LEO´S Restaurant

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
lori
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 171
Registriert: 06.08.2011, 00:36
Kontaktdaten:

LEO´S Restaurant

Beitragvon lori » 10.08.2011, 23:17

ehemals capri
als capri war es unser lieblingsitaliener
nun ja wir kannten den besitzer sehr gut

dann kam leo
und als ich es neu renoviert betrat war ich geschockt
oder geblendet
soviel kitsch auf kleinstem raum
der hammer
ich hab gar nix essen können
so geschockt war ich :oops:
Bild

Benutzeravatar
Meilenläufer
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 392
Registriert: 03.01.2011, 19:59
Wohnort: Luzern - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: LEO´S Restaurant

Beitragvon Meilenläufer » 11.08.2011, 10:48

Und ausserdem unfreundliches Personal auf welches man lange, viel zu lange warten muss.
Meine Familie und ich werden diese Lokalität sicher nichtwieder besuchen, gibt zum Glück noch das Grand cafe nebenan.

Gruss vom Meilenläufer
" Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" (Joschka Fischer 18.Okober 1984)

inselfan
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 319
Registriert: 02.03.2008, 12:54
Wohnort: Dangast-Moorhausen

Re: LEO´S Restaurant

Beitragvon inselfan » 27.08.2011, 17:02

da muß ich euch beiden voll zustimmen, die sehen mich da auch nie wieder, das Essen war unmöglich
alles wird gut

Benutzeravatar
mari
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 287
Registriert: 28.08.2005, 17:07
Wohnort: Essen

Re: LEO´S Restaurant

Beitragvon mari » 24.09.2011, 14:09

Ich habe im Leo`s die beste Fischsuppe aller Zeiten gegessen, plus ein tolles Fleischgericht. Die Bedienung war auch sehr nett und flott. Da werde ich in den nächsten 14 Tagen noch öfter hingehen. :D

Da musste ich im Capri aber viel viel länger auf eine Pizza warten, einmal war es ganz schlimm, da wurden die Bestellungen verwechselt, die Bedienung hatte Null Ahnung, habe dadurch beinahe meinen Zug zum Schiff verpasst :twisted:

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 241
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Kurkonzerte bei Regen in LEO´S Restaurant

Beitragvon Jannomann » 05.03.2012, 07:49

Wenns mit Essen nicht geht, dann lockt man die Gäste halt anders:
bei Regen finden die Kurkonzerte künftig nicht mehr im GrandCafé statt sondern im ....
Dreimal dürft Ihr raten! :-)

Benutzeravatar
Meilenläufer
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 392
Registriert: 03.01.2011, 19:59
Wohnort: Luzern - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Kurkonzerte bei Regen in LEO´S Restaurant

Beitragvon Meilenläufer » 05.03.2012, 09:40

Jannomann hat geschrieben:Wenns mit Essen nicht geht, dann lockt man die Gäste halt anders:
bei Regen finden die Kurkonzerte künftig nicht mehr im GrandCafé statt sondern im ....
Dreimal dürft Ihr raten! :-)


Nein, nein, nein, lass das bitte jetzt nicht wahr sein.... :evil:

Der Meilenläufer
" Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" (Joschka Fischer 18.Okober 1984)

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 241
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Re: Kurkonzerte bei Regen in LEO´S Restaurant

Beitragvon Jannomann » 05.03.2012, 11:06

Meilenläufer hat geschrieben:
Jannomann hat geschrieben:Wenns mit Essen nicht geht, dann lockt man die Gäste halt anders:
bei Regen finden die Kurkonzerte künftig nicht mehr im GrandCafé statt sondern im ....
Dreimal dürft Ihr raten! :-)


Nein, nein, nein, lass das bitte jetzt nicht wahr sein.... :evil:

Der Meilenläufer


Du solltest doch RATEN ! :)

Aber ich muss Dich beunruhigen: habs gestern selbst auf nem Anschlag der Kurverwaltung gelesen ...


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast