Ostfriesenhof

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Ostfriesenhof

Beitragvon Ulrich » 28.08.2007, 08:21

Wir waren jetzt das erste Mal im Ostfriesenhof und können nur sagen: Spitze! Auch wenn es vielleicht ein klein wenig teurer ist als in anderen guten Restarants, die hier im Forum beschrieben werden, dann macht das die gute und feine Küche allemal wett. Vor allem aber: Man sitzt gut (mit Blick aufs Meer beim Sonnenuntergang), und es ist keine Massenabfertigung. Hier kann man auch in Ruhe noch sitzen bleiben, wenn man mit dem Essen fertig ist, ohne dass die nächsten Gäste schon hinter einem stehen. Das ganze Ambiente strahlt eine "Ruhe" aus, die in anderen Lokalen fehlt.

Benutzeravatar
Q-Tip
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2012, 11:15
Wohnort: Cuxhaven

Re: Ostfriesenhof

Beitragvon Q-Tip » 29.03.2012, 15:17

Finde den Ostfriesenhof ja auch sehr sehr gut, als wir letztes Jahr bei euch auf der Insel waren, ist dieses schnieke Fleckchen fast meine neue Heimat geworden, einfach zuuuu lecker!! :lol:
Widerwärtigkeiten sind Pillen, die man schlucken muss und nicht kauen.

Insel-Fan
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 108
Registriert: 19.12.2013, 13:41

Re: Ostfriesenhof

Beitragvon Insel-Fan » 08.06.2014, 23:45

Kürzlich haben uns Freunde vom Aquavit vorgeschwärmt. Es soll aber schwer sein, überhaupt kurzfristig eine Reservierung zu bekommen. Kann jemand was dazu sagen? Ich überlege schon, ob ich es vorab von zu Hause versuchen sollte.

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 340
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Ostfriesenhof

Beitragvon chris » 08.06.2014, 23:59

Ich denke von zuhause aus wird nicht nötig sein. Aber 1 bis 2 Tage vorher mal vorbeigehen sollte man in der Hauptsaison einfach wirklich überall...

Insel-Fan
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 108
Registriert: 19.12.2013, 13:41

Re: Ostfriesenhof

Beitragvon Insel-Fan » 09.06.2014, 13:44

Das war auch mein Plan. An einem der ersten Tage mal fragen, wann was frei ist, dann ausprobieren und am gleichen Abend ggf. Folgetermine reservieren.

Insel-Fan
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 108
Registriert: 19.12.2013, 13:41

Re: Ostfriesenhof

Beitragvon Insel-Fan » 24.06.2014, 14:22

Die Fischplatte für 2 Personen fanden wir sehr lecker und für unter 50,-€ einschließlich einer Flasche Wasser und einer Flasche Grauburgunder ihren Preis mehr als wert!

Insel-Fan
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 108
Registriert: 19.12.2013, 13:41

Re: Ostfriesenhof

Beitragvon Insel-Fan » 29.07.2014, 16:24

Und dort gibt es noch viel mehr leckere Sachen, nicht nur die Fischplatte! Wir waren mehrmals dort und freuen uns schon auf nächstes Jahr!


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste