Neues Sturmeck

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Pia
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 201
Registriert: 27.07.2005, 09:53

Neues Sturmeck

Beitragvon Pia » 27.07.2005, 10:27

Also, ich war im Juni im neueröffneten Sturmeck und es hat mir ü-ber-haupt nicht mehr gefallen!!! Der Tee war schlichtweg scheiße, ich meine der war da nie wirklich gut, aber dieses Mal hatte glaube ich das Wasser nicht gekocht (stöhn), die Service- Kräfte hattens nicht im Griff, die Speisekarte ist Horror---aaaber neue Designer Aussenlampen (!). Sehr schade. Werde jetzt Stammgast beim...wie heißt das schnell Dünenblick oder Meerblick oder ähnlich ( :oops: wir sagen unter uns "Schmutzfriese" das ist aber wirklich nur ein bißchen ironisch gemeint...die Klos sind schrecklich!!!) da ist es nett, wenn er gute Laune hat, der Chef :wink: und der Tee ist wirklich sehr gut. Sturmeck ade...dafür ist aber das Lokal der Ex Sturmeck Leute am Isdobben ganz schön geworden und die Speisekarte ist seeehr gut! Nur noch 24 Tage!!!

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 27.07.2005, 11:46

Café Seeblick meinst du?! :)

Die ehemaligen Betreiber des Sturmecks haben, wenn ich mich nicht irre, auch ein Café in der Innenstadt (Franz-Habich-Straße) - gegenüber dem ehemaligen Kino/Bücherei. Könnte aber auch sein, dass sich das mittlerweile wieder geändert hat...
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

sunfly
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2005, 09:47
Wohnort: köln

schön und elegant...

Beitragvon sunfly » 29.07.2005, 10:56

...Ich fand meinen Besuch im Sturmeck Spitze. Der Service war super, die Auswahl gut.
Auch mein Tee war heiss *g*!
Wenn ich das mit letzten Jahr vergleiche, hat sich viel getan.
Wie ich auch von andere Gästen gehört habe fanden sie das Sturmeck wunderschön, das Personal freundlich und die Preise sehr fair!

Mein Fazit: Familientaugliches Open-Air feeling auf der Terasse!

Sehr zu empfehlen!

@farinelli: Kann das nicht wirklich nachvollziehen was Sie da beschreiben.

Schönen Tag alle zusammen
Die Kunst ist die Beschreibung einer Erscheinung des Seienden, das aus der Wahrheit entspringt ;)

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 29.07.2005, 13:21

Ich werd's mal ausprobieren (das neue Sturmeck), da ich Ende September vor Ort bin. Vorher war ich nicht allzu oft drin. Mein Favorit war bisher imm das Seeblick (u.a. wegen der guten Sicht auf's Meer). :wink:

Dünenrose

Re: Neues Sturmeck

Beitragvon Dünenrose » 06.08.2005, 21:24

[Kann die Begeisterung für das neue Sturmeck absolut nicht teilen. Denke mit Wehmut an Sonnenuntergänge im letzten Jahr unter alter Leitung zurück, ja das war Borkum. Sind seit einer Woche wieder von Borkum zurück. Waren auch bei den alten Pächtern im neuen Restaurant in Isdobben, Zum Harpunier. Wie gehabt, guter Service, für sein Geld bekommt man qualitativ und quantitiv Super-Essen, freundliche Bedienung, na ja, Urgestein ein Kellner von Sturmeck-Zeiten,der bei den Kindern immer wieder zur Erheiterung beiträgt, weil man nicht weiß, ob er so ganz richtig ist.Aber das hier einige vom Cafe Seeblick überhaupt sprechen kann ich gar nicht verstehen. Dort habe ich im letzten Jahr mit Müh und Not ein Getränk ausgetrunken, das wohl aus mehreren Gläserresten zusammengeschüttet wurden, igitt, igitt und ganz zu schweigen von den Toiletten. Dort esse ich zwar nicht, aber jeder sollte dann eher in den Dünen verschwinden oder so..... :?

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Neues Sturmeck

Beitragvon stella » 06.08.2005, 21:32

Dünenrose hat geschrieben:Aber das hier einige vom Cafe Seeblick überhaupt sprechen kann ich gar nicht verstehen. Dort habe ich im letzten Jahr mit Müh und Not ein Getränk ausgetrunken, das wohl aus mehreren Gläserresten zusammengeschüttet wurden, igitt, igitt und ganz zu schweigen von den Toiletten. Dort esse ich zwar nicht, aber jeder sollte dann eher in den Dünen verschwinden oder so..... :?


Nun ja, jeder macht andere Erfahrungen. Ich war im Seeblick immer zufrieden. Mit den Toiletten geb' ich Dir allerdings Recht, die könnten mal renoviert werden. :roll:

Pia
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 201
Registriert: 27.07.2005, 09:53

Urgestein...

Beitragvon Pia » 08.08.2005, 08:06

Urgestein ist einfach KULT! Nicht nur bei Kindern. Ich gehe schon mehr wegen ihm ins Harpunier, als zum Essen! Der Mann ist so absolut schräg, das könnt sich keiner ausdenken. Erinnert etwas an einen Butler aus einem Horrorfilm. Und dabei will er wohl wirklich nur nett sein :D Hat halt ne seeehr eigenwillige Art von Humor, mir würd er fehlen! Er hätte in manchem städtischen Scenelokal gute Chancen!


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste