Cafe & Restaurant " Landhaus Geflügelhof"

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Irabo
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 22
Registriert: 10.07.2012, 09:30

Cafe & Restaurant " Landhaus Geflügelhof"

Beitragvon Irabo » 10.07.2012, 10:50

Dann wollen wir uns hier auch mal einreihen.
Das Cafe & Restaurant Geflügelhof.
Seit dem 1. April wieder unter neuer "alter" Leitung. Renate und Gerd Lucas haben den Geflügelhof
wieder übernommen. Sehr zur Freude vieler Stammgäste.
Wir freuen uns auf einen Besuch von euch.

Ihr könnt uns auch online Entdecken:
Unsere Homepage :http://www.landhaus-gefluegelhof.de
auf Facebook http://www.facebook.com/Gefluegelhof

Liebe Grüße, der Peter

P.S. wir haben auch unseren "eigenen" Internetradiosender, da uns das "normale" Radio
nicht so ganz angesprochen hat. Hört mal rein http://www.irabo.de

Und nun genug der Werbung. :mrgreen:

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Cafe & Restaurant Geflügelhof

Beitragvon donald » 10.07.2012, 11:52

Werbung angekommen. :!: Werde ich bei meinen nächsten Besuch auf Borkum mal testen. :D

Leider erst in den Herbstferien. :cry:
Gruß

donald

Irabo
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 22
Registriert: 10.07.2012, 09:30

Re: Cafe & Restaurant Geflügelhof

Beitragvon Irabo » 10.07.2012, 15:17

Ich denke mal, bis dahin heben wir ein schönes Stück kuchen für dich auf :D

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Cafe & Restaurant Geflügelhof

Beitragvon Ulrich » 11.07.2012, 09:44

Irabo hat geschrieben:Seit dem 1. April wieder unter neuer "alter" Leitung. Renate und Gerd Lucas haben den Geflügelhof
wieder übernommen. Sehr zur Freude vieler Stammgäste.


Heißt das, die alten Geflügelhof-Zeiten mit leckeren (goßen :wink: ) Torten kommen wieder?

Irabo
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 22
Registriert: 10.07.2012, 09:30

Re: Cafe & Restaurant Geflügelhof

Beitragvon Irabo » 11.07.2012, 10:03

nein, die kommen nicht wieder......die sind schon wieder da :D
Liebe Grüße, der Peter


P.S. Kalorien geht weg, ich komme

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Cafe & Restaurant Geflügelhof

Beitragvon Novi » 14.07.2012, 20:08

Schade, unser Urlaub ist leider vorbei.
Aber da wir uns jedes Jahr Fahrräder leihen, kommen wir im nächsten Jahr bestimmt mal vorbei geradelt. :)

Irabo
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 22
Registriert: 10.07.2012, 09:30

Re: Cafe & Restaurant Geflügelhof

Beitragvon Irabo » 15.07.2012, 05:45

Würde mich über einen Besuch freuen.
Dann mal bis nächstes Jahr und dann auch etwas mehr sonne mitbringen :D
Liebe Grüße, der Peter

Irabo
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 22
Registriert: 10.07.2012, 09:30

Re: Cafe & Restaurant Geflügelhof

Beitragvon Irabo » 25.07.2012, 08:32

Aubacke......

da haben wir gestern Mittag eine herbe Kritik bekommen von einem Gast,
dem das Essen nach einer viel zu langen Wartezeit nicht geschmeckt hat.
Das freut mich sehr ( also nicht das es ihm nicht geschmeckt hat) sondern seine ehrliche und konstruktive Kritik.
So haben wir die Möglichkeit an den Schwachstellen zu arbeiten und die Probleme zu beheben.
Ich würde mich freuen, diese Familie nochmals in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße, der Peter

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Cafe & Restaurant Geflügelhof

Beitragvon donald » 25.07.2012, 09:46

Ja, solche Kritiken sind schmerzhaft. Aber wenn es so aufgenommen wird, dann ist sie ja auch angekommen und trägt zur Verbesserung bei.
Daher finde ich deine Eigenkritik sehr gut. :D Da kann sich so mancher Betreiber eine Scheibe von abschneiden. Daher *Daumenhoch* und weiter so! :D Denn bei mir hat das nur bestätigt das ich unbedingt in den Herbstferien bei euch vorbei muss.
Gruß

donald

Irabo
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 22
Registriert: 10.07.2012, 09:30

Re: Cafe & Restaurant Geflügelhof

Beitragvon Irabo » 25.07.2012, 10:17

Ja. Kritiken sind meistens immer auf die eine oder andere Weise "schmerzhaft".
Aber ich möchte, wenn ich Essen gehe oder eine Leistung kaufe, ja auch etwas für mein Geld bekommen das dem Preis Leistungsverhältnis entspricht.
Deswegen sind mir die Gäste lieber, die konstruktive Kritik üben als die, die gar nichts sagen und " hinter meinem Rücken" negative Werbung betreiben.
Da haben wir nichts von, weil wir die Fehler nicht ausmerzen können und dadurch einen oder mehrere Gäste verlieren werden. Und andere Gäste werden evtl. erst garnicht vorbeischauen, weil es heißt "beim Geflügelhof kann man nicht essen gehen".
Deswegen, liebe Leser und Leserinnen ist konstruktive Kritik immer eine Bereicherung.
Zumindest sehe ich das so.

Liebe Grüße, der Peter

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Cafe & Restaurant Geflügelhof

Beitragvon Administrator » 25.07.2012, 11:34

In welcher Beziehung stehst du denn zum Geflügelhof?
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Cafe & Restaurant Geflügelhof

Beitragvon donald » 25.07.2012, 11:50

Administrator hat geschrieben:In welcher Beziehung stehst du denn zum Geflügelhof?


Auf der Seite von IRABO ist zu lesen:
Hallo, ich bin der Peter und seit kurzem Insulaner.

Da mir auf der Insel das geeignete Radioprogramm fehlt, habe ich mich entschlossen ein Inselradio zu betreiben. Wir sind zwar noch im Aufbau, aber es geht voran.

Unser Irabo-Inselradio-Stream - Was bedeutet das?

Hier läuft durchgehend die Musik, die auch bei uns im "Cafe & Restaurant Geflügelhof" zu hören ist.
...
Einen kurzen Überblick über das, was wir planen bzw. aufbauen:

Da wir eine Lokalität haben und der Sender unter anderem hier läuft, lege ich schon Wert auf ein gewisses Niveau in einer Sendung.


und auf Facebook ist Peter auch als Seiteninhaber für Geflügelhof Borkum eingetragen. Kann also nur betreibertechnisch oder verwandtschaftlich sein.
Gruß

donald

Irabo
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 22
Registriert: 10.07.2012, 09:30

Re: Cafe & Restaurant Geflügelhof

Beitragvon Irabo » 25.07.2012, 12:04

Restaurantleiter,Kellner, Kuchenbäcker,Putzmann,Gärtner sogut es geht... sprich, der Mann für alles :D

Liebe Grüße, der Peter

Benutzeravatar
Segelratte
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 9
Registriert: 12.11.2012, 14:01

Re: Cafe & Restaurant Geflügelhof

Beitragvon Segelratte » 14.11.2012, 10:27

Hier waren wir in unserem letzten Urlaub auch. Einfach nur super nette Leute und das Essen ist ein Traum. Unser Lieblingsrestaurant auf alle Fälle. Köstlichkeiten aus der Region, aber liebevoll und immer wieder anders zubereitet. Auch die Preise sind durchaus ansprechend. Freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Irabo
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 22
Registriert: 10.07.2012, 09:30

Re: Cafe & Restaurant Geflügelhof

Beitragvon Irabo » 12.12.2014, 17:17

Wir haben eine neue Internetpräsenz.
Schaut doch mal vorbei und sagt mir, wie sie euch gefällt.

www.landhaus-gefluegelhof.de


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste