Ulrich hat geschrieben:Meine langjährige Erfahrung ist, dass der Chef und das Personal immer freundlich sind, das Essen immer gut schmeckt und das Essen preiswert ist.
Wo bekommt man schon ein Tagesgericht (z.B. letzte Tage Rinderbraten mit Rotkohl und Puree) für 5,90 €??
Das, was dem Threadersteller passiert ist, kann sicher mal passieren, aber halte ich für eine absolute Ausnahme im Imbiss Rau. Aber es ist natürlich schon ein Problem, am Tag danach zu reklamieren. Ich hätte sofort angerufen, um das Poblem zu besprechen.
Die 'absolute Ausnahme' ist mir bei meinem diesjährigen Besuch dann auch passiert. Die Bedienung packte nur Leberkäse und Sauerkraut auf meinen Teller, nicht auch das dazugehörige Püree - obwohl ich alles zusammen kurz vorher bereits bezahlt hatte. Bei meiner sofortigen Reklamation konnte sich die Angestellte aber leider nicht mehr daran erinnern, daß ich alles (also auch das Pürree) bezahlt hatte. Meine bestimmten Worte müssen sie aber dann doch noch überzeugt haben. Übrigens, es waren zu dieser Zeit nur wenige Kunden an der Theke.