Restaurant Kartoffelkäfer

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Restaurant Kartoffelkäfer

Beitragvon Novi » 27.08.2005, 12:56

Kann ich sehr empfehlen. 8)

Die Preise sind absolut in Ordnung und die Kartoffelgerichte sind sooo lecker :wink:
Da das Restaurant direkt am Meer liegt, hat man zusätzlich noch einen tollen Ausblick.

wuerzi
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2007, 23:32
Wohnort: Alpen / Niederrhein

Beitragvon wuerzi » 08.02.2007, 17:59

Schließe mich NOVI an.

Vor allem die "kanarischen Kartoffeln" haben es mir angetan, die nehm ich jedesmal als Vorspeise.
im August 2007 wieder da!

shark
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 19
Registriert: 19.06.2005, 23:47
Wohnort: Bad Honnef / Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon shark » 08.02.2007, 23:22

keine frage - die kanarischen sind extraklasse ...
aber auch alles andere ist prima!

auf jeden fall empfehlenswert - reservieren nicht vergessen !!!
Et hätt noch immer joot jejange

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Novi » 09.02.2007, 16:45

Oh, die kanarischen habe ich noch gar nicht gekostet, gleich für den nächsten Urlaub mal vormerken. 8)

Klaus
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 424
Registriert: 23.09.2005, 09:02
Wohnort: im Rheinland

Beitragvon Klaus » 10.02.2007, 07:14

:lol: Ihr seid alle dran schuld - wenn die gute - festkochende LINDA -
aus den Regalen der Geschäfte und den Tellern verschwindet -
kanarische Kartoffeln - Pah - es geht nichts über die gute deutsche Kartoffel ........ :lol: ( es heißt zwar kartoffeln gehören in den Keller )
hat aber ein wahres dieser Spruch... :wink:
ACHTUNG - Alte Deutsche Rechtschreibung !

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Novi » 10.02.2007, 11:26

Da gibts bestimmt auch Linda :D

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 10.02.2007, 12:47

Was ist denn anden 'Kanarischen' so besonders?
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

shark
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 19
Registriert: 19.06.2005, 23:47
Wohnort: Bad Honnef / Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon shark » 10.02.2007, 22:26

ich würde vorschlagen, sie zu probieren ...

dann weißt du´s :wink:

guten hunger
Et hätt noch immer joot jejange

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 11.02.2007, 01:51

shark hat geschrieben:ich würde vorschlagen, sie zu probieren ...

dann weißt du´s :wink:

guten hunger



'Super' Antwort... :P
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

Badina
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2007, 18:39
Wohnort: NRW

Kartöffelchen

Beitragvon Badina » 26.03.2007, 18:54

Oh, MEIN Thema :-)

Diese Kartoffeln mit Mojo sind superlecker. Ich nehme gerne eine doppelte Portion als Hauptgericht. Die Aioli ist einfach himmlich genial (es DARF nicht weniger Knofi dran) und die scharfe Soße einfach klasse!
Absolut empfehlenswert!!!
Nicht immer ist es so, wie es scheint... - think twice

poller
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 7
Registriert: 05.10.2005, 12:39

Beitragvon poller » 17.08.2007, 21:28

Ich hab' die mal original auf den Kanaren gegessen. Tausend mal besser als auf Borkum, dennoch sind die auf Borkum auf jeden Fall zu empfehlen

messier
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2009, 12:01

Beitragvon messier » 09.03.2009, 12:09

Hallo zusammen,
mein Sohn ist z. Zt. wieder auf "unserer Insel" und fand den Kartoffelkäfer geschlossen und das Lokal total geräumt !? :(

Weiß hier jemand was da Sache ist?

Danke für eure Antworten!

Benutzeravatar
mari
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 287
Registriert: 28.08.2005, 17:07
Wohnort: Essen

Beitragvon mari » 09.03.2009, 15:31

Vielleicht noch Winterpause?

Ich war mal im November auf Borkum und da war auch Einiges zu.

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 245
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Beitragvon Jannomann » 11.03.2009, 07:34

messier hat geschrieben:Hallo zusammen,
mein Sohn ist z. Zt. wieder auf "unserer Insel" und fand den Kartoffelkäfer geschlossen und das Lokal total geräumt !? :(

Weiß hier jemand was da Sache ist?

Danke für eure Antworten!


Der Italiener links daneben ist "geräumt" sind am renovieren; Kartoffelkäfer macht in zwei Wochen wieder auf ...

Dirk
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 58
Registriert: 16.04.2007, 01:33
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk » 19.07.2009, 17:38

Jannomann hat geschrieben:Der Italiener links daneben ist "geräumt" sind am renovieren; Kartoffelkäfer macht in zwei Wochen wieder auf ...

Ja links daneben ist jetzt Leo.

Kartoffelkäfer gibt es zum Glück noch. Mein Lieblingsgericht dort ist "Hooge Hörn". Gemüsepfanne mit Kartoffeln und Schweinefilet. Super lecker.

Oh man wenn man hier so meine Berichte liest muss man ja meinen ich hätte in den drei Wochen nur gegessen :lol:


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste