Bauernstuben - Ostland

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

frivor
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 95
Registriert: 02.09.2008, 11:05
Wohnort: Sauerland

Bauernstuben - Ostland

Beitragvon frivor » 16.03.2017, 08:37

Die Bauernstuben werben im Inselticket 2017 mit einem Schnitzelgereicht 2 für 1 - täglich gültig von 17:00 bis 20:30 Uhr.
Ankunft 17:50h - Restaurant geschlossen.
Hauptsache der (potenzielle) Kunde ist zufrieden.

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 572
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Bauernstuben - Ostland

Beitragvon Mohri » 16.03.2017, 20:49

Hallo frivor,

im Winter ist laut Homepage Mittwochs geschlossen.

Täglich geöffnet von 10 - 21.30 Uhr
Küche bis 20:30 Uhr

10. November - 26. Dezember: Betriebspause
So. 27. Dezember bis 5. Januar: bis täglich 18 Uhr geöffnet
ab 06. Januar: 10 - 17 Uhr geöffnet (Mittwochs Ruhetag)

Wir hatten vor 3 Jahren im März auch das Winterproblem. Hatte aber zum Glück vorher nachgeschaut.
LG
Mohri

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Bauernstuben - Ostland

Beitragvon Ulrich » 17.03.2017, 12:57

Das steht auch in der Broschüre mit den Winteröffnungszeiten: ;-)
http://www.borkum-geniessen.de/media/ku ... r-2016.pdf

frivor
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 95
Registriert: 02.09.2008, 11:05
Wohnort: Sauerland

Re: Bauernstuben - Ostland

Beitragvon frivor » 17.03.2017, 13:08

Ulrich hat geschrieben:Das steht auch in der Broschüre mit den Winteröffnungszeiten


Korrekt - aber ich kann nicht erwarten, dass der Inselticketinhaber noch die Öffnungszeiten hinterfragt, die im Ticket angegeben sind.

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Bauernstuben - Ostland

Beitragvon Ulrich » 17.03.2017, 13:20

frivor hat geschrieben:
Ulrich hat geschrieben:Das steht auch in der Broschüre mit den Winteröffnungszeiten


Korrekt - aber ich kann nicht erwarten, dass der Inselticketinhaber noch die Öffnungszeiten hinterfragt, die im Ticket angegeben sind.

Das stimmt allerdings, da hast du recht!

Coverfreak
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 74
Registriert: 17.08.2009, 22:38

Re: Bauernstuben - Ostland

Beitragvon Coverfreak » 18.03.2017, 11:48

Alles richtig, aber ich bitte auch zu bedenken, dass das Inselticket erst ab 15. März gültig ist. Da ist bei dem einen oder anderen Anbieter vielleicht doch etwas Verständnis für den "Übergang" notwendig. Wir wissen doch: Auf Borkum ist alles anders. Also Mut, noch einmal besuchen und genießen.

guzzi97
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 6
Registriert: 21.08.2017, 14:57

Re: Bauernstuben - Ostland

Beitragvon guzzi97 » 21.08.2017, 15:16

....können wir, meine Frau und ich, nur empfehlen..

Aufmerksam geworden bei einer Fahrradtour, haben wir in den Strandkörben Platz genommen hatten,
und schon kam auch die Bedienung.
Der Windbeutel sowie die Waffeln waren echt legger..
Sodann, haben wir einige Tage später dort zu Abend gegessen (beide Fischgerichte) und wurden nicht enttäuscht.
Neben der sehr netten und zuvorkommenden Bedienung, war das Essen einfach legger..
Keine SPur von Hektik, obwohl mitten in der Saison..
Hier haben wir uns echt wohl gefühlt.

Kann ich nur empfehlen..

Reservieren, in der Hochsaison ist empfehlenswert, wie eigentlich bei allen "guten" Lokalen..


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste