Upi’s Imbiss

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Upi’s Imbiss

Beitragvon stella » 13.10.2017, 16:12

Ja, die Rente lockt. Aber muß man Verständnis für haben. Trotzdem - schade, schade, schade...
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Upi’s Imbiss

Beitragvon Novi » 14.10.2017, 10:15

Hogehörn hat geschrieben:Upi hört auf... Imbiss steht zur Pacht ausgeschrieben. ..

Schade :(
Aber die Rente sein den beiden gegönnt :)

Kiwi
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 68
Registriert: 27.06.2005, 21:02

Re: Upi’s Imbiss

Beitragvon Kiwi » 15.10.2017, 13:11

Moin, stimmt leider. Habe auch die Anzeige gelesen und beim nächsten Besuch gleich nachgefragt. Im Herbst ist jetzt Ende. Nachfolger wohl in weiter Ferne. Die Arbeitszeiten schrecken ab. Und der Servicewille muss vorhanden sein. Und würde Upis Imbiss sehr große Fußabdrücke hinterlassen.

Emsanlieger
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 65
Registriert: 29.12.2011, 16:32

Re: Upi’s Imbiss

Beitragvon Emsanlieger » 17.10.2017, 10:25

Die Rente sei ihnen gegönnt. Das Wort "Service" war für beide allerdings ein Fremdwort.

Donngal
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 41
Registriert: 23.06.2016, 13:22

Re: Upi’s Imbiss

Beitragvon Donngal » 17.10.2017, 12:56

Schade, wieder mehr Leerstand auf der Insel. Ich finde das wird in den letzten Jahren immer mehr... Die Bowlingbahn steht leer, das Cafe Kluntje und ein zwei andere Läden sind mir auch aufgefallen.

Ich hoffe, dass sich schnell ein Nachfolger findet. Die Pension Windrose mitten im Ortskern sucht meines Wissens auch Nachfolger. Hoffentlich findet sich dort jemand. Eigentlich sollte man doch meinen dass diese Immobilien in exponierter Lage durchaus begehrt sein sollten.


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste