pizzeria mama mia

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
lori
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 171
Registriert: 06.08.2011, 00:36
Kontaktdaten:

pizzeria mama mia

Beitragvon lori » 10.08.2011, 23:13

einfach klasse
als vorspeise bekommt man bruchettas
und die pizza genial
zu guten preisen
das ambiente nun ja sagen wir eisdielenstyle
aber sonst super
Bild

frivor
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 95
Registriert: 02.09.2008, 11:05
Wohnort: Sauerland

Re: pizzeria mama mia

Beitragvon frivor » 01.03.2013, 09:51

Mama Mia ist geschlossen. Das Haus ist verkauft. Zur Saison soll dort ein Fischrestaurant eröffnen. Bin mal gespannt.

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: pizzeria mama mia

Beitragvon donald » 01.03.2013, 17:51

Da bin ich auch gespannt. Werde dann im Sommer mal sehen was die zu bieten haben.
Da der Verkauf ja nun recht lange gedauert hat, würde mich ja noch interessieren wie hoch nun wirklich der Kaufpreis ist. Aber das werden wir wohl leider nie erfahren.
Gruß

donald

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: pizzeria mama mia

Beitragvon Novi » 01.03.2013, 17:52

ui, da sind wir auch immer gerne hingegangen :cry:

Hogehörn
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 49
Registriert: 04.03.2013, 20:29

Re: pizzeria mama mia

Beitragvon Hogehörn » 15.04.2013, 17:34

frivor hat geschrieben:Mama Mia ist geschlossen. Das Haus ist verkauft. Zur Saison soll dort ein Fischrestaurant eröffnen. Bin mal gespannt.


Gibt es diesbzgl. schon Infos, wer dort nun ansässig ist?

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: pizzeria mama mia

Beitragvon Ulrich » 15.04.2013, 19:42

Hogehörn hat geschrieben:
frivor hat geschrieben:Mama Mia ist geschlossen. Das Haus ist verkauft. Zur Saison soll dort ein Fischrestaurant eröffnen. Bin mal gespannt.


Gibt es diesbzgl. schon Infos, wer dort nun ansässig ist?


Ja, gibt es: "Fisherman's" heißt das Restaurant jetzt, hat kurz vor Ostern eröffnet. Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Außer, dass es ein Borkumer betreiben soll.

Süddüne
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 138
Registriert: 26.04.2012, 14:42

Re: pizzeria mama mia

Beitragvon Süddüne » 15.04.2013, 20:09

Zu groß - alles zu unpersönlich - keine Atmosphäre.

Man wartet zu lange auf das Essen, schon ziemlich abgekühlt und nicht gerade der geschmackliche Renner.

Ist das Urteil von Freunden, die nach Ostern dort einmal zum Essen gewesen sind.


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste