Welches Restaurant könnt ihr mir empfehlen?

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Niederrheiner
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2016, 10:27

Welches Restaurant könnt ihr mir empfehlen?

Beitragvon Niederrheiner » 08.03.2016, 10:33

Hallo liebe Community,

komme im Sommer das erste Mal seit 15 Jahren wieder nach Borkum, nun auch erstmalig mit kleinem Kind. Sicher hat sich im Laufe der Zeit vieles auf der Insel verändert.

Welches Restaurant könnt ihr mir spontan empfehlen? Wo gibt es zu fairen Preisen noch ordentlich was auf den Teller? Sollte alles Nähe Nordbad sein.

Lieben Dank für Eure Tipps im Voraus, ich wollte mich jetzt nicht durch alle Restaurantberichte hier im Forum lesen.

Viele Grüße vom Niederrhein!

MadEye
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 18
Registriert: 31.03.2010, 18:03

Re: Welches Restaurant könnt ihr mir empfehlen?

Beitragvon MadEye » 08.03.2016, 10:55

Zunächst mal willkommen :)

Das kommt immer darauf an, was Du essen willst und welche Qualität es haben soll. Nordbad ist ja der Hauptbadestrand direkt an der Promenade, da sind fast alle Lokalitäten, da gibt es eine Menge Auswahl.

Wir gehen zum Beispiel des Öfteren in die Brasserie oder zum Knurrhahn. (Etwas weiter Upholm und Alt Borkum) Und für den Snack in Rias Beach (wenn mal was frei ist) oder Alibi. Aber wie gesagt, es kommt darauf an, was man haben will, die Auswahl ist in dieser Gegend groß.

Oder meinst Du das Jugendbad?

Niederrheiner
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2016, 10:27

Re: Welches Restaurant könnt ihr mir empfehlen?

Beitragvon Niederrheiner » 16.03.2016, 10:47

Lieben Dank für Deine Tipps. Ja, der Hauptbadestrand war gemeint. Im Prinzip kann es alles mögliche sein an kulinarischen Genüssen, jedweder Ratschlag ist gerne genommen.

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Welches Restaurant könnt ihr mir empfehlen?

Beitragvon Ulrich » 16.03.2016, 14:12

Im großen und ganzen kann man jedes Restaurant empfehlen.
Wenn das bei Facebook jemand fragt, werden nach und nach fast alle Restaurants aufgeführt. ;-)
Es gibt auf Borkum für jeden Geschmack etwas.

Vielleicht schaust du dir einfach auch mal die Empfehlungen an, die in diesem Forum gegeben wurden.

Niederrheiner
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2016, 10:27

Re: Welches Restaurant könnt ihr mir empfehlen?

Beitragvon Niederrheiner » 22.06.2016, 08:27

So, wieder zurück. War ein wundervoller Urlaub und wir haben uns fleißig durch Borkum "gefuttert". Dabei, wie das immer so ist, viel Gutes aber auch viel Schlechtes erlebt. Wie ihr schon sagtet: Gefunden haben wir immer was. GLG.


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste