Metzger-Imbiss Rau

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Metzger-Imbiss Rau

Beitragvon Ulrich » 10.03.2013, 12:08

Gute Idee, schon erledigt!

Niederrheiner
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2016, 10:27

Re: Metzger-Imbiss Rau

Beitragvon Niederrheiner » 22.06.2016, 08:33

Ich fand es nicht gut, habe aber auch nur eine Kleinigkeit testen wollen. Die Frikadelle dort war nicht zu genießen. Der obere Teil der Frikadelle sah noch okay aus, von unten war schon alles aufgeweicht (Kühlung?), dazu nicht ganz durch. Der Fleischbrocken ist dann im Müll gelandet, schade drum. Service: Ein bisschen mehr Freundlichkeit hier und da wäre sicher nicht schlecht.


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste