Alt Borkum - richtig lecker

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

guzzi97
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 6
Registriert: 21.08.2017, 14:57

Re: Alt Borkum - richtig lecker

Beitragvon guzzi97 » 21.08.2017, 15:07

Moin moin in die Runde..

wir durften für 7-Tage (15.-22.07.2017) diese herrliche Insel geniesen und haben im Alt Borkum unseren Hochteitstag,
im kleinen Kreis, gefeiert.

Wir waren begeistert, neben dem tollen Essen, war, wie telefonisch "bestellt" ein Blumenstrauß aus Orchideen (Lieblingsblumen
meiner Frau) an unserem Tisch platziert..für den sie nichts extra berechnet haben..
Die tolle Bedienung hat den Abend "perfekt" gemacht..
Preislich, für die Qualität, mehr als in Ordnung..

Ergo, da waren wir nicht das letzte Mal ;)


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste