Upi’s Imbiss

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Upi-Fan
Wattwurm
Wattwurm

Upi’s Imbiss

Beitragvon Upi-Fan » 25.08.2006, 16:53

Wir sind ganz doll begeistert von Upi’s Imbiss in der Hindenburgstraße (Nähe Minigolfplatz)! Schon drei Jahre in Folge gehen wir während des zweiwöchigen Urlaubs bei Upi einmal täglich ein und aus.

Wer die Imbiss- bzw. Schnell-Restaurant-Atmosphäre sowie geschmacklich hervorragende Mahlzeiten und vor allem große Portionen mag, ist bei Upi bestens bedient.

Also mein Tipp: Beim nächsten Borkum-Aufenthalt unbedingt mal bei Upi vorbeischauen und ausprobieren.

Grüße sendet
Upi-Fan :wink:

stella
Insulaner
Insulaner
Re: Upi’s Imbiss

Beitragvon stella » 26.08.2006, 15:33

Upi-Fan hat geschrieben:Wir sind ganz doll begeistert von Upi’s Imbiss in der Hindenburgstraße (Nähe Minigolfplatz)! Schon drei Jahre in Folge gehen wir während des zweiwöchigen Urlaubs bei Upi einmal täglich ein und aus.

Wer die Imbiss- bzw. Schnell-Restaurant-Atmosphäre sowie geschmacklich hervorragende Mahlzeiten und vor allem große Portionen mag, ist bei Upi bestens bedient.

Also mein Tipp: Beim nächsten Borkum-Aufenthalt unbedingt mal bei Upi vorbeischauen und ausprobieren.

Grüße sendet
Upi-Fan :wink:

Du bist nicht zufällig Mitinhaber? *grins* :wink:
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

mari
Kiebitz
Kiebitz

Beitragvon mari » 26.08.2006, 17:02

:lol: so was Ähnliches dachte ich auch beim Lesen...

Novi
Seeadler
Seeadler
Beitragvon Novi » 26.08.2006, 19:52

Warum?
Ich hab auch schonmal geschrieben dass ich ein Restaurant oder eine Ferienwohnung toll finde. :roll:

mari
Kiebitz
Kiebitz

Beitragvon mari » 26.08.2006, 21:09

Ja, das ist ja auch normal, wenn man ein Restaurant besonders gut findet (wir wollen ja gute Tipps bekommen :wink: ), aber der Beitrag war mir ein bisschen zu dick aufgetragen.

Aber nichtsdestotrotz werde ich im September mal beim Upi vorbeischauen. :P

stella
Insulaner
Insulaner
Beitragvon stella » 27.08.2006, 01:53

Novi hat geschrieben:Warum?
Ich hab auch schonmal geschrieben dass ich ein Restaurant oder eine Ferienwohnung toll finde. :roll:

Na ja, aber Du hast Dir nicht Deinen Nick-Namen danach ausgesucht, oder? :?

Emerson

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beitragvon Ulrich » 27.08.2006, 10:50

Mal abgesehen von dem "Fan-Nick" :wink: - auch wir haben schon öfter Positives über Upis-Imbiss gehört, haben ihn aber noch nie ausprobiert. Wir haben gerade gestern noch davor gestanden und die durchaus interessanten und preisgünstigen Angebote gesehen.

Aber wie schon in einem anderen Thread geschrieben, gehört für uns speziell im Urlaub auch ein gemütliches Ambiente dazu. Und das fehlt hier völlig. Aber man kann halt nicht alles haben :)

Administrator
Insulaner
Insulaner

Beitragvon Administrator » 27.08.2006, 16:17

Ich habe früher öfter mal auf dem Weg nach Hause etwas Nahrung dort mitgenommen. Das Essen schmeckt gut, aber die Atmosphäre - sollte man vor Ort essen wollen - sagt mir auch nicht zu.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Klaus
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Klaus » 27.08.2006, 19:10

8) aha - sagt mir aber alles nichts - wäre mir ehrlich von meiner ferienwohnung auch viel zu weit. wenn ich mal kohldampf habe gehe ich in den grill, frag mich wie die strasse heißt, schräg gegenüber vom alten kino...und dann auch nur auf die hand.... :lol: vielleiccht schau ich ja mal nächste woche da rein - bei upi... :wink:

mari
Kiebitz
Kiebitz

Beitragvon mari » 27.08.2006, 20:41

Auf jeden Fall hat der Upi-Fan sein Ziel erreicht:

Man spricht über Upi :P

Novi
Seeadler
Seeadler
Beitragvon Novi » 27.08.2006, 20:59

Stimmt, man spricht jetzt über ihn 8)

Ich persönlich finde es halt nicht so toll wenn wegen nen Nick irgendwelche wilden Vermutungen angestellt werden, und der User dadurch evtl. verschreckt wird. Liegt aber vielleicht auch daran dass ich selbst als Admin in einen Forum tätig bin.

Ich glaube der Imbiss ist leider meist zu weit weg von unseren Wohnungen. Schade, da wir uns oft was holen und lieber in der Ferienwohnung essen, weils bequemer und günstiger ist.

stella
Insulaner
Insulaner
Beitragvon stella » 27.08.2006, 21:39

Novi hat geschrieben:Stimmt, man spricht jetzt über ihn 8)

Ich persönlich finde es halt nicht so toll wenn wegen nen Nick irgendwelche wilden Vermutungen angestellt werden, und der User dadurch evtl. verschreckt wird.

Wer stellt denn hier wilde Vermutungen an? :? Ich hab' nur mal höflich angefragt. Wenn man sich einen Nick passend zum Lieblingsrestaurant aussucht und dann auch noch dafür Reklame macht, dann muß man damit rechnen daß man darauf angesprochen wird. Ich glaube nicht, daß er oder sie deswegen 'verschreckt' wird... :roll:

Emerson

chris
Seeadler
Seeadler
Beitragvon chris » 27.08.2006, 23:10

Also wir dlrgler sind eigentlich auch desöfteren dort anzutreffen...
wenn wir in der richtigen besetzung dort sind, sogar jeden 2ten Abend..

Novi
Seeadler
Seeadler
Beitragvon Novi » 28.08.2006, 06:25

stella hat geschrieben:
Novi hat geschrieben:Stimmt, man spricht jetzt über ihn 8)

Ich persönlich finde es halt nicht so toll wenn wegen nen Nick irgendwelche wilden Vermutungen angestellt werden, und der User dadurch evtl. verschreckt wird.

Wer stellt denn hier wilde Vermutungen an? :? Ich hab' nur mal höflich angefragt. Wenn man sich einen Nick passend zum Lieblingsrestaurant aussucht und dann auch noch dafür Reklame macht, dann muß man damit rechnen daß man darauf angesprochen wird. Ich glaube nicht, daß er oder sie deswegen 'verschreckt' wird... :roll:

Ok, da haben wir halt unterschiedliche Meinungen :wink:

Klaus
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Klaus » 28.08.2006, 07:46

:( mein gott -leute - vertragt euch wieder - ist doch nur ein imbiß !!! :lol:

Zurück zu „Gaststätten“