Restaurant am Bahnhof?

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

WannaBee_Blu389
Miesmuschel
Miesmuschel
Re: Restaurant am Bahnhof?

Beitragvon WannaBee_Blu389 » 01.04.2011, 08:27

hey, erstmal vielen dank für die viele Antworten :).
Dies hier ist ein andere Name, weil ich nur kurz was richtig stellen wollte:

Ich habe weder meinen Account, noch meine Einträge gelöscht.
Ich bin mir nicht bewusst wieso, aber das muss jemand anders getan haben.............. :(
(p.s. da hier anscheinend gerne gelöscht wird, darf dieser Account auch gerne gelöscht werden... :/ :roll: )
~*...Heimat ist dort, wo das Herz ist...*~

donald
Insulaner
Insulaner

Beitragvon donald » 01.04.2011, 08:31

Wäre aber schade. Kann vielleicht an deinem ersten Nickname gelegen haben. Der könnte schnell als Spamname angesehen werden. Ich würde mir wünschen das du bleibst.
Gruß

donald

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer

Beitragvon Ulrich » 01.04.2011, 08:41

V13 hat geschrieben:hey, erstmal vielen dank für die viele Antworten :).
Dies hier ist ein andere Name, weil ich nur kurz was richtig stellen wollte:

Ich habe weder meinen Account, noch meine Einträge gelöscht.
Ich bin mir nicht bewusst wieso, aber das muss jemand anders getan haben.............. :(
(p.s. da hier anscheinend gerne gelöscht wird, darf dieser Account auch gerne gelöscht werden... :/ :roll: )

Warum dein nickname und deine Beiträge verschwunden sind, vermag ich nicht zu sagen.

Aber grundsätzlich wird hier eigentlich außer Spam zu fraghaften "medizinischen" Themen eigentlich nichts gelöscht. Insofern muss ich dir hinsichtlich deiner Meinung, dass "hier anscheinend gerne gelöscht wird", deutlich widersprechen.

WannaBee_Blu389
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon WannaBee_Blu389 » 01.04.2011, 09:03

@donald: ich war zwar erst einen Tag angemeldet, fand es aber bis jetzt eigentlich auch sehr nett hier, heißt ich würde auch gerne "bleiben" :).

War/bin allerdings doch ein wenig... naja... "verärgert".
Selbst wenn der Name für dieses Forum irgendwie nicht in Ordnung war (in anderen Foren hatte ich damit noch nie Probleme, und ich verwende ihn schon Jahrellang...), oder ich irgendetwas "schlimmes" getan oder gesagt haben sollte, finde ich kommentarlos löschen nicht nett. Eine kurze Benachrichtigung und eine Begründung wären schon angebracht gewessen... finde ich.

@Ullrich: dann ist ja gut. Ich bin mir aber nicht bewusst gespamt zu haben... und irgendwie muss mein Account ja gelöscht wurden sein... ich bin mir keiner Schuld bewusst und wirklich ein wenig ratlos...

donald
Insulaner
Insulaner

Beitragvon donald » 01.04.2011, 09:31

Wie gesagt ich gehe davon aus das es an deinem Nickname gelegen hat. Wir hatten hier schon sehr häufig ähnliche Namen und ich muss zugeben das ich es auch erst bei deinem Namen gedacht habe. Allerdings nehme ich mir die Zeit auch mal zu schauen was da hinter steht. Nur dadurch bin ich erst darauf gekommen das der Account in Ordnung ist. Da unser Admin jeden Tag viele solcher Spamaccounts löscht gehe ich davon aus das du einfach nur mit untergegangen bist und daher versehentlich rausgefolgen warst. Nun bist du aber wieder da und dein neuer Nick ist nicht so verwirrend. Daher dürftest du jetzt wohl richtig angekommen sein und nun in Ruhe deine Beiträge hier schreiben können ohne das du rausfliegst.
Gruß

donald

stella
Insulaner
Insulaner

Beitragvon stella » 01.04.2011, 13:03

Hallo V13, wie lautete denn Dein erster Nick? Und was hattest Du gepostet? Vielleicht kann ich mich daran erinnern...
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

KölnThommy
Seeadler
Seeadler

Beitragvon KölnThommy » 01.04.2011, 13:51

In meiner ersten Antwort wurde (vermutlich durch die Forensoftware) der Name der Pizzeria in "Am Großglockner" ersetzt. Hat das einen tieferen Grund? Ich hab es jetzt mal zurückkorrigiert mit Leerzeichen drin.

@stella: Nö, nicht aus Wuppertal. Aber man gewöhnt sich so diverse Worte an, besonders auf der Insel. :D
Schönen Gruß, Thommy

WannaBee_Blu389
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon WannaBee_Blu389 » 01.04.2011, 14:07

...ok. Dann nehmen wir mal an es lag am Namen... :).

@stella: WannaBee_Blu389. Eigentlich ein Name, nein der Name, den ich überall verwende, nicht nur in Foren...
WannaBee Blu = "Kennelname" von meinem Hund... 389 ne Kombi aus Zahlen, mit einer Bedeutung.
V13 jetzt hingegen, war eher eine Verzweiflungstat, weil mir nciths gescheites eingefallen ist ;).

Gepostet hatte ich diese Thread, dann ein Beitrag in der "Vorstellungrunde", einen bei nem Thread zum Kletterpark, und einen bei "Gastfreundschaft" (oder so ähnlich). Mehr noch nicht... :)

stella
Insulaner
Insulaner

Beitragvon stella » 01.04.2011, 14:27

V13 hat geschrieben:...ok. Dann nehmen wir mal an es lag am Namen... :).

@stella: WannaBee_Blu389. Eigentlich ein Name, nein der Name, den ich überall verwende, nicht nur in Foren...
WannaBee Blu = "Kennelname" von meinem Hund... 389 ne Kombi aus Zahlen, mit einer Bedeutung.
V13 jetzt hingegen, war eher eine Verzweiflungstat, weil mir nciths gescheites eingefallen ist ;).

Gepostet hatte ich diese Thread, dann ein Beitrag in der "Vorstellungrunde", einen bei nem Thread zum Kletterpark, und einen bei "Gastfreundschaft" (oder so ähnlich). Mehr noch nicht... :)

Ja, ich erinnere mich. Seltsam, daß die Postings verschwunden sind... :(

Emerson

Meilenläufer
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Meilenläufer » 01.04.2011, 14:42

Wie schön , dass die letzten 10 Einträge so viel mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. :(

ungewollte Accountlöschungen oder Beanstandungen sollten doch wohl direkt mit dem Administrator besprochen werden :!:

Der Meilenläufer
" Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" (Joschka Fischer 18.Okober 1984)

donald
Insulaner
Insulaner

Beitragvon donald » 01.04.2011, 15:08

Lieber Meilenläufer,
man muss nicht immer Schnurstracks bei Thema bleiben. Hauptsache man kommt irgend wann dahin zurück. In diesem Fall ist es sogar sehr verständlich dass das Thema nun anders verläuft. Zum einem hatte Ulrich ja schon gesagt das egal welcher Laden es damals war, dieser nun wohl nicht mehr existiert. Zum anderen ist durch das Löschen, von nun V13, auch eine ganz anderer Umstand entstanden. Das Thema wäre schon Tod, wenn V13 nicht sich wieder angemeldet hätte. Somit können wir auch noch gar nicht zum Thema zurückgekommen sein. Da es mir aber in letzter Zeit sehr häufig auffällt das gerade du immer ein wenig gereizt reagierst, wenn es nicht genau deinen Weg entlang geht, möchte ich dich bitten mal zu überlegen ob du nicht etwas gelassener damit umgehen möchtest und entsprechend deine Reaktionen anpassen möchtest. Oder wie war das beim Thema "Konzerte im Pavillon 2011"? War da nicht einer der immer zu einem anderen Thema hin wollte?

Es war dieses Thema: http://www.borkum-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=732
Meilenläufer hat geschrieben:Zurück zum Kletterpark :wink:

@donald

Ich werde Deinen Vorschlag einmal ausprobieren, vielleicht bekomme ich Informationen.

Gruss vom Meilenläufer
Gruß

donald

Meilenläufer
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Meilenläufer » 01.04.2011, 15:33

donald hat geschrieben:Lieber Meilenläufer,
man muss nicht immer Schnurstracks bei Thema bleiben. Hauptsache man kommt irgend wann dahin zurück. In diesem Fall ist es sogar sehr verständlich dass das Thema nun anders verläuft. Zum einem hatte Ulrich ja schon gesagt das egal welcher Laden es damals war, dieser nun wohl nicht mehr existiert. Zum anderen ist durch das Löschen, von nun V13, auch eine ganz anderer Umstand entstanden. Das Thema wäre schon Tod, wenn V13 nicht sich wieder angemeldet hätte. Somit können wir auch noch gar nicht zum Thema zurückgekommen sein. Da es mir aber in letzter Zeit sehr häufig auffällt das gerade du immer ein wenig gereizt reagierst, wenn es nicht genau deinen Weg entlang geht, möchte ich dich bitten mal zu überlegen ob du nicht etwas gelassener damit umgehen möchtest und entsprechend deine Reaktionen anpassen möchtest. Oder wie war das beim Thema "Konzerte im Pavillon 2011"? War da nicht einer der immer zu einem anderen Thema hin wollte?

Es war dieses Thema: http://www.borkum-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=732
Meilenläufer hat geschrieben:Zurück zum Kletterpark :wink:

@donald

Ich werde Deinen Vorschlag einmal ausprobieren, vielleicht bekomme ich Informationen.

Gruss vom Meilenläufer

Lieber donald

Es ist die Frage wer hier gelassener reagieren sollte :wink: Du bist der immer der Erste der ungelassen reagiert. Dieses wunderbare Forum ist mit tollen Funktionen ausgestattet, deshalb sollten diese meiner Meinung nach auch mehr genutzt werden. Eines dieser tollen Funktionen ist die "PM" Funktion. Warum ein Account gelöscht worden ist, aus welchen Umständen auch immer, kann man wann immer direkt mit dem Administrator klären. Dieser hat gewiss stets ein offens Ohr.
Ich jedenfalls interessiere mich in diesem borkum-forum für borkum und alles was mit dieser Insel zu tun hat, nicht für andere Dinge.

Gruss vom Meilenläufer 8)
" Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" (Joschka Fischer 18.Okober 1984)

Administrator
Insulaner
Insulaner

Beitragvon Administrator » 01.04.2011, 15:40

KölnThommy hat geschrieben:In meiner ersten Antwort wurde (vermutlich durch die Forensoftware) der Name der Pizzeria in "Am Großglockner" ersetzt. Hat das einen tieferen Grund?

Das hängt mit einer Anzeige zusammen, die vor Jahren einmal aufgrund von Beiträgen in diesem Forum entstand, sich als gegenstandslos erwies und deshalb wohl jetzt keinen Zweck mehr erfüllt.

Zur Löschung von WannaBee_Blu389s Account kam es, wie donald richtig vermutet hat, dadurch, dass ich sie für einen weiteren Spam-Bot hielt: ein eigentümlicher Name, gleich fünf neue Beiträge in verschiedenen Unterforen - das erfüllt das Muster.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

donald
Insulaner
Insulaner

Beitragvon donald » 01.04.2011, 18:24

Mensch Meilenläufer wie regierst du nur auf richtige Kritik? Nur mit Gegenwettern? Wenn ich schon höre "ungelassen reagiert", ich glaube das sagt schon alles. Wenn du nicht möchtest das sich alle an den Themen beteiligen dann lass es. Dann kann ich es nicht ändern. Das ist und bleibt dein Problem. Falls du meinst das ich hier zu viel schreibe, dann überlege mal!? Ein Forum lebt von Beiträgen, ansonsten stirbt es. Da ich aber nicht hier bin um zu streiten und um uneinsichtige zu bekehren werde ich lieber mal mit dem Thema weiter machen. Auch wenn es eigentlich beendet ist.

Daher mal die Frage an V13. Wenn ihr nun wieder im Urlaub auf Borkum seit. Gibt es da noch ein paar Stellen die dir besonders gut in Erinnerung geblieben sind? Wie du gemerkt hast gibt es hier genügend User die gerne mal das Köpfchen anstregen und Auskunft erteilen. Also, immer man raus mit den Fragen!
Gruß

donald

stella
Insulaner
Insulaner

Beitragvon stella » 01.04.2011, 18:46

donald hat geschrieben:Daher mal die Frage an V13. Wenn ihr nun wieder im Urlaub auf Borkum seit. Gibt es da noch ein paar Stellen die dir besonders gut in Erinnerung geblieben sind? Wie du gemerkt hast gibt es hier genügend User die gerne mal das Köpfchen anstregen und Auskunft erteilen. Also, immer man raus mit den Fragen!

V13 heißt wieder WannaBee_Blu389. ;)

Emerson

Zurück zu „Gaststätten“