Roter Berend - Warum geschlossen?

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Borkumfan

Roter Berend - Warum geschlossen?

Beitragvon Borkumfan » 02.09.2005, 21:07

Ich war vor einigen Wochen mal wieder auf der schönen Insel Borkum. Leider musste ich feststellen, dass der "Rote Berend" (Restaurant gang nahe der Strasse Isdobben) leider geschlossen ist. Weiß einer was da los ist und ob das Restaurant demnächst wieder geöffnet ist?
Würde mich sehr über einige Infos freuen.
Viele Grüße
Borkumfan

Gast

Re: Roter Berend - Warum geschlossen?

Beitragvon Gast » 06.09.2005, 14:02

Borkumfan hat geschrieben:Ich war vor einigen Wochen mal wieder auf der schönen Insel Borkum. Leider musste ich feststellen, dass der "Rote Berend" (Restaurant gang nahe der Strasse Isdobben) leider geschlossen ist. Weiß einer was da los ist und ob das Restaurant demnächst wieder geöffnet ist?
Würde mich sehr über einige Infos freuen.
Viele Grüße
Borkumfan


Die Gaststätte ist seit gut einem Jahr geschlossen. Der Wirt ist krank geworden, die Wirtin weilt seit Jahren nicht mehr unter uns.
Die Frage ist ob der Sohnemann den Laden weiterführen wird. Momentan sieht es aber nicht so gut aus.

Gast

Beitragvon Gast » 06.09.2005, 20:07

Nicht nur die Wirtin sondern auch der Wirt.....

Bleibt wahrscheinlich geschlossen!

Borkumfan

Beitragvon Borkumfan » 06.09.2005, 21:31

Danke für die Informationen, auch wenn sie leider sehr traurig sind. :(

Borkumfan

mini-berlin
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2010, 22:19

Roter Berend

Beitragvon mini-berlin » 02.02.2010, 22:29

Die Weiterführung des Roten Berends ist definitv ausgeschlossen..vergebene liebesmüh...

Der mittlerweile 10.Todestag der Wirtin naht und somit geht der laden wohl in die geschichte ein:-/

Liebe grüße

ein *roter Berend*


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast