Heimliche Liebe

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
lori
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 171
Registriert: 06.08.2011, 00:36
Kontaktdaten:

Heimliche Liebe

Beitragvon lori » 10.08.2011, 23:18

das ist in meinen augen auch so ein geheimtip
super genial
preis leistung stimmt
stilvoll und sehr schöne aussicht
ausserdem stimmt auch noch das essen
Bild

Benutzeravatar
Meilenläufer
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 392
Registriert: 03.01.2011, 19:59
Wohnort: Luzern - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Heimliche Liebe

Beitragvon Meilenläufer » 11.08.2011, 10:43

Hallo lori

Absolute und uneingeschränkte Übereinstimmung.

Der Meilenläufer
" Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" (Joschka Fischer 18.Okober 1984)

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 241
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Re: Heimliche Liebe

Beitragvon Jannomann » 16.02.2012, 13:02

lori hat geschrieben:das ist in meinen augen auch so ein geheimtip
super genial
preis leistung stimmt
stilvoll und sehr schöne aussicht
ausserdem stimmt auch noch das essen


Super leckeres Essen, das stimmt.
Tolle Aussicht ebenfalls.

Nur leider sind die Portionen nicht immer ausreichend groß, um vollauf satt zu werden. (Satt möchte ich werden, überfressen will ich mich gar nicht.) Dies wissend habe ich auch schon mal zur "Pfanne Große Fahrt" darum gebeten, eine Salzkartoffel mehr zu liefern ... leider nicht beherzigt worden.

Manchmal wünsche ich mir, dass die Nase der Inhaber etwas tiefer getragen wird ...

Dennoch: eine gute Adresse!!!

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Heimliche Liebe

Beitragvon stella » 16.02.2012, 13:49

Jannomann hat geschrieben:Dies wissend habe ich auch schon mal zur "Pfanne Große Fahrt" darum gebeten, eine Salzkartoffel mehr zu liefern ... leider nicht beherzigt worden.


Vielleicht lag es am Kellner, der den Wunsch nicht weitergegeben hat? Oder hat der Inhaber mal gewechselt? Ich hatte mir vor Jahren zur Scholle (anstatt wie angegeben mit Kartoffelsalat), immer Salzkartoffeln gewünscht/bestellt - das wurde anstandlos akzeptiert.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Emsanlieger
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 65
Registriert: 29.12.2011, 16:32

Re: Heimliche Liebe

Beitragvon Emsanlieger » 17.02.2012, 09:54

Das Essen ist wirklich gut. Es könnte innen aber mal wieder renoviert werden. (Speziell der Teppichboden, Thekenbereich)

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 241
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Re: Heimliche Liebe

Beitragvon Jannomann » 18.02.2012, 10:38

Emsanlieger hat geschrieben:Das Essen ist wirklich gut. Es könnte innen aber mal wieder renoviert werden. (Speziell der Teppichboden, Thekenbereich)

So wie ich gehört habe, sind wohl umfangreichere Moderniesierungarbeiten im nächsten Winter angedacht. Man hofft zunächst einmal, gut durch diese Saison zu kommen, in der man durch die Baustelle bedingt wie im letzten Jahr erhebliche Einbußen befürchtet. (Meine Quelle ist aber nicht 100% zuverlässig).

Loxagon
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 66
Registriert: 19.12.2010, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Heimliche Liebe

Beitragvon Loxagon » 29.03.2012, 18:06

Also wo wir das letzte Mal dort waren (War im ersten TEuro Jahr), sind wir immer satt geworden. Sind die Portionen wirklich kleiner geworden? ...oder habt IHR einfach mehr Hunger?

...blöd nur dass am ganzen Strandabschnitt KEINE Bank mehr für älttere Leute zum ausruhen ist. Sollte ja trotz der Buddelei gehen!

Hogehörn
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 49
Registriert: 04.03.2013, 20:29

Re: Heimliche Liebe

Beitragvon Hogehörn » 10.05.2013, 22:20

Essen Top, Lage top, aber warum investiert man nicht ein wenig ins Ambiente. Neue Gardinen, neuer Teppichboden und in ein paar Tischdecken und das Ganze würde optisch mehr hermachen. HL ist für mich immer eine Zeitreise in die Vergangenheit. Hier ist die Zeit seit 30 Jahren stehen geblieben. Langsam wird es Zeit für eine Renovierung wie einer meiner Vorredner schon richtig erkannt hat.

KölnThommy
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 363
Registriert: 15.10.2005, 13:54
Wohnort: Köln

Re: Heimliche Liebe

Beitragvon KölnThommy » 14.05.2013, 01:19

Hogehörn hat geschrieben:Essen Top, Lage top, aber warum investiert man nicht ein wenig ins Ambiente. Neue Gardinen, neuer Teppichboden und in ein paar Tischdecken und das Ganze würde optisch mehr hermachen. HL ist für mich immer eine Zeitreise in die Vergangenheit. Hier ist die Zeit seit 30 Jahren stehen geblieben. Langsam wird es Zeit für eine Renovierung wie einer meiner Vorredner schon richtig erkannt hat.

Ach, das ist das Übliche: Warum Geld reinstecken? Der Laden ist doch eh jedes Jahr (jede Saison) voll. Lieber den eigenen Sack zumachen.
Sorry, aber so ist es halt bei bestimmten Menschen. Es gibt auch anders denkende Menschen auf dem Sandhaufen, aber diese werden dann (noch!) ausgebremst.
Schönen Gruß, Thommy

KrielerHexe
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.2013, 07:32

Re: Heimliche Liebe

Beitragvon KrielerHexe » 14.05.2013, 09:19

hier war ich noch nie muss mal ausprobieren

Jimmy
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 33
Registriert: 14.05.2013, 23:17

Re: Heimliche Liebe

Beitragvon Jimmy » 24.05.2013, 22:09

Moin,

was den Ausblick betrifft, sicherlich erstklassig - Qualität & Service absolutes Mittelmaß.

Waren 2011 & 2012 mehrmals dort, dies Jahr nicht mehr, allein das schlechte Reservierungsprozedere hat uns abgehalten.

Wer auf Aussicht verzichten kann und auf gute Qualität & Atmosphäre Wert legt, geht zum Südhauk 250 m die Strasse runter.

Gruß

Bernd

Raverlexia
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 45
Registriert: 01.08.2011, 16:10
Wohnort: Berlin & Borkum

Re: Heimliche Liebe

Beitragvon Raverlexia » 15.06.2013, 23:29

Wir wurden bisher immer sehr freundlich bedient und auch Sonderwünsche wurden immer gerne beherzigt.
Vielleicht liegt's daran, daß man sich schon kennt, inzwischen gehen wir seit Jahren mindestens 1-2x pro Urlaub dorthin.
Nervig sind nur die nörgelnden Gäste, denen es nicht schnell genug geht bei der Bestellung und die dann die Bediensteten blöde anpampen, oder sich sonstwie danebenbenehmen. Das gibt es nämlich leider auch.

Das Ambiente finden wir auch klasse, mit den Schiffen in den Vitrinen gibt's für die Youngsters vor'm Essen immer 'ne Menge zu gucken!
Und die Portionen sind uns mal eher zuuuu mächtig, angesichts des sich auf der Insel unvermeidbaren steigernden Hüftengoldes rechts und links über'm Gürtel...

Für uns eines der besten und urigsten Restaurants auf der Insel, und wer es nur wegen dem rustikalen Ambiente nicht mag, braucht ja einfach nicht hinzugehen...
Moie Grööt!
-
Ein Tourist landet am Deich bei zwei Ostfriesen, die mit Gummihosen bekleidet bis zu den Knien im Wasser stehen und angeln. "Können Sie vom Fischen leben?" "Och ja, nebenher dichten wir noch ein bisschen.",sagt der eine. "Lassen Sie hören!" "Wir stehen hier und angeln Barsch, uns steht das Wasser", er schaut nach unten, "bis zu'n Knien." "Das reimt sich aber nicht!" "Na warten Sie mal bis die Flut kommt!"

Claudius
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 26
Registriert: 29.01.2013, 21:07
Wohnort: Berlin-Staaken

Re: Heimliche Liebe

Beitragvon Claudius » 16.06.2013, 08:40

Dem schließe ich mich an.
Nehmt am Besten etwas mehr Geld mit, wenn ihr dort essen möchtet, da der Preis dort schnell in die Höhe schießen kann.

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Heimliche Liebe

Beitragvon stella » 16.06.2013, 11:33

Raverlexia hat geschrieben:Wir wurden bisher immer sehr freundlich bedient und auch Sonderwünsche wurden immer gerne beherzigt.


Bin zwar kein Stammgast, aber Sonderwünsche waren auch bei mir kein Problem.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

Benutzeravatar
casinis
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2013, 17:10

Re: Heimliche Liebe

Beitragvon casinis » 20.07.2013, 17:57

Das Essen ist sehr sehr gut. Liegt aber auch sehr stark am Koch, der da tätig ist. Es war mal etwas schlechter. Wir waren dann per Zufall noch einmal dort und der Koch war wohl ein anderer. Schon hat es sehr gut geschmeckt. Es ist nicht günstig, wenn man mal ehrlich ist, aber es lohnt sich für einen kleinen netten Abend mit dem Partner oder mit Freunden.


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast