Restaurant Kartoffelkäfer

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Alfried Krupp

Beitragvon Alfried Krupp » 28.07.2009, 13:54

GaudinUlkor hat geschrieben:Ich glaub ja, dass der Herr Anaesthesist und der Herr Krupp ein und dieselbe Person sind! ^^

Übrigens habe ich ja nun auch den Ruf eines Ruhrpottproleten weg!

Nochmals danke dafür! :twisted:

@GaudinUlkor

Deinem Glauben sind natürlich keine Grenzen gesetzt, es entspricht nur nicht im Entferntesten der Wahrheit. Das einzige was ich mit "anaesthesist" gemeinsam habe, ist seine Grundmeinung. Alles andere ist persönliche Spekulation und ist mindestens das gleiche Niveau, das "anaesthesist" hier im Forum zum Besten gegeben hat.

Alfried Krupp

Beitragvon Alfried Krupp » 28.07.2009, 13:56

inselfan hat geschrieben:und das ganze Gerede ändert nichts daran, daß man rechtzeitig einen Tisch im Kartoffelkäfer reservieren muß, wenn man da einen Platz bekommen will. Man hat es doch letztes Jahr mit dem Italiener nebenan gesehen, dort war immer was frei, trotz der guten Aussicht.

@inselfan

Nein, nein, nein, lass uns bitte nicht wieder von vorne anfangen, das hatten wir doch alles bereits schon einmal :roll:

stella
Insulaner
Insulaner
Beitragvon stella » 28.07.2009, 14:21

Alfried Krupp hat geschrieben: Nur weil ich nicht Eure Meinung unterstütze, sondern eher die Meinung von "anaesthesist" musst Du mir kein Abkommen mit ihm unterstellen.

So wie Du "anaesthesist" verteidigst liegt die Vermutung sehr nahe, oder du bist es selbst unter neuem Namen, wie GaudinUlkor vorhin schrieb. :lol:

Ich werde den Kartoffelkäfer jedenfalls mal ausprobieren, wenn ich im Herbst auf die Insel fahre, und dann berichten.

Ansonsten -
Bild
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Alfried Krupp

Beitragvon Alfried Krupp » 28.07.2009, 14:28

stella hat geschrieben:
Alfried Krupp hat geschrieben: Nur weil ich nicht Eure Meinung unterstütze, sondern eher die Meinung von "anaesthesist" musst Du mir kein Abkommen mit ihm unterstellen.

So wie Du "anaesthesist" verteidigst liegt die Vermutung sehr nahe, oder du bist es selbst unter neuem Namen, wie GaudinUlkor vorhin schrieb. :lol:

Ich werde den Kartoffelkäfer jedenfalls mal ausprobieren, wenn ich im Herbst auf die Insel fahre, und dann berichten.

Ansonsten -
Bild

Hallo Stella !

Ich verteidige niemanden, sondern ich bin ledigleich seiner Meinung. Soll es ja geben, dass zwei Menschen der gleichen Meinung sind. Du an vorderster Front, solltest allerdings mit den Unterstellungen aufhören. :!:

Beim ausprobieren des Kartoffelkäfers wünsche ich Dir natürlich viel Spass,beklage Dich nur nicht nachher, gewarnt wurdest Du schliesslich ja zu Genüge.

Allseits einen guten Appetit :P

stella
Insulaner
Insulaner
Beitragvon stella » 28.07.2009, 15:25

Alfried Krupp hat geschrieben:
Ich verteidige niemanden, sondern ich bin ledigleich seiner Meinung. Soll es ja geben, dass zwei Menschen der gleichen Meinung sind. Du an vorderster Front, solltest allerdings mit den Unterstellungen aufhören. :!:

An forderster Front? Was soll das nun wieder bedeuten? Ich unterstelle nix, ich vermute nur - und das darf ich, wenn Du nix dagegen hast. :P

...beklage Dich nur nicht nachher, gewarnt wurdest Du schliesslich ja zu Genüge.

Jo, von Dir und - wer war das sonst noch? :lol:
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

Alfried Krupp

Beitragvon Alfried Krupp » 28.07.2009, 15:33

stella hat geschrieben:

An forderster Front? Was soll das nun wieder bedeuten? Ich unterstelle nix, ich vermute nur - und das darf ich, wenn Du nix dagegen hast. :P

...beklage Dich nur nicht nachher, gewarnt wurdest Du schliesslich ja zu Genüge.

I told it, my friends ! You remember ? :wink:

GaudinUlkor
Kiebitz
Kiebitz

Beitragvon GaudinUlkor » 28.07.2009, 17:58

@GaudinUlkor
[...] Alles andere ist persönliche Spekulation und ist mindestens das gleiche Niveau, das "anaesthesist" hier im Forum zum Besten gegeben hat.

Wobei wir alle bedenken sollten, dass Niveau keine Hautcremé ist!^^
Glück Auf

anaesthesist

Beitragvon anaesthesist » 28.07.2009, 19:06

stella hat geschrieben:

Mal wieder typisch weibisches Gehabe - ich unterstelle nix, ich vermute nur - Laber ,Grütz , Sülz und unaufhörliches Bla bla bla.

Dirk
Miesmuschel
Miesmuschel
Beitragvon Dirk » 28.07.2009, 19:11

Du hast mit deinen 32 Beiträgen schon mehr gesülst als alle anderen zusammen. Warum tauchst du plötzlich eigentlich wieder auf wo du dich doch schon verabschiedet hattest :?:

Nimm dir Alfried Krupp und macht ein eigenes Forum auf und stänkert dort.

anaesthesist

Beitragvon anaesthesist » 28.07.2009, 19:21

Dirk hat geschrieben:Du hast mit deinen 32 Beiträgen schon mehr gesülst als alle anderen zusammen. Warum tauchst du plötzlich eigentlich wieder auf wo du dich doch schon verabschiedet hattest :?:

Nimm dir Alfried Krupp und macht ein eigenes Forum auf und stänkert dort.

Dirkilein, wann ich mich verabschiede und wann ich wieder auftauche entscheidest nicht Du kleiner Dr....ck. Wenn ich Lust habe diesem Forum ein Beitrag zu spenden, dann mache ich das, und zwar unabhängig davon ob Dir das passt oder nicht.

In diesem Sinne :o

Dirk
Miesmuschel
Miesmuschel
Beitragvon Dirk » 28.07.2009, 19:25

DU hattest von verabschieden geredet nicht ich. Aber schreibe das Wort ruhig aus. Habe nichts anderes von dir erwartet. Spende du weiter dem Forum deine Beiträge es warten wirklich ALLE drauf!

GaudinUlkor
Kiebitz
Kiebitz

Beitragvon GaudinUlkor » 28.07.2009, 19:49

Wer andere als Gesocks und Dr.....ck beschimpft, weil ihm anscheinend, die gute Erzeihung fehlt, oder dieser einfach nicht fähig ist sich mit Worten auszudrücken, der zeigt doch wirklich wer der wahre Prolet ist!

Ich weiß, dass dies ein offenes Forum ist und man keinen rausschmeißen kann, darum sollten wir es einfach mit der alten Lebensweisheit - "Der Klügere gibt nach" - halten und auf keinen Beitrag der wirklichen Proleten antworten!

Das wir uns mittlerweile alle weit vom eigentlichen Inhalt des Threads entfernt haben, steht außer Frage! ----ABER----
Zitat aus den "Regeln des Spiels":

Adminstrator hat geschrieben:1. Freundlichkeit
In einem Forum, in einer Community, gelangt man am ehesten zum Ziel seiner Bestrebungen und Vorstellungen, wenn man sich auf zivilisierte Art und Weise der entsprechenden Höflichkeitsformen bedient. Das hat nicht zu bedeuten, dass jeder Hinweis mit Bitte und Danke kommentiert werden muss, doch sollte auf einen angemessenen Grundton geachtet werden.
Glück Auf

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beitragvon Ulrich » 28.07.2009, 20:12

Ein "Ignore-Button" wäre jetzt wohl dringend nötig!

Ich stimme GaudinUlkor zu, nicht reagieren ist das einzig richtige!

donald
Insulaner
Insulaner

Beitragvon donald » 28.07.2009, 20:13

@GaudinUlkor: Dazu kann ich nur noch sagen: BEIFALL!!!
Bild
Gruß

donald

Alfried Krupp

Beitragvon Alfried Krupp » 28.07.2009, 20:26

Tatsächlich, irgendwann gibt es Grenzen. Auch wenn ich bisher die Meinung von anaesthesist unterstützt habe, von dieser Umgangform möchte ich mich aber ausdrücklich distanzieren. Die rote Karte ist gezückt :!: :!: :!:

Zurück zu „Gaststätten“