Seeblick

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Süddüne
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 138
Registriert: 26.04.2012, 14:42

Re: Seeblick

Beitragvon Süddüne » 15.04.2013, 10:50

donald hat geschrieben:Bisher habe ich dort Kaffee, Kuchen und kühle Getränke genossen. Wurde immer gut bedient und Kaffee und Kuchen haben sehr gut geschmeckt.



Dem kann ich nur zustimmen und v.a.D. keine aufdringliche Servicekraft. Alles sehr locker und angenehm.

Hogehörn
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 49
Registriert: 04.03.2013, 20:29

Re: Seeblick

Beitragvon Hogehörn » 15.04.2013, 13:03

Süddüne hat geschrieben:
donald hat geschrieben:Bisher habe ich dort Kaffee, Kuchen und kühle Getränke genossen. Wurde immer gut bedient und Kaffee und Kuchen haben sehr gut geschmeckt.



Dem kann ich nur zustimmen und v.a.D. keine aufdringliche Servicekraft. Alles sehr locker und angenehm.


Werden das dann im August mal testen. :mrgreen: Also von der Lage gibt es ja Nichts besseres, leider konnte man die Speisen und Getränke ja in den letzten Jahren dort nicht ohne Angst genießen. :wink:


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste