find ich eigentlich doof... [Unterkunftsanzeigen]

Bekanntmachungen, Regeln und sonstige Angelegenheiten des Forums sowie Kritik und Lob.

Moderator: Moderatoren

Pia
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 201
Registriert: 27.07.2005, 09:53

find ich eigentlich doof... [Unterkunftsanzeigen]

Beitragvon Pia » 09.08.2006, 13:22

...das mit den Unterkunftsanzeigen hier im Forum. Ich fände es besser, wenn wir ein Forum nur für Borkum- Begeisterte bleiben könnten. Jetzt nehmen die Unterkunftsanzeigen ja schon mehr Platz ein, als das Forum an sich. Ich meine, für die Suchenden und die Anbieter gibt es doch genügend Platz auf der Homepage von Borkum und im Katalog???

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 10.08.2006, 16:21

Ich hatte gehofft, dadurch auch ein paar Diskussionspartner akquirieren zu können, doch sowohl die Sache an sich als auch die Konsequenz hat sich nicht so entwickelt, wie gewünscht.

Vorerst wird es aber so weiterlaufen.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Pia
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 201
Registriert: 27.07.2005, 09:53

Beitragvon Pia » 11.08.2006, 10:57

ja, ich verstehe die Idee...aber Diskussionspartner werden die Vermieter wohl nicht- sicher keine Zeit/ wenig Interesse...ich kann ja nochmal Werbung in der Borkum- Abteilung der Fotocommunity machen, da sind auch viele Borkum Fans dabei! Gruß Pia

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 11.08.2006, 15:44

Gern. :)
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Carsten

Beitragvon Carsten » 11.08.2006, 16:45

Hallo,

nur als kleiner Tipp: Wenn Du hier Werbung für FeWos machst, ist das keine rein private Website mehr und es besteht Impressumspflicht. Das kann ansonsten ganz schnell ganz teuer werden, wenn Du 'ne Abmahnung bekommst.

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 11.08.2006, 19:31

Das stimmt... daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Pia
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 201
Registriert: 27.07.2005, 09:53

Beitragvon Pia » 14.08.2006, 08:06

Uh, Cyrix, pass auf! Sonst musst du wieder zu der netten Polizistin :shock: ("...andernfalls- Prozess am Hals,,,")

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 15.08.2006, 00:20

Pia hat geschrieben:Uh, Cyrix, pass auf! Sonst musst du wieder zu der netten Polizistin :shock: ("...andernfalls- Prozess am Hals,,,")

http://www.borkum-forum.de/viewtopic.php?t=178
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Carsten

Beitragvon Carsten » 15.08.2006, 00:37

Eigentlich muß das Impressum aber von jeder Seite verlinkt sein...

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 15.08.2006, 03:00

So wie jetzt?
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Rettungsschwimmer

Re: find ich eigentlich doof... [Unterkunftsanzeigen]

Beitragvon Rettungsschwimmer » 25.11.2006, 12:10

Pia hat geschrieben:...das mit den Unterkunftsanzeigen hier im Forum. Ich fände es besser, wenn wir ein Forum nur für Borkum- Begeisterte bleiben könnten. Jetzt nehmen die Unterkunftsanzeigen ja schon mehr Platz ein, als das Forum an sich. Ich meine, für die Suchenden und die Anbieter gibt es doch genügend Platz auf der Homepage von Borkum und im Katalog???
Ich stimme diesem User zu, dass das Forum nur richtige Fans bleiben sollte, weil ansonsten jeder Kurgast hier rumschnüffeln würde und der Überblick leicht zu verlieren wäre.

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 341
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: find ich eigentlich doof... [Unterkunftsanzeigen]

Beitragvon chris » 25.11.2006, 12:13

E-RS Silbereisen hat geschrieben:Ich stimme diesem User zu, dass das Forum nur richtige Fans bleiben sollte, weil ansonsten jeder Kurgast hier rumschnüffeln würde und der Überblick leicht zu verlieren wäre.

das ist der Sinn eines Forum, das sich alle darüber austauschen können!!
Außerdem bist du auch erst sehr kurz hier, wärst somit von deinem eigenen vorschlag bisher auch irgendwie betroffen....

Rettungsschwimmer

Re: find ich eigentlich doof... [Unterkunftsanzeigen]

Beitragvon Rettungsschwimmer » 25.11.2006, 12:26

chris hat geschrieben:
E-RS Silbereisen hat geschrieben:Ich stimme diesem User zu, dass das Forum nur richtige Fans bleiben sollte, weil ansonsten jeder Kurgast hier rumschnüffeln würde und der Überblick leicht zu verlieren wäre.

das ist der Sinn eines Forum, das sich alle darüber austauschen können!!
Außerdem bist du auch erst sehr kurz hier, wärst somit von deinem eigenen vorschlag bisher auch irgendwie betroffen....
Ja, das wollte ich auch garnicht bestreiten!
Ich bezog mich nur auf Pia's Aussage mit den Unterkunftsanzeigen.

lustige Bayern
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2009, 18:07

Re: find ich eigentlich doof... [Unterkunftsanzeigen]

Beitragvon lustige Bayern » 10.12.2009, 18:23

Servus miteinand :wink:

bin Heute das erste mal hier , da ich ein Forum auf Borkum suchte das auch
private Angebote an Wohnungen etc.hat.
Finde ich nicht schlecht das es so etwas gibt! werde öffters reinsehen
War das letzte mal vor ca. 18 Jahren da ,möchte gerne wieder hin.

Frohe Weihnachten an alle Borkumianer aus Bayern ( nähe Bad Tölz )

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: find ich eigentlich doof... [Unterkunftsanzeigen]

Beitragvon donald » 10.12.2009, 21:28

Nah dann mal Moin an den lustigen Bayern. Sei herzlich willkommen hier. Ich freue mich schon auf viele Beiträge von dir. Wenn du schon so lange nicht mehr auf Borkum warst, dann wirst du hier wohl einiges neues von der Insel hören können.
Gruß

donald


Zurück zu „Borkum-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste