Restaurant am Bahnhof?

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

donald
Insulaner
Insulaner

Re: Restaurant am Bahnhof?

Beitragvon donald » 01.04.2011, 19:02

Danke stella! Also dann bitte ich dieses zu berücksichtigen und hoffe noch auf viel Fragen von WannaBee_Blu389.
Gruß

donald

Meilenläufer
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Meilenläufer » 01.04.2011, 20:45

donald hat geschrieben:Mensch Meilenläufer wie regierst du nur auf richtige Kritik? Nur mit Gegenwettern? Wenn ich schon höre "ungelassen reagiert", ich glaube das sagt schon alles. Wenn du nicht möchtest das sich alle an den Themen beteiligen dann lass es. Dann kann ich es nicht ändern. Das ist und bleibt dein Problem. Falls du meinst das ich hier zu viel schreibe, dann überlege mal!? Ein Forum lebt von Beiträgen, ansonsten stirbt es. Da ich aber nicht hier bin um zu streiten und um uneinsichtige zu bekehren werde ich lieber mal mit dem Thema weiter machen. Auch wenn es eigentlich beendet ist.

Na ja, wie hier ein gewisser donald auf Kritik oder Gegenargumente reagiert, bekommen ja nun alle gezeigt. Leicht infantil , wenn Du mich fragst.
Ich würde auch niemals behaupten, dass Du zu viel im Forum schreibst, jedenfalls nicht öffentlich, aber es kommt darauf an, was man schriebt und ob es dort hin gehört.
In diesem Sinne

Grüsse vom Meilenläufer
" Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" (Joschka Fischer 18.Okober 1984)

Administrator
Insulaner
Insulaner

Beitragvon Administrator » 02.04.2011, 01:51

Ich möchte euch nur wissen lassen, dass ihr euch so sehr raufen könnt, wie ihr wollt. Ich finde diese Auseinandersetzungen amüsant.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Meilenläufer
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Meilenläufer » 02.04.2011, 06:56

50% amüsant :lol: und 50% mühsam :roll:

Einen wunderschönen ersten Sommertag wünscht

der Meilenläufer
" Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" (Joschka Fischer 18.Okober 1984)

donald
Insulaner
Insulaner

Beitragvon donald » 02.04.2011, 21:19

Er kann es nicht sein lassen! Aber ich! Suche dir doch einen anderen für deinen Spleen. Ich jedenfalls nicht mehr. Viel Spaß!!!

Ach übrigens ich bin zum Thema zurückgekehrt. Wer den nicht???
Gruß

donald

Meilenläufer
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Meilenläufer » 03.04.2011, 10:51

donald hat geschrieben:Er kann es nicht sein lassen! Aber ich! Suche dir doch einen anderen für deinen Spleen. Ich jedenfalls nicht mehr. Viel Spaß!!!

Schade, aber es war wohl einfach zu schön.

Freue mich aber auf weitere Einträge von Di hier im Forum. :wink:

Einen weiteren wunderschönen Sommertag wünscht

der Meilenläufer

WannaBee_Blu389
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon WannaBee_Blu389 » 03.04.2011, 12:22

Hey... :)

ok, also dann, zurück zum Thema ;):
Schade, dass es das Restaurant dann wohl nicht mehr gibt. meine Nudeln da waren nämlich wirklich super lecker !
Dann muss ich wohl was anderes ausprobieren, wenn ich im Mai endlich mal wieder da bin (ich freu mich shcon so ! Endlich wieder ! :mrgreen: )
Also: was für "Italiener", oder einfach Restaurants wo man gut Nudeln oder Pizza essen kann, könnt ihr mir den empfehlen?

LG :)
~*...Heimat ist dort, wo das Herz ist...*~

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer

Beitragvon Ulrich » 03.04.2011, 12:33

Einfach mal ein wenig auf dieser Seite durch die Beiträge zu den Restaurants stöbern, da bekommst du eine Menge Tipps ;-)

Meilenläufer
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Meilenläufer » 03.04.2011, 12:37

Gute Erfahrungen habe ich durchweg mit dem italienischen Restaurant "Il Faro" in der Strandstrasse gemacht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und durchweg nette Bedienung. Es liegt in der Strandstrasse schön gelegen am neuen Leuchtturm.

Grüsse vom Meilenläufer

inselfan
Seeadler
Seeadler

Beitragvon inselfan » 03.04.2011, 14:36

Meilenläufer hat geschrieben:Gute Erfahrungen habe ich durchweg mit dem italienischen Restaurant "Il Faro" in der Strandstrasse gemacht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und durchweg nette Bedienung. Es liegt in der Strandstrasse schön gelegen am neuen Leuchtturm.

Grüsse vom Meilenläufer

das Essen ist dort wirklich gut, nur wenn es recht voll ist, was häufig vorkommt, hat man das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu sitzen, es sei denn, man bekommt unten in der Ecke einen Platz. Also vorbestellen. Für mich machen sie immer noch die beste Pizza auf der Insel
alles wird gut

stella
Insulaner
Insulaner

Beitragvon stella » 03.04.2011, 14:49

Welche Art von Käse verwendet das Restaurant?
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Meilenläufer
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Meilenläufer » 03.04.2011, 15:17

stella hat geschrieben:Welche Art von Käse verwendet das Restaurant?

Keine Käseimitate, falls Deine Frage darauf hinaus zielt. Alle Zutataten sind frisch und nix aus der Dose oder sonstige fragewürdige Panschereien. Wenn Du Dir jemals dort eine Pizza holen solltest, kannst Du Dich von dieser Tatsache live überzeugen, denn die Pizzen werden vor Deinen Augen zubereitet.

Gruss vom Meilenläufer

stella
Insulaner
Insulaner

Beitragvon stella » 03.04.2011, 15:50

Ja, meine Frage bezog sich auf den 'Lügen'-Käse. Nur - wie willst Du sicher sein, denn diesem Produkt sieht man es (einmal aus der Verpackung entnommen) nicht an, ob es sich um eine Imitation handelt.

Emerson

Meilenläufer
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Meilenläufer » 03.04.2011, 16:01

Sicher ist nur allein der Tod.

Wenn Du schon einmal ein Käseimitat geschmeckt hast, wirst Du ziemlich schnell einen Unterschied merken. Ich wohne in der Schweiz und weiss wie echter Käse schmeckt. Zum Schluss gehört aber auch noch ein Portion vertrauen dazu.
Überzeuge Dich doch einfach das nächste Mal selbst.

Gruss vom Meilenläufer

stella
Insulaner
Insulaner

Beitragvon stella » 03.04.2011, 17:49

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser. ;)

Ich habe noch nie einen Unterschied geschmeckt. Und so lange ich mir nicht sicher bin, daß ich nicht doch 'Lügenkäse' servierte bekomme, bleibe ich lieber bei Fisch. :)

Emerson

Zurück zu „Gaststätten“