Leckerbeckje ?

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

seehund
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 10
Registriert: 14.10.2005, 23:15
Wohnort: München

Leckerbeckje ?

Beitragvon seehund » 14.10.2005, 23:37

Hallo,

wollte mal fragen ob hier wer was über das "LECKERBECKJE" Restaurant weis?
Warum gibts das den nicht mehr? War irgendwie ein ziemlicher Magnet für alle Imbissfans.
Stattdessen ist jetzt in dem Laden einer von den 500 unnützen krimskrams tourimüll Läden drin mit diesem Mitbringselzeug was keiner braucht.

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 15.10.2005, 01:25

Na ja, was weiß man darüber... Es wurde geschlossen, stand eine zeitlang leer. Irgendwann war (glaub ich) ein Eisgeschäft drin und jetzt ist es - wie du sagst - ein Krimskrams-Laden. Warum sich die Besitzer dazu entschlossen haben, weiß ich nicht.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Gast

Beitragvon Gast » 16.10.2005, 12:41

Hat mich auch erstaunt als Leckerbeckje weg war. Wenn ich mich so richtig erinnere, lief das Gecshäft doch eigentlich ganz gut. Wirklich merkwürdig.

seehund
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 10
Registriert: 14.10.2005, 23:15
Wohnort: München

Beitragvon seehund » 16.10.2005, 18:19

Japp da war doch immer was los, hatten ja auch alles, vom Fischbrötchen über Gyros (besser als dieses alte Zeug im halb schimmligen alten Brötchen paar hundert Meter weiter aber pssst ;-) ) bishin zu Pommes und Hamburger.
Gehörte das nicht irgend einem oder einer Richter?

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 16.10.2005, 20:27

Ja, und ich glaube, das Haus gehört ihm immer noch.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Strandmensch
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 81
Registriert: 23.11.2006, 11:42
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitragvon Strandmensch » 06.01.2007, 14:59

Die haben aus gesundheitlichen Gründen aufgehört.Das Haus gehört immer noch Familie Richter.Haben den Laden verpachtet.

SeaCloud
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 30
Registriert: 26.08.2005, 09:20
Wohnort: Essen

Beitragvon SeaCloud » 27.02.2007, 14:38

Da man hier ja auch Werbung machen darf:

Die allerallerallerbeste "Frittenbude" der Welt mit der allerallerallerbesten Currywurst ist eh "Upi" hinterm Georg-Schütte-Platz. Was braucht es da noch den Lekkerbekje ? Gehört bei uns zum Standardbesuchsprogramm, wenn wir auf der Insel sind.
:P

P.S.: Muss es wissen, bin aus dem Ruhrpott.

Klaus
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 424
Registriert: 23.09.2005, 09:02
Wohnort: im Rheinland

Beitragvon Klaus » 28.02.2007, 12:22

:wink: aha - soll das heißen, daß es im Ruhrpott und rundum keine vernünftigen Fritten gibt ??? - afür extra nach Borkum fahre ? ich weiß nicht so recht :lol:
ACHTUNG - Alte Deutsche Rechtschreibung !

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 28.02.2007, 13:39

Klaus, ich denke SeaCloud meint es anders... ;) Eben weil er aus dem Ruhrpott ist, kennt er sich mit guten Fritten aus. Deshalb kann er beurteilen, ob die besagte Frittenbude auf Borkum gut oder schlecht ist. So hab' ich's jedenfalls verstanden... :D
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Klaus
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 424
Registriert: 23.09.2005, 09:02
Wohnort: im Rheinland

Beitragvon Klaus » 28.02.2007, 15:05

:lol: Ach so - dann ist ja alles klar.... 8) ..im september werde ich das persönlich prüfen... :lol:
ACHTUNG - Alte Deutsche Rechtschreibung !

SeaCloud
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 30
Registriert: 26.08.2005, 09:20
Wohnort: Essen

Beitragvon SeaCloud » 28.02.2007, 16:16

Jawohl Stella,
so hab ich's gemeint ! Die Sauce für die Currywurst ist himmlisch. Und wers mag, nimmt sie extrascharf...dann ist sie höllisch ! :twisted:

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 02.03.2007, 20:35

SeaCloud hat geschrieben:Jawohl Stella,
so hab ich's gemeint ! Die Sauce für die Currywurst ist himmlisch. Und wers mag, nimmt sie extrascharf...dann ist sie höllisch ! :twisted:


Irgendwann werd' ich die probieren... :)
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste