Knurrhahn

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 367
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Knurrhahn

Beitragvon Geologe » 22.04.2014, 08:09

Geologe hat geschrieben:
Geologe hat geschrieben:Phantastische Fischsuppe!........



immer noch :D



immer noch :D
JE SUIS CHARLIE

do1yhn
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2013, 17:13

Re: Knurrhahn

Beitragvon do1yhn » 07.09.2014, 13:20

Wir waren im August 2014 mehrfach im Knu[img][img][/img][/img]rrhahn,es war wie immer lecker.Einen Platz haben wir auch gefunden.
Das Lokal war in den Augustwochen sehr gut besucht.

Fledermaus
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 11
Registriert: 08.01.2015, 12:34

Re: Knurrhahn

Beitragvon Fledermaus » 08.01.2015, 14:19

lori hat geschrieben:
ClauSchi hat geschrieben:Wer ist denn zum Beispiel besser? Freue mich immer über neue Anregungen. Und @ lori: Nenn doch mal bitte einen Preis (so als Beispiel), damit ich eine Vorstellung davon habe, was bei dir ein vernünftiger Preis ist und ob es für uns dann interessant ist. Wenn wir demnächst wieder auf Borkum sind, dann sind wir immer dankbar für gute Tipps.

Danke schon mal

Grüße Claudi


hallo claudi
vernünftiger preis ist für mich zb
rotbarschfilet mit bratkartoffel und salat für 8-9 euro
das ist eine sehr grosse portion



Im Knurrhahn einen leckeren Meeresteller gegessen mit div. Fischfilets. War sehr lecker!
Aber der "Knurrhahn-Teller" (war so ziemlich das gleiche drauf) nebenan in der Brasserie war
noch einen Ticken besser ;-)

Niederrheiner
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2016, 10:27

Re: Knurrhahn

Beitragvon Niederrheiner » 22.06.2016, 08:40

Den Knurrhahn durften wir auch ausprobieren. Wir haben dort einfach mal Essen geholt. Es war wirklich vorzüglich, hätte nur ein bisschen mehr an Portion sein können, wobei man fairerweise sagen muss, dass wir wirklich sehr gute Esser sind. :lol: Schade, dass der Knurrhahn keine gescheiten Sitzmöglichkeiten bietet, sondern mehr oder weniger nur die Bistrotische, was natürlich blöd ist, wenn man mit kleinen Kids unterwegs ist. Aber letztenendes kann man hier ja keinen Vorwurf machen, da es nun mal ein Imbiss ist - wenn auch ein extrem guter.

guzzi97
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 6
Registriert: 21.08.2017, 14:57

Re: Knurrhahn

Beitragvon guzzi97 » 21.08.2017, 15:22

..haben den auch während unseren Urlaubs (07/2017) Probiert bzw. wollten probieren..

Doch nach guten 15min Wartezeit vor den Tresen, immer noch keine Bestellung aufgeben können..dazu
roch es dioch recht streng nach alten Öl..

Daher gingen wir die Straße zurück zum "anderen" Fisch Imbiss..hier war zum Glück weniger los,
was aber nicht an der qualittä od. Bedienung lag..Preis / Leistung TOP, und legger :)

Vlt. hatten die "Jungs" im Knurrhahn einfach nur nen schlechten Tag ?

Unser Fazit, Knurrhahn, nööö..lieber nich...

Jimmy
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 34
Registriert: 14.05.2013, 23:17

Re: Knurrhahn

Beitragvon Jimmy » 24.08.2017, 21:58

... stimmt, eine absolut überbewertete Frittenbude.


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste