Delfter Stuben

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Stine
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2007, 10:09

Delfter Stuben

Beitragvon Stine » 27.04.2007, 08:53

Moin, moin,

ich fahre endlich nach 4 langen Jahren morgen wieder auf meine Lieblingsinsel! Beim letzten Mal war ich zwei Mal in den Delfter Stuben essen, wo es mir sehr gut gefallen hat. Nun habe ich irgendwo hier im Forum gelesen, dass der Koch in ein anderes Restaurant gewechselt hat. Außerdem sieht auf der Homepage alles anders aus - keine Delfter Kacheln mehr an der Wand oder auf den Tischen :?:
Kann mir jemand etwas genaueres sagen? Und vor allem - lohnt es sich noch, dorthin zu gehen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Stine

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulrich » 27.04.2007, 15:49

Ehrlich gesagt, ob es sich noch lohnt, in die Delfter Stuben zu gehen, kann ich dir nicht sagen, da wir seit dem Pächterwechsel nicht mehr dort waren.

Der frühere Koch der Delfter Stuben führt mit seiner aus Thailand stammenden Frau bereits seit einigen Jahren das Haus am Meer und die Pfeffermühle. Und beide sind uneingeschränkt zu empfehlen.

Dazu findest du hier übrigens einen Thread "Haus am Meer".

Stine
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2007, 10:09

Beitragvon Stine » 27.04.2007, 16:11

Vielen Dank für den Tipp mit dem "Haus am Meer", wir werden es einfach mal ausprobieren.

Schöne Ferienwohnung übrigens :wink: Komme ich vielleicht mal drauf zurück :lol:

Benutzeravatar
lori
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 171
Registriert: 06.08.2011, 00:36
Kontaktdaten:

Re: Delfter Stuben

Beitragvon lori » 12.08.2011, 01:31

ich muss ganz ehrlich sagen
ich war einmal dort und dann nie wieder
es hat mir einfach nicht gefallen dort :oops:
Bild

Benutzeravatar
Meilenläufer
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 392
Registriert: 03.01.2011, 19:59
Wohnort: Luzern - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Delfter Stuben

Beitragvon Meilenläufer » 12.08.2011, 07:10

zu teuer für das was man geboten bekommt.

Der Meilenläufer
" Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" (Joschka Fischer 18.Okober 1984)

Loxagon
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 66
Registriert: 19.12.2010, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Delfter Stuben

Beitragvon Loxagon » 27.06.2012, 20:00

Früher war da kaum ein Platz zu bekommen und es war lecker. Heute haben die ja kaum noch was im Angebot und Leute sieht man auch nie da drin ...

Ich ahne langsam warum.


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste