China Restaurant

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Kiwi
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 68
Registriert: 27.06.2005, 21:02

China Restaurant

Beitragvon Kiwi » 20.05.2012, 16:28

Moin Zusammen,
gibt es zur neuen Saison wieder ein Chinarestaurant?? Wäre schade wenn nicht.

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: China Restaurant

Beitragvon Ulrich » 21.05.2012, 10:56

Zumindest letzte Woche sah es unverändert leer aus.

Benutzeravatar
Meilenläufer
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 392
Registriert: 03.01.2011, 19:59
Wohnort: Luzern - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: China Restaurant

Beitragvon Meilenläufer » 21.05.2012, 20:48

Ulrich hat geschrieben:Zumindest letzte Woche sah es unverändert leer aus.


Wo ??? Am ehemaligen Standort oder auf ganz Borkum ??
vielleicht gibt es Pläne an einem anderen Standort. Weiss man`s ?

Abendliche Grüsse vom Meilenläufer
" Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" (Joschka Fischer 18.Okober 1984)

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: China Restaurant

Beitragvon Ulrich » 22.05.2012, 07:30

Meilenläufer hat geschrieben:
Ulrich hat geschrieben:Zumindest letzte Woche sah es unverändert leer aus.


Wo ??? Am ehemaligen Standort oder auf ganz Borkum ??
vielleicht gibt es Pläne an einem anderen Standort. Weiss man`s ?

Abendliche Grüsse vom Meilenläufer


Ich bin jetzt mal vom bisherigen Standort ausgegangen, der optisch von der Straße aus gesehen nach wie vor nach einem China-Restaurant aussieht.
Was evtl. mögliche andere Pläne angeht, müssten wir hier in den Sternen lesen können. ;-)

Auf Borkum verändert sich in kurzer Zeit immer wieder etwas, so dass man sich selbst innerhalb weniger Wochen die Augen reibt und sich verwundert fragt, war das neulich auch schon so? ;-)

Benutzeravatar
Meilenläufer
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 392
Registriert: 03.01.2011, 19:59
Wohnort: Luzern - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: China Restaurant

Beitragvon Meilenläufer » 22.05.2012, 21:55

Ulrich hat geschrieben:
...der optisch von der Straße aus gesehen nach wie vor nach einem China-Restaurant aussieht.


Nur wegen der chinesischen Zeichen in den Fenster ? Wohl kaum, wer weiss was diese bedeuten ... :lol:

Grollende Donnergrüsse vom Meilenläufer
" Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" (Joschka Fischer 18.Okober 1984)

Benutzeravatar
lori
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 171
Registriert: 06.08.2011, 00:36
Kontaktdaten:

Re: China Restaurant

Beitragvon lori » 25.05.2012, 01:47

naja chinesische zeichen sind nicht grade in anderen restaurants der renner denke ich
Bild

Benutzeravatar
Meilenläufer
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 392
Registriert: 03.01.2011, 19:59
Wohnort: Luzern - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: China Restaurant

Beitragvon Meilenläufer » 25.05.2012, 11:58

Das ehemalige China Restaurant wurde quasi "über Nacht" geschlossen und so belassen wie es ist, incl. den Zeichen in den Fenstern. Wenn man(n) es nicht wüsste, könnte es ebenso gut ein Geschâft für chinesische Möbelteile sein.

Aber Ulrich hat es ja bereits schon geschrieben, lassen wir uns überraschen was aus den leer stehenden Räumlichkeiten entsteht.

Der Meilenläufer
" Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" (Joschka Fischer 18.Okober 1984)

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 572
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: China Restaurant

Beitragvon Mohri » 09.05.2013, 21:37

Steht immer noch zur Vermietung frei. Nix passiert.

LG
Mohri

Tine
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.2013, 23:19
Wohnort: Ruhrpott

Re: China Restaurant

Beitragvon Tine » 08.09.2013, 00:12

War während unseres Urlaubes unverändert unvermietet.
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück !!!

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: China Restaurant

Beitragvon donald » 22.10.2013, 12:28

inselliebhaber hat geschrieben:Hallo,

weiß denn jemand vielleicht über die Mietpreise des China Restaurants Bescheid? An und für sich ist die Lage ja gar nicht so übel und man könnte mit dem richtigen Aufbau sicherlich auch ein gutes Geschäft machen. Daher muss es wohl an was anderem liegen.

Eines der Probleme dürfte vielleicht darin liegen das man das Restaurant nur über die Treppe erreichen konnte und der Eingang recht klein war für das große Lokal.
Gruß

donald

Kiwi
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 68
Registriert: 27.06.2005, 21:02

Re: China Restaurant

Beitragvon Kiwi » 30.01.2014, 16:38

Hallo,
Wie sieht es denn 2014 mit einem China Restaurant auf Borkum aus?

Süddüne
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 138
Registriert: 26.04.2012, 14:42

Re: China Restaurant

Beitragvon Süddüne » 31.01.2014, 17:46

Chinesen sind da, aber noch kein Lokal!

:D

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 341
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: China Restaurant

Beitragvon chris » 01.02.2014, 18:52

Bisher sieht es leider nach wie vor nicht so aus, als ob sich in dem Bereich hier etwas tun würde.

Faun
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 65
Registriert: 10.03.2013, 11:14

Re: China Restaurant

Beitragvon Faun » 28.04.2014, 17:22

Das Lokal ist wohl immer noch geschlossen. Findet sich kein Interessent? Langsam macht es auch optisch wenig her.

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: China Restaurant

Beitragvon Ulrich » 28.04.2014, 17:29

Zum Glück liegt es in der 1. Etage und fällt dadurch nicht ganz so ins Auge.


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste