Kleines Cafe ???

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

fritz

Kleines Cafe ???

Beitragvon fritz » 24.09.2005, 15:26

Hallo,
Ende der 80er Jahre gab es gegenüber des Kinos ein kleines Cafe, ich denke es hieß "Kleines Cafe", weiß ich aber nicht mehr so genau. Gibt es das noch, oder haben die Besitzer ein anderes Cafe übernommen? ich ging damals immer sehr gerne hin, es gab immer so leckere Suppe in der Mittagszeit.

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 24.09.2005, 17:26

Das Café gibt es noch. Nur wer jetzt gerade Inhaber ist, kann ich nicht sagen. Ganz bestimmt aber nicht mehr dieselben wie in den 80ern. :)
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste