Princess Garden

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

MF Lighthouse
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 35
Registriert: 23.07.2006, 11:19
Wohnort: Harsewinkel, Kreis Gütersloh bei Bielefeld / Münster
Kontaktdaten:

Princess Garden

Beitragvon MF Lighthouse » 14.06.2007, 13:12

Habe letztes Wochenende mal das China - Restaurant Princess Garden in der Bismarck Strasse ausprobiert. Sah von innen sehr gemütlich aus, auch die Terrasse mit Blick auf die Bismarck Strasse war sehr schön und die Leute sehr freundlich. Leider hattte ich schon am Eingang das Gefühl das es leer wirkte, mochte aber nicht mehr umkehren weil ich gleich so freundlich empfangen wurde. Als ich dann das Restaurant richtig betrat, stellte ich fest, dass ich wohl der einzigste Gast war. Und die Fussgängerzone war eigentlich gut gefüllt. Habe mich schon gefragt ob es daran liegt das man von aussen manchmal denkt, es würde zum Griechen " Akropolis " gehören. Ich fragte dann mal einfach: " Ach, noch gar keiner da ". Und er so lächelnd: " Ja Alle am Strand ". Ich nur so: " Bei dem Wetter " ? " Jaa " sagte er wieder freundlich lachend. Wohlgemerkt, am Samstag hatte Borkum abends fürchterlichen Seenebel, es war kühl und die Luffeuchtigkeit war 100 % und der Strand eine einzige Waschküche in der nur so ein Bekloppter wie ich noch spazieren ging. Ich habe meinen Feuertopf recht schnell gegessen und mir die Zunge verbrannt. *lach* Ich fühlte mich da einfach zu alleine...Jetzt frag ich Euch: Ist das da immer so oder habe ich einen schlechten Tag erwischt ? :) Denn schlecht wirkte weder der Laden noch das Essen und Alle waren sehr freundlich.

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 14.06.2007, 13:47

Es ist in der Tat nicht selten relativ leer dort. Nichtsdestoweniger gehe ich sehr gern dorthin, und auf Borkum gibt es sicher kein Restaurant, in dem ich öfter gegessen habe.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

maui-maui68
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 68
Registriert: 02.03.2007, 15:39
Wohnort: Memmert

Beitragvon maui-maui68 » 15.06.2007, 20:12

Ich war auch schon öfter dort und bin noch nie entäuscht worden. Die Leute sind freundlich und das Essen ist echt gut. Meiner Meinung einer der besten chin. Restaurants wo ich bisher war. :D

L.G.

maui-maui
Lebe so, dass sich Deine Freunde langweilen, wenn Du gestorben bist ;O)

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 15.06.2007, 22:12

Hm, das muß ich mir merken. Ein Restaurant, wo man immer einen Platz bekommt... :)
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Promo
Bundeskanzler
Beiträge: 256
Registriert: 15.06.2005, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

...

Beitragvon Promo » 18.06.2007, 17:32

Ähem...die sind Pleite und werden nach der Saioson schließen. Bin auch sehr traurig darüber. War auch in keinem Restaurant öfters Essen. Auch häufig mit dem Adminitrator ;)
"Ich setzte mich also auf so etwas wie einen unsichtbaren Thron und spürte, wie meine Därme sich regten, und begann, mich zu entleeren."

Unbekannt

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 19.06.2007, 00:06

Ach wie schade. Na ja, kein Wunder, wenn's dort immer leer war... :(
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 241
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Re: ...

Beitragvon Jannomann » 29.10.2007, 17:25

Promo hat geschrieben:Ähem...die sind Pleite und werden nach der Saioson schließen. Bin auch sehr traurig darüber. War auch in keinem Restaurant öfters Essen. Auch häufig mit dem Adminitrator ;)


Hallo!

War letzte Woche Donnerstag (oder Mittwoch?) dort mit meiner Frau, wir waren wie sonst auch zufrieden (obwohl ich eigentlich nicht so gerne asiatisch mag).
Im Gegensatz zu sonst waren auch ca. 5 Tisch besetzt, was dort nicht unbedingt üblich ist.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass sie natürlich auch im nächsten Jahr da wären.

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 30.10.2007, 02:13

Sehr schön.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

jane
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2007, 21:25
Kontaktdaten:

Beitragvon jane » 14.12.2007, 17:36

Hi Moin...
und? Haben sie nun geschlossen? Ich war sehr enttäuscht nachdem ich dort essen war....

Gruß jane :)

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 241
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Beitragvon Jannomann » 14.12.2007, 20:22

jane hat geschrieben:Hi Moin...
und? Haben sie nun geschlossen? Ich war sehr enttäuscht nachdem ich dort essen war....

Gruß jane :)


Sie haben geschlossen! Zumindest vorletztes Wochenende war zu. Wie sehr viele andere Restaurants auch. Allerdings stand ein Schild "Betriebsferien" unten am Eingang und es deutete gar nichts auf einen Auszug hin. Insofern gehe ich davon aus, dass auch der Standort nicht gewechselt wird, wie schon gemutmaßt wurde.

frivor
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 95
Registriert: 02.09.2008, 11:05
Wohnort: Sauerland

Beitragvon frivor » 07.10.2008, 14:29

Was macht denn Princess Garden? War es der Betriebsurlaub oder sind sie pleite? Wenn pleite, was is denn jetzt darin?

Kiwi
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 68
Registriert: 27.06.2005, 21:02

Beitragvon Kiwi » 08.10.2008, 17:30

frivor hat geschrieben:Was macht denn Princess Garden? War es der Betriebsurlaub oder sind sie pleite? Wenn pleite, was is denn jetzt darin?


Im Moment den Wok anheizen. :lol:

Im Sommer (Juli) war er jedenfalls geöffnet, gut besucht, lecker Essen. War will man mehr.

Könnte diese "Pleite-Nachricht" auch ein guter PR-Gag sein? :lol:

frivor
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 95
Registriert: 02.09.2008, 11:05
Wohnort: Sauerland

Beitragvon frivor » 08.10.2008, 17:35

Danke Kiwi,
dann weiß ich ja, wo ich nächste Woche essen gehen kann.

Austernschlürfer
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2008, 17:31
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Austernschlürfer » 23.10.2008, 18:15

Hallo zusammen!
Auch ich kann dieses Restaurant wärmstes empfehlen. Freundlich, faire Preise, gute Portionen. Besonders die Nr. 6 auf der Speisekarte(Currysuppe) ist echt der Hammer. Ich war letzte Woche noch da. Mindestens ein Besuch gehört immer mit zum Borkumurlaub dazu.


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast