Thailändisch essen?

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Segelratte
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 9
Registriert: 12.11.2012, 14:01

Thailändisch essen?

Beitragvon Segelratte » 15.11.2012, 19:00

Hallo liebe Leute,

ich bin ein großer Asien-Fan was die Kulinarik betrifft und wollte daher fragen, ob es auf der Insel Borkum ein oder mehrere gute Restaurants gibt, wo ich Essen aus Thailand bestellen kann. Wenn ja, wäre es sehr nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen über das Restaurant mitteilen könntet.

Liebe Grüße

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Thailändisch essen?

Beitragvon Ulrich » 15.11.2012, 19:34

Thailändische Gerichte gibt es im Haus am Meer und in der Pfeffermühle. Beide Restaurants liegen im Fauermanns Pad und haben ein und denselben Besitzer.

Beide sind sehr zu empfehlen, gute Küche, nettes Personal. Wobei wir das Haus am Meer bevorzugen.

Wobei, wie immer im Leben, die Meinungen über die Qualität der Pfeffermühle sehr unterschiedlcih sind, siehe den Thread dazu: viewtopic.php?f=9&t=773

Wir waren jedenfalls bisher sehr zufrieden.


PS:
Ich habe deinen Beitrag in das Forum Gaststätten verschoben.

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Thailändisch essen?

Beitragvon donald » 20.11.2012, 12:53

Wobei im "Haus am Meer" doch mehr Thailändische Gerichte gibt und die Karte dort darauf abgestimmt ist.
Gruß

donald

Claudius
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 26
Registriert: 29.01.2013, 21:07
Wohnort: Berlin-Staaken

Re: Thailändisch essen?

Beitragvon Claudius » 04.02.2013, 12:47

Im Haus am Meer kann man Gerhard Schröder mit seiner Familie begenen. :)

Benutzeravatar
mari
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 287
Registriert: 28.08.2005, 17:07
Wohnort: Essen

Re: Thailändisch essen?

Beitragvon mari » 04.02.2013, 14:35

Im Haus am Meer kann man Gerhard Schröder mit seiner Familie begenen.


Danke für die Warnung :shock:

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 432
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Thailändisch essen?

Beitragvon Novi » 04.02.2013, 19:09

lol

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 241
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Re: Thailändisch essen?

Beitragvon Jannomann » 06.02.2013, 12:24

Claudius hat geschrieben:Im Haus am Meer kann man Gerhard Schröder mit seiner Familie begenen. :)


Mir kann man dort auch manchmal begegnen!!!

frivor
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 95
Registriert: 02.09.2008, 11:05
Wohnort: Sauerland

Re: Thailändisch essen?

Beitragvon frivor » 06.02.2013, 14:07

Jannomann hat geschrieben:Mir kann man dort auch manchmal begegnen!!!


Gerhard Schröder - auch wenn ich ihn dort noch nicht angetroffen habe, würde ich erkennen :wink:


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste