Das beste Fischrestaurant??

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Jule
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2017, 12:59

Das beste Fischrestaurant??

Beitragvon Jule » 20.06.2017, 08:34

Kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach dem besten Fischrestaurant auf Borkum? Denn mein Mann und ich essen am liebsten Fisch und zu so einem Urlaub auf einer Nordseeinsel gehört natürlich ein leckeres Fischgericht.

Gruss Jule
"Das Leben ist kurz. Nimm dir Zeit für MEER!" :lol:

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Das beste Fischrestaurant??

Beitragvon Ulrich » 20.06.2017, 09:23

Jule hat geschrieben:Kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach dem besten Fischrestaurant auf Borkum?


Da die Geschmäcker ja zum Glück unterschiedlich sind, wird dir sicher jeder ein anderes Restaurant empfehlen.

Wir essen gern Fisch z. B. in diesen Restaurants und können die uneingeschränkt empfehlen :
Südhauk
Heimliche Liebe
Zum Insulaner
Café Ostland
Columbus
Teehaus
Um nur einige zu nennen.
Es gibt auch einen guten "Fischimbiss", den Knurrhahn.
Und nicht zu vergessen: Byl's Fiisshus

Grundsätzlich gilt für die Hauptsaison: Rechtzeitig einen Tisch reservieren, sonst wird es schwierig, einen Platz zu bekommen.

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Das beste Fischrestaurant??

Beitragvon stella » 20.06.2017, 11:48

Ergänzen möchte ich noch "Alt Borkum".
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Donngal
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 42
Registriert: 23.06.2016, 13:22

Re: Das beste Fischrestaurant??

Beitragvon Donngal » 20.06.2017, 16:44

Ich ergänze "zum Störtebeker" und war vom Insulaner enttäuscht, insbesondere vom Service. Aber auch das Essen war nicht optimal. Vielleicht haben wir aber nur einen schlechten Tag erwischt. Insgesamt kann man fast überall auf Borkum toll Fisch essen. Fleisch habe ich kaum gegessen. Interssanterweise schmecken mir die Fischbrötchen am bösen Inselwolf Supermarkt am besten, wenn ich nicht bis Byl's Fiisshus fahren kann oder will.

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Das beste Fischrestaurant??

Beitragvon Ulrich » 20.06.2017, 17:09

Donngal hat geschrieben:I war vom Insulaner enttäuscht, insbesondere vom Service.

Wir waren vor kurzem das erste Mal dort. Hatten nach der Eröffnung negatives gehört, aber in letzter Zeit eigentlich nur positives.
Wir waren mehr als überrascht über die gute Qualität und auch über die Größe der Portionen. Und der Service war perfekt.

Donngal
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 42
Registriert: 23.06.2016, 13:22

Re: Das beste Fischrestaurant??

Beitragvon Donngal » 20.06.2017, 17:25

Ulrich hat geschrieben:
Donngal hat geschrieben:I war vom Insulaner enttäuscht, insbesondere vom Service.

Wir waren vor kurzem das erste Mal dort. Hatten nach der Eröffnung negatives gehört, aber in letzter Zeit eigentlich nur positives.
Wir waren mehr als überrascht über die gute Qualität und auch über die Größe der Portionen. Und der Service war perfekt.

Das klingt gut. Mal sehen ob ich die Familie überredet bekomme dem Insulaner eine zweite Chance zu geben! Wahrscheinlich war es wirklich ein schlechter Tag!

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Das beste Fischrestaurant??

Beitragvon stella » 20.06.2017, 19:44

Strand 5 habe ich noch vergessen zu erwähnen. Habe dort 2 x lecker Fisch gegessen.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

Jule
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2017, 12:59

Re: Das beste Fischrestaurant??

Beitragvon Jule » 21.06.2017, 08:40

Vielen Dank für eure Tipps, darunter wird sich sicher das Passende für uns finden. :D
"Das Leben ist kurz. Nimm dir Zeit für MEER!" :lol:

guzzi97
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 6
Registriert: 21.08.2017, 14:57

Re: Das beste Fischrestaurant??

Beitragvon guzzi97 » 21.08.2017, 15:25

stella hat geschrieben:Strand 5 habe ich noch vergessen zu erwähnen. Habe dort 2 x lecker Fisch gegessen.


..vollste Zustimmung..
waren dort auch 2*mal Essen (20. und 22.07.2017)

kleine, aber feine Karte und wirklich legger..dazu die "kernige" Bedienung, die einen netten schwarzen
Humor hat..kein Problem für uns ;)
Dazu die traumhafte Sicht auf das Meer...

Ach ja, die Cocktails sind auch nicht zu verachten und für ~6,50€ mehr als o.k.

Grüße


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste