Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

DirkP.
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 8
Registriert: 30.09.2012, 16:19

Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon DirkP. » 01.10.2012, 20:36

Gibts den noch? Da gabs früher immer lecker Fleischkäse... Bei Rainer Thun...?

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon stella » 01.10.2012, 22:13

DirkP. hat geschrieben:Gibts den noch? Da gabs früher immer lecker Fleischkäse... Bei Rainer Thun...?


http://www.oeffnungszeitenbuch.de/filia ... 5298F.html
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

DirkP.
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 8
Registriert: 30.09.2012, 16:19

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon DirkP. » 02.10.2012, 06:30

Zu Aikes hab ich auch kaum verwertbares Material gefunden! Gibt die Kneipe noch?

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon Ulrich » 02.10.2012, 11:17

stella hat geschrieben:
DirkP. hat geschrieben:Gibts den noch? Da gabs früher immer lecker Fleischkäse... Bei Rainer Thun...?


http://www.oeffnungszeitenbuch.de/filia ... 5298F.html


Südhauk gibt es noch, seit einigen Jahren ist Ernst Bertram neuer Pächter. Man kann dort sehr lecker essen!!
Die Öffnungszeiten im obigen Link sind mit Vorsicht zu nutzen, denn ich weiß zum Beispiel, dass sie einen Ruhetag haben, der dort nicht angegeben ist.

Auch Aikes existiert nach wie vor, man hat sich dort auch auf Whisky "spezialisiert", der in vielen Sorten angeboten wird.

Jimmy
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 34
Registriert: 14.05.2013, 23:17

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon Jimmy » 24.05.2013, 22:02

Moin,

täglich frische Fisch- und Fleischgerichte, mittlerweile scheinbar kein Geheimtipp mehr ..., ohne Reservierung geht fast nix mehr.

Wir waren in den letzten drei Wochen 8-mal dort, teilweise kommen die Gäste auch täglich. Total irre ..., jetzt wissen wir auch warum.

Qualität hervorragend, Bedienung erstklassig - sehr gute Atmosphäre, Preise angemessen, Sonderwünsche sind kein Problem.

Gruß

Bernd

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 572
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Restaurant Südhauk

Beitragvon Mohri » 07.03.2014, 22:53

Hallo,

kennt jemand das Restaurant Südhauk und kann berichten?

LG
Mohri

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Restaurant Südhauk

Beitragvon stella » 07.03.2014, 23:19

Mohri, hier gibt es schon einen Thread "Südhauk": viewtopic.php?f=9&t=955&p=13065&hilit=S%C3%BCdhauk#p13065
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 572
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon Mohri » 08.03.2014, 15:35

Danke Stella. Den hab ich irgendwie überlesen.

LG Mohri

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 572
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon Mohri » 12.08.2014, 19:56

Hallo,

war da jemand in diesem Jahr schon und kann berichten?

LG Mohri

PS: eine Woche noch warten bis zur Insel...

Hogehörn
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 49
Registriert: 04.03.2013, 20:29

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon Hogehörn » 12.08.2014, 23:47

Waren diesen Urlaub schon zweimal dort und waren jedes Mal äußerst zufrieden. 1 A Qualität der Speisen und obendrein noch recht günstig.
Leider jedoch immer recht ausgebucht, so dass man rechtzeitig reservieren muss.

Jimmy
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 34
Registriert: 14.05.2013, 23:17

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon Jimmy » 13.08.2014, 15:43

Mohri hat geschrieben:Hallo,

war da jemand in diesem Jahr schon und kann berichten?

LG Mohri

PS: eine Woche noch warten bis zur Insel...


Moin,

waren im Mai 3 Wochen auf Borkum, davon jeden 2. Tag im Südhauk.

Erstklassiges Essen und Bedienung wie immer top. Mittlerweile reservieren die Gäste ihren Urlaub dort fast komplett durch.

Gruß

Bernd

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 572
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon Mohri » 17.08.2014, 16:27

Hallo,

danke für eure Antworten. Dann werden wir da mal reinschauen. Werde hinterher berichten.

LG Mohri

Raben
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 105
Registriert: 22.06.2014, 21:25

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon Raben » 19.08.2014, 14:24

Dies Restaurant ist wirklich Klasse, aber Achtung
1. unbedingt Reservieren
2. Die Küche möchte frisch alles für einen Tisch parat haben, daher werden wohl Reservierung von Gruppen ab 6 Personen nicht möglich. Wir haben einfach länger gewartet und die Kinder am Nebentisch schon einmal speisen lassen :-))

also echte Empfehlung und hier scheinen auch nicht nur Touristen essen zu gehen.

LG Raben

Hogehörn
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 49
Registriert: 04.03.2013, 20:29

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon Hogehörn » 24.03.2016, 13:18

Stimmt es das hier personelle Veränderungen anstehen ?

Jimmy
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 34
Registriert: 14.05.2013, 23:17

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon Jimmy » 24.03.2016, 21:55

Moin,

bitte mal die Quelle nennen, wäre interessant.

Gruß

Bernd


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste