Restaurant Kartoffelkäfer

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Austernschlürfer
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon Austernschlürfer » 28.07.2009, 21:48

Auch ich kann mich GaudinUlkor nur anschliessen.
Ansonsten : "Ruhrpottproletrarier aller Länder vereinigt Euch!" :P
Solche Leute wie aneasthesist sollten schnell vom Modi gelöscht werden. Es reicht jetzt wirklich.

stella
Insulaner
Insulaner
Beitragvon stella » 28.07.2009, 22:21

anaesthesist hat geschrieben:Mal wieder typisch weibisches Gehabe - ich unterstelle nix, ich vermute nur - Laber ,Grütz , Sülz und unaufhörliches Bla bla bla.

Ich sagte/schrieb es bereits: Du schließt von Dir auf andere.

Ansonsten schließe ich mich Ulrich, GaudinUlkor, Dirk, Donald und Austernschlürfer an!
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Administrator
Insulaner
Insulaner

Beitragvon Administrator » 29.07.2009, 15:22

Entschuldigt bitte meine späte Reaktion. Man hat auch noch anderes zu vergessen...
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

stella
Insulaner
Insulaner
Beitragvon stella » 29.07.2009, 16:20

Administrator hat geschrieben:Entschuldigt bitte meine späte Reaktion. Man hat auch noch anderes zu vergessen...

Besser spät als nie. ;)

Danke.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

KölnThommy
Seeadler
Seeadler

Beitragvon KölnThommy » 29.07.2009, 23:02

Administrator hat geschrieben:Entschuldigt bitte meine späte Reaktion. Man hat auch noch anderes zu vergessen...

Popcorn wieder wegpack ...

Trotzdem danke!
Schönen Gruß, Thommy

Pia
Kiebitz
Kiebitz

Beitragvon Pia » 12.08.2009, 08:55

grins!!!

Promo
Bundeskanzler
Re: Restaurant Kartoffelkäfer

Beitragvon Promo » 04.01.2010, 11:29

Ha!

Im Rahmen eines Heimataufenthaltes führte es meine Gefährtin und mich in den Kartoffelkäfer.
Ich gebe 8 Punkte, von 10. Es war gut.
"Ich setzte mich also auf so etwas wie einen unsichtbaren Thron und spürte, wie meine Därme sich regten, und begann, mich zu entleeren."

Unbekannt

tomundelke
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon tomundelke » 22.06.2011, 18:14

Moinsen....

nu sind wir wieder ein paar Tage zuhause und da fällt mir ein, ich
wollte doch was zum Kartoffelkäfer schreiben....

Also : bis zum letztem Jahr zählte der Käfer noch mit zu unseren
Lieblingsrestaurants auf der Insel. Aber, weia weia :shock: , ich erkenn
den Käfer nicht wieder !!!
Speisekarte drastisch gekürzt ( meine griechische Pfanne gibts nicht mehr... )
Menge und Geschmack der Speisen sind auch nicht mehr wie gewohnt, dafür die Preise gewöhnungsbedürftig,
das wäre ja noch zu verkraften, a b e r : der Service !!! unterste Kanone.... :roll:

hoffen wir mal, das sich da was bis zum nächsten Urlaub tut.....
LG,tomundelke.....

maui-maui68
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon maui-maui68 » 23.06.2011, 08:27

.....hat leider einen neuen Besitzer :cry:
Lebe so, dass sich Deine Freunde langweilen, wenn Du gestorben bist ;O)

Dirk
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon Dirk » 24.06.2011, 00:21

NEIN. Sagt bitte dass das nicht wahr ist. Da bin ich doch immer so gerne hingegangen :( Und am Samstag fahre ich wieder für 3 Wochen nach Borkum. Will doch wieder in mein altgeliebtes Käfer gehen :(

Habe mir gerade die Speisekarte angeguckt. Die ganzen leckeren Aufläufe gibt es ja gar nicht mehr und meine Lieblingspfanne "Hoge Hörn" gibt es auch nicht mehr :( Toll :roll:

donald
Insulaner
Insulaner

Beitragvon donald » 24.06.2011, 09:30

Ich finde es immer wieder traurig wenn solch gute Geschäfte kaputt gespart werden. Ein Besitzerwechsel ist im Grunde ja nichts Schlimmes. Nur wenn dann solche tiefgreifenden Einschnitte gemacht werden ist das nicht schön. Einerseits für den Kunden. Andererseits für das Geschäft. Denn die meisten die ich kenne haben nach solch einem Wechsel nicht lange durchgehalten. Durch die Einmalige Lage haben die wohl noch recht gute Chancen. Allerdings sprechen sich solch schlechte Nachrichten auch schnell rum und dann geht es meistens Bergab. Aber warten wir mal ab. Vielleicht kommt die Einsicht noch früh genug und es wird wieder besser.
Gruß

donald

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer

Beitragvon Ulrich » 24.06.2011, 09:48

Uns war vor zwei Wochen nur aufgefallen (ohne dass wir etwas von einem Wechsel wussten), dass die Außenterrasse praktisch leer war (allerdings auch die vom Leo's), während beim Panorama kaum ein freier Stuhl zu sehen war.

inselfan
Seeadler
Seeadler

Beitragvon inselfan » 05.07.2011, 16:12

Beim Leo´s ist die Außenterrasse ja fast immer leer, und gut, jetzt mit der Baustelle mag man da vielleicht auch nicht so gern in dem Lärm sitzen und essen
würde das sehr schade finden, denn eigentlich wollte ich mit meiner Freundin die gerade hier ist, die nächsten Tage mal im Käfer essen gehen, jetzt muß ich mir das noch mal überlegen, ob wir dann nicht lieber woanders hingehen.
alles wird gut

Dirk
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon Dirk » 19.07.2011, 19:55

Nach drei Wochen Borkum will ich eigentlich nur eins: Wieder zurück nach Borkum :mrgreen: Wetter war nicht ganz so toll aber egal war mal wieder total genial.

War während meines Aufenthaltes auch drei mal im Käfer essen und ich muss sagen es war besser als vorher gedacht.

Beim ersten Mal hatte ich einen Auflauf. Gut der hatte mir jetzt nicht so geschmeckt. War 1. viel zu laff und 2. schmeckte mir die Soße auch nicht. Aber ist ja Geschmackssache.

Beim zweiten und dritten Male hatte ich jeweils Schnitzel "Hamburger Art". Das war sehr lecker. Und auch große Portionen. Den Service fand ich auch ganz gut.

In der 1. Woche war es dort ziemlich leer aber da war auch die Insel noch schön leer. In der 3. Woche bekam man wo das Wetter noch ganz gut war draussen keinen Platz.

Das mit der Baustelle finde ich natürlich auch sehr schade. Nur wenn was schöner werden will muss man das in Kauf nehmen. Nur hätte man an den Preisen in der Zeit was machen müssen. So ein Angebot oder so. z.B. bei Leo auf Cocktails 2 € Rabatt oder so.

Novi
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Novi » 10.06.2012, 12:52

Hui, ich war lange nicht mehr hier, hier gings ja ab im Thread :shock:

Wir haben letztes Jahr auch festgestellt das der Besitzer gewechselt hat, und sich die Karte sehr verändert hat. :?
Allerdings haben wir dann dort auch nichts gegessen.
Den ersten Erfahrungsbericht das es gut schmeckt haben wir ja jetzt schonmal, gibt es noch weitere Tester?

Zurück zu „Gaststätten“