Gaststätten-Preise

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Michi Mobbel
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 12
Registriert: 28.08.2006, 16:16

Gaststätten-Preise

Beitragvon Michi Mobbel » 03.08.2007, 17:21

Hallo!

Ich bin gerade mit Kofferpacken fertig geworden, denn morgen früh geht es los. Borkum wir kommen. Elf Monate und 14 Tage ist es her, seit dem wir das letzte Mal auf Borkum waren.
Es wird jetzt aber auch wirklich Zeit. Ich freue mich riesig.

Ich würde gerne von Euch wissen, ob das Essen-gehen auf Borkum sich spürbar verteuert hat. Oder kann man generell sagen, dass die Preise gegenüber dem Vorjahr stabil geblieben sind?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß
Michi Mobbel :?:

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 432
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Novi » 03.08.2007, 18:01

Ich kann dir zwar nichts zu den Preisen sagen, aber ich packe morgen die Koffer und Sonntag gehts los :trippel: 8)

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulrich » 28.08.2007, 07:56

Wir haben den Eindruck, dass die Preise leicht angezogen haben. Aber es ist immer noch preiswerter als in manchem Restaurant zuhause.

Was nach unserer allerdings eher flüchtigen Beobachtung (da wir meistens abends essen gehen) nachgelassen hat, sind die in den vergangenen Jahren sehr preiswerten Mittagsangebote. Da fand man in vielen Restaurants Angebote auf der Mittagskarte für 6,50

Austernschlürfer
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2008, 17:31
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Austernschlürfer » 02.11.2008, 13:30

Hallo zuammen!
Die besten preiswerten Mittagsangebote gibt es meiner Meinung nach wie vor auf dem "Upholm Hof". Als ich vor ein paar Wochen da war gab es sogar ein Gericht unter 6,50 Euro. Und Qualität und Quantität sind dabei ebenfalls spitze.

Beck´s
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 27
Registriert: 31.05.2008, 21:47

Beitragvon Beck´s » 03.11.2008, 19:39

Viele Lokale haben günstige Mittagsangebote. Ich habe neulich gehört das das Preis/Leistungsverhältnis im Restaurant Südhauk sehr gut sein soll.


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast