Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon stella » 05.11.2012, 21:59

Ulrich hat geschrieben:Meine langjährige Erfahrung ist, dass der Chef und das Personal immer freundlich sind, das Essen immer gut schmeckt und das Essen preiswert ist.
Wo bekommt man schon ein Tagesgericht (z.B. letzte Tage Rinderbraten mit Rotkohl und Puree) für 5,90 €??

Das, was dem Threadersteller passiert ist, kann sicher mal passieren, aber halte ich für eine absolute Ausnahme im Imbiss Rau. Aber es ist natürlich schon ein Problem, am Tag danach zu reklamieren. Ich hätte sofort angerufen, um das Poblem zu besprechen.


Die 'absolute Ausnahme' ist mir bei meinem diesjährigen Besuch dann auch passiert. Die Bedienung packte nur Leberkäse und Sauerkraut auf meinen Teller, nicht auch das dazugehörige Püree - obwohl ich alles zusammen kurz vorher bereits bezahlt hatte. Bei meiner sofortigen Reklamation konnte sich die Angestellte aber leider nicht mehr daran erinnern, daß ich alles (also auch das Pürree) bezahlt hatte. Meine bestimmten Worte müssen sie aber dann doch noch überzeugt haben. Übrigens, es waren zu dieser Zeit nur wenige Kunden an der Theke.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 367
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon Geologe » 10.03.2013, 10:14

Moin,

wo bitte befindet sich denn nun der Salat-Desaster-Imbiss? :lol:

Ostern bin ich endlich, endlich wieder auf der Insel und möchte natürlich unbedingt dort Essen fassen.
Nein, werde zum Mitnehmen ordern und das Einpacken überwachen und dann auf meiner Liste jede Position abhaken. :wink:

Ordnung muss sein.
JE SUIS CHARLIE

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon Ulrich » 10.03.2013, 10:45

Metzger-Imbiss Rau:
Ecke Franz-Habich-Straße/Neue Straße (gegenüber vom Haus Seestern).

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon Novi » 19.03.2013, 22:18

Geologe hat geschrieben:Moin,

wo bitte befindet sich denn nun der Salat-Desaster-Imbiss? :lol:

Ostern bin ich endlich, endlich wieder auf der Insel und möchte natürlich unbedingt dort Essen fassen.
Nein, werde zum Mitnehmen ordern und das Einpacken überwachen und dann auf meiner Liste jede Position abhaken. :wink:

Ordnung muss sein.

Die versteckte Kamera nicht vergessen! :D

schlumpfine
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2012, 18:48
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon schlumpfine » 20.03.2013, 10:25

Also ich find den Imbiss Rau völlig ok, und schlechte Erfahrungen hat doch wohl jeder schon mal irgendwo gemacht.
Es schmeckte super, und die Preise waren auch i.O. Und das sag grad ich, bin nämlich ein unheimlicher Pisel in Bezug auf Essen ;-)

Faun
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 65
Registriert: 10.03.2013, 11:14

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon Faun » 21.03.2013, 12:46

Da ich Borkum zum ersten Mal betreten werden, meine Erfahrungen liegen mehr im Ostseebereich, werde ich mir wohl diese Pommesbude einmal zu Gemüte ziehen müssen. Bin jedenfalls auf die korrekte Essensausgabe gespannt.

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 572
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon Mohri » 21.03.2013, 13:25

Hallo,

wir essen da immer wieder gern. Bisher hatten wir keine Probleme. Allerdings haben wir auch noch nichts mitgenommen.

LG
Mohri

Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 367
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon Geologe » 21.03.2013, 16:00

Faun hat geschrieben:..... Bin jedenfalls auf die korrekte Essensausgabe gespannt.



ohne exakte Abarbeitung einer Liste geht da nix!
Sollte alles i.O. sein, kannst du dann ja durch Extrawünsche das Level steigern :lol:
JE SUIS CHARLIE

fharling
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 48
Registriert: 16.12.2007, 14:29
Wohnort: Dortmund

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon fharling » 21.03.2013, 17:15

Bin regelmäßig auf Borkum und nebenbei eingefleischter BvB Fan. Nur aus diesem Grund habe ich den blau/weiß geschmückten Laden bisher gemieden. Gestern Abend war ich dann erstmals doch dort essen und muss gestehen, Hut ab, es war günstig und gut. Ab jetzt öfters (meinen Schal lass ich aber lieber zu Hause). :lol:
Hab übrigens auch alles erhalten, was ich bestellt und vorab bezahlt habe :D

Faun
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 65
Registriert: 10.03.2013, 11:14

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon Faun » 21.03.2013, 17:27

Blau/weiß doch wohl nur aus Unkenntnis? Damit vergrault er doch ein Millionenpublikum.

fharling
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 48
Registriert: 16.12.2007, 14:29
Wohnort: Dortmund

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon fharling » 21.03.2013, 18:48

Nee, blau+weiß in vollem Bewusstsein. Steht sogar '....ein Leben lang' am Hoftor :mrgreen:
Hat aber heute trotzdem wieder geschmeckt.

Hogehörn
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 49
Registriert: 04.03.2013, 20:29

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon Hogehörn » 21.03.2013, 19:33

Hambuger, Currywurst oder Bratwurst mit Kartoffelpürree kann man dort sehr gut essen. Leider sind die Schnitzel m. E. oftmals sehr sehnig, knorpelig...

Loxagon
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 66
Registriert: 19.12.2010, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon Loxagon » 13.04.2013, 14:25

Also von der Pommesbude kann man auch zu Hause essen - das wäre im Urlaub nur was für den Notfall.

Ist dort ganz okay, aber ich hab schon besser von der Pommesbude gegessen. Allerdings auch schlechter.

KrielerHexe
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.2013, 07:32

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon KrielerHexe » 08.05.2013, 08:56

Hmmm ich habe positive Erfahrungen hier gemacht und auch schon nett mit den Eigentümer "gesnaakt" wie man auf Borkum sagt :D Vielleicht weil meine Mutter auch Dortmund Fan ist :lol:

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon Ulrich » 08.05.2013, 11:50

KrielerHexe hat geschrieben:Hmmm ich habe positive Erfahrungen hier gemacht und auch schon nett mit den Eigentümer "gesnaakt" wie man auf Borkum sagt :D Vielleicht weil meine Mutter auch Dortmund Fan ist :lol:


Da musst du im falschen Imbiss gewesen sein, denn Dortmund geht bei Stefan Rau gar nicht. Er ist eingefleischter Schalke-Fan! :wink:


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste