert: 16.05.2009, 12:14

Re: Öffentliche Her- oder Hinrichtung

Beitragvon darkhorse » 24.03.2013, 14:54

Nein

Benutzeravatar
Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 359
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Öffentliche Her- oder Hinrichtung

Beitragvon Geologe » 28.03.2013, 10:00

Da nun die Abstimmung vorbei:


Wovor habt ihr Angst?

Würde sich der Meilenläufer nun (wieder?) ungebührlich verhalten, würde er doch 'eh ganz flugs hinausgeworfen!

Halte dieses Ausgrenzen für unwürdig.

Und ganz besonders denen, die ab morgen frömmelnd die Gotteshäuser aufsuchen:

schöne F-EIER-tage

Ihr könnt mit gutem Gewissen sagen, dass euch (mangelnde Fähigkeit zur) Vergebung und dergleichen nicht an der Selbstzufriedenheit hindert.
JE SUIS CHARLIE

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Öffentliche Her- oder Hinrichtung

Beitragvon Administrator » 28.03.2013, 15:30

Ja, der Spaß hat ein Ende. Der Meilenläufer wird nicht zurückkehren.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 359
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Öffentliche Her- oder Hinrichtung

Beitragvon Geologe » 28.03.2013, 16:17

Recht trostlos hier.

Früher war es lebendiger; davon leben Foren: Diskussion und unterschiedliche Standpunkte.

Die Welt ist bunt und hier überwiegt teilweise das Rosa.
JE SUIS CHARLIE

Hogehörn
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 49
Registriert: 04.03.2013, 20:29

Re: Öffentliche Her- oder Hinrichtung

Beitragvon Hogehörn » 29.03.2013, 22:03

Geologe hat geschrieben:Recht trostlos hier.

Früher war es lebendiger; davon leben Foren: Diskussion und unterschiedliche Standpunkte.

Die Welt ist bunt und hier überwiegt teilweise das Rosa.


Ach Geologe, Du bist doch dafür hier um für Stimmung zu sorgen. :roll:

Benutzeravatar
Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 359
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Öffentliche Her- oder Hinrichtung

Beitragvon Geologe » 30.03.2013, 14:30

Hogehörn hat geschrieben:
Geologe hat geschrieben:Recht trostlos hier.

Früher war es lebendiger; davon leben Foren: Diskussion und unterschiedliche Standpunkte.

Die Welt ist bunt und hier überwiegt teilweise das Rosa.


Ach Geologe, Du bist doch dafür hier um für Stimmung zu sorgen. :roll:



Steht so nicht in meinem Vertrag
JE SUIS CHARLIE

Benutzeravatar
Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 359
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Öffentliche Her- oder Hinrichtung

Beitragvon Geologe » 30.03.2013, 14:39

Hogehörn hat geschrieben:Ganz klar : NEIN !!!!




" Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind.
Übersetzung: "Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
(Terry Pratchett in "Eric")"


Wir verstehen uns :wink:
JE SUIS CHARLIE

Hogehörn
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 49
Registriert: 04.03.2013, 20:29

Re: Öffentliche Her- oder Hinrichtung

Beitragvon Hogehörn » 30.03.2013, 21:02

Geologe hat geschrieben:
Hogehörn hat geschrieben:Ganz klar : NEIN !!!!




" Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind.
Übersetzung: "Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
(Terry Pratchett in "Eric")"


Wir verstehen uns :wink:


Ist das so? :lol: :lol: :lol:

Loxagon
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 66
Registriert: 19.12.2010, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Öffentliche Her- oder Hinrichtung

Beitragvon Loxagon » 09.04.2013, 20:26

Was hat er denn getan?

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Öffentliche Her- oder Hinrichtung

Beitragvon Administrator » 11.04.2013, 09:15

Loxagon hat geschrieben:Was hat er denn getan?

Diese Diskussion nötig gemacht: viewtopic.php?f=7&t=908
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Loxagon
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 66
Registriert: 19.12.2010, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Öffentliche Her- oder Hinrichtung

Beitragvon Loxagon » 12.04.2013, 10:42

So ganz verstehe ich aber nicht was Meilenläufer damit zu tun hat. Da gehts ja ehr um den Ton hier im Forum (aber da fiel mir nie was negatives auf). Naja und dass hier nicht unbedingt der Bär steppt, naja, es ist halt ein Forum für eine Urlaubsinsel. FÜr steppende Bären will, dafür gibts viele Foren.

Kleines Forum, aber dafür fein. Und lieber klein und fein, als groß und blöd.

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Öffentliche Her- oder Hinrichtung

Beitragvon donald » 12.04.2013, 10:54

Dieser Beitrag war ja nur dadurch entstanden wie er sich hier benahm. Und der Ton den der dabei angeschlagen hatte ging weit über das erträgliche Maß hinaus. Erst fing er an uns suchte sich einzelne Personen heraus. Später wetterte gegen alles was nicht bei drei auf den Bäumen war. Das machte nun wirklich keinen Spaß mehr. Weiterhin war der Gesamtton hier im Forum dadurch schon sehr gespannt. Seit dem er nun nicht mehr da ist hat sich dass aber wieder beruhigt. Sicherlich ist es schon manchmal wünschenswert wenn hier mehr los wäre. Jedoch sollte das auf einem vernünftigen Niveau stattfinden, bei dem jeder dem anderen auch die Luft zu Atmen lässt.
Gruß

donald

Faun
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 65
Registriert: 10.03.2013, 11:14

Re: Öffentliche Her- oder Hinrichtung

Beitragvon Faun » 12.04.2013, 11:44

donald hat geschrieben: (...)Weiterhin war der Gesamtton hier im Forum dadurch schon sehr gespannt. Seit dem er nun nicht mehr da ist hat sich dass aber wieder beruhigt. Sicherlich ist es schon manchmal wünschenswert wenn hier mehr los wäre. Jedoch sollte das auf einem vernünftigen Niveau stattfinden, bei dem jeder dem anderen auch die Luft zu Atmen lässt.


Ich bin erst kurz in diesem Forum, war auch kein Borkum-Fan, deshalb lese die Beiträge wohl unter einem anderen Blickwinkel. Von "viel Lossein" kann nun tatsächlich nicht gesprochen werden, vielleicht liegt es auch daran, daß zu Borkum bereits alles gesagt wurde? Wenn man jedoch dem angegebenen Link folgt, reduziert sich spätestens auf der 3. Seite die Teilnehmerrunde zu einem Dialog. Lori und Geologe, oder so ähnlich. Daß ein Forum klein aber fein ist, ist auch i.O., aber bitte keine Statik. Wie sagte ein ehemaliger amerikanischer Botschafter über die alte Bundeshauptstadt? Bonn ist halb so groß wie der Kommunalfriedhof von Chicago, aber doppelt so tot.


Zurück zu „Borkum-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste