Cafe Ostland

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Alfried Krupp

Beitragvon Alfried Krupp » 28.07.2009, 15:21

Ulrich hat geschrieben:Alfried Krupp, lass das doch mal mit der 08/15 Küche auf Borkum. Das ist Quatsch. Es gibt so viele Restaurants mit einer hervorragenden Küche auf Borkum, wo man ganz ausgezeichnet essen kann!

Es gibt allerhöchstens eine Hand voll guter Restaurants auf Borkum, der Rest ist nun einmal 08/15. Das ist meine ganz persönliche Meinung, die Du akzeptieren darfst oder auch nicht. Nur lass ich mir in einem offenen Forum bitte schön nicht vorschreiben, was ich zu schreiben habe oder auch nicht.

Gruss A.F.

anaesthesist

Beitragvon anaesthesist » 28.07.2009, 18:56

Alfried Krupp hat geschrieben:
Ulrich hat geschrieben:Alfried Krupp, lass das doch mal mit der 08/15 Küche auf Borkum. Das ist Quatsch. Es gibt so viele Restaurants mit einer hervorragenden Küche auf Borkum, wo man ganz ausgezeichnet essen kann!

Es gibt allerhöchstens eine Hand voll guter Restaurants auf Borkum, der Rest ist nun einmal 08/15. Das ist meine ganz persönliche Meinung, die Du akzeptieren darfst oder auch nicht. Nur lass ich mir in einem offenen Forum bitte schön nicht vorschreiben, was ich zu schreiben habe oder auch nicht.

Gruss A.F.

Mein lieber Alfried Krupp, Deiner Meinung schliesse ich mich vollumfänglich an. Es gibt scheinbar doch noch wirkliche Kenner, nebst all dem anderen Gesocks hier im Forum. :)

Dirk
Miesmuschel
Miesmuschel
Beitragvon Dirk » 28.07.2009, 19:06

War das mal ein friedliches Forum hier.

@Alfried Krupp und anaesthesist

Ihr könnt ja hier gerne eure Meinung kund tun, dagegen hat wirklich niemand was aber lasst doch einfach mal die ewigen Beleidungen weg.

Anaesthesist der sich ja eigentlich schon verabschiedet hatte schrieb gerade "nebst all dem anderen Gesocks". Das kann man auch anders ausdrücken.

Anaesthesist war eigentlich schon weg und jeder dachte hier wird es wieder friedlich, plötzlich meldete sich Alfried Krupp an der vorher doch immer als Gast gelesen hatte und schlägt genau in die gleiche Kerbe wie Anaesthesist das echt die Vermutung nahe liegt das beide die gleiche Person sind. Ich hoffe nur nicht das ihr euch mal vertut :D

Alfried Krupp

Beitragvon Alfried Krupp » 28.07.2009, 19:14

Dirk hat geschrieben:War das mal ein friedliches Forum hier.

@Alfried Krupp und anaesthesist

Ihr könnt ja hier gerne eure Meinung kund tun, dagegen hat wirklich niemand was aber lasst doch einfach mal die ewigen Beleidungen weg.

Anaesthesist der sich ja eigentlich schon verabschiedet hatte schrieb gerade "nebst all dem anderen Gesocks". Das kann man auch anders ausdrücken.

Anaesthesist war eigentlich schon weg und jeder dachte hier wird es wieder friedlich, plötzlich meldete sich Alfried Krupp an der vorher doch immer als Gast gelesen hatte und schlägt genau in die gleiche Kerbe wie Anaesthesist das echt die Vermutung nahe liegt das beide die gleiche Person sind. Ich hoffe nur nicht das ihr euch mal vertut :D

Dirk, ich möchte Dich wirklich bitten den Thread "Cafe Ostland" nicht als Ort für Deine Vermutungen zu missbrauchen. Das kannst von mir aus gerne beim Thema "Restaurant Kartoffelkäfer", denn dieser Thread ist alles andere als Themenbezogen.
Das Cafe Ostland hat diese mühseelige Debatte sicher nicht verdient.
Wenn Du etwas zum Cafe Ostland schreiben möchstest, würde ich mich freuen.

Gruss

Dirk
Miesmuschel
Miesmuschel
Beitragvon Dirk » 28.07.2009, 19:20

Jawohl Herr Oberförster. Kann leider nichts zum Thema bei steuern weil ich dort noch nie war aber ich werde es beim nächsten Mal garantiert nachholen.

Ich finde euer Spiel echt nur noch lustig: Alfried Krupp loggt sich aus und keine 15 Sekunden später loggt sich Anaesthesist ein. Zufall? Ihr seit ja so armselig und lächerlich.

Alfried Krupp

Beitragvon Alfried Krupp » 28.07.2009, 19:37

Dirk hat geschrieben:Jawohl Herr Oberförster. Kann leider nichts zum Thema bei steuern weil ich dort noch nie war aber ich werde es beim nächsten Mal garantiert nachholen.

Ich finde euer Spiel echt nur noch lustig: Alfried Krupp loggt sich aus und keine 15 Sekunden später loggt sich Anaesthesist ein. Zufall? Ihr seit ja so armselig und lächerlich.

Ich weiss nicht was meine Bitte mit "Jawohl Herr Oberförster" zu tun hat ?
Ich finde es einfach nur schade, dass Du jetzt auch noch anfängst dieses Forum zu missbrauchen.
Ich sende nochmals die Bitte an Dich, nur Themengebundene Beiträge zu editieren. Danke.

Zurück zu „Gaststätten“