In Undis

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

UlliU
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 30
Registriert: 11.09.2012, 11:09

In Undis

Beitragvon UlliU » 24.09.2015, 23:34

Hallo Ihr Lieben -
eigentlich wollte ich dieses Restaurant mit leckeren spanischen Tapas und TOP Service empfehlen - da erfahre ich, dass sie am 18.10.2015 ihren letzten Tag haben und dann schliessen. :( :( :(
Also - wer es nochmal geniessen möchte solltesich beeilen. Reservierung ist übrigens mehr als emfehlenswert :wink:
Ulli

frivor
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 95
Registriert: 02.09.2008, 11:05
Wohnort: Sauerland

Re: In Undis

Beitragvon frivor » 25.09.2015, 08:58

Kennt man die Gründe für die Schließung? Evtl. Standortwechsel?

mary
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 18:21
Wohnort: Borkum

Re: In Undis

Beitragvon mary » 25.09.2015, 15:05

Ist das nicht nur die Winterpause, oder macht der ganz zu? Ich habe gehört, das Jan im Winter auf La Palma kocht.

Nely
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 143
Registriert: 26.01.2015, 15:30

Re: In Undis

Beitragvon Nely » 25.09.2015, 19:44

Dieser Entscheidung liegt eine "familiäre Veränderung" zugrunde. Trotzdem sehr schade.
Gruß Nely

UlliU
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 30
Registriert: 11.09.2012, 11:09

Re: In Undis

Beitragvon UlliU » 28.09.2015, 12:54

Habe nachgefragt Chef will sich "neue Inspirationen holen".
Über Dauer oder Neueröffnung - ob auf Borkum oder woanders - darüber hat siech niemand geäussert.
Ich hoffe ja mal, dass er nächste Saison wieder auf Borkum zu finden ist.
Ulli.

Süddüne
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 138
Registriert: 26.04.2012, 14:42

Re: In Undis

Beitragvon Süddüne » 29.09.2015, 18:12

Sagen wir es mal so: Im privaten Bereich gab es schon immer mehr oder weniger große Spannungen und irgendwann geht es dann wohl nicht mehr.

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 241
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Re: In Undis

Beitragvon Jannomann » 30.09.2015, 17:35

Süddüne hat geschrieben:Sagen wir es mal so: Im privaten Bereich gab es schon immer mehr oder weniger große Spannungen und irgendwann geht es dann wohl nicht mehr.

Wir nennen das immer "Tonstörung" ... das Bild ist da, aber ...

Kommt wohl in den besten Familien vor...

Süddüne
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 138
Registriert: 26.04.2012, 14:42

Re: In Undis

Beitragvon Süddüne » 01.10.2015, 18:50

@Jannoman,

dies hast du sehr gut ausgedrückt...regelrecht korrekt umschrieben :wink:

Nur auf der Insel geht so etwas immer wie ein Lauffeuer herum..ob heute oder vor 40-50 Jahren...man hat ja sonst nichts zu tun :o

Nur in diesem Fall war auch eine schon länger vorhandene "Bildverzerrung" dabei.

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 241
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Re: In Undis

Beitragvon Jannomann » 05.10.2015, 07:00

Süddüne hat geschrieben:@Jannoman,

dies hast du sehr gut ausgedrückt...regelrecht korrekt umschrieben :wink:

Nur auf der Insel geht so etwas immer wie ein Lauffeuer herum..ob heute oder vor 40-50 Jahren...man hat ja sonst nichts zu tun :o

Nur in diesem Fall war auch eine schon länger vorhandene "Bildverzerrung" dabei.



Stellt sich mir die Frage, ob da nicht eine Festnetz-Kabel-Verbindung besser gewesen wäre. "Bildverzerrung" lässt auf "frei empfänglich" schließen ... :twisted:

Pfui, ich hau mir schon selbst auf die Finger ...

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: In Undis

Beitragvon Ulrich » 18.10.2015, 13:55

Gerade auf Facebook entdeckt - von Hinnis Strandoase:

Hallo liebe Leute,

wir werden heute um 17 Uhr die Schotten für das Jahr 2015 dicht machen.
Wir bedanken uns bei euch für die gute Zusammenarbeit
und hoffen, dass wir das Jahr 2016 genau so rocken werden. Wir sehen uns dann am Nordstrand, Niedergang Bismarckstr..

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....
Euer TEAM STRANDOASE

PS: Wer aber trotzdem nicht auf uns verzichten kann, kommt bitte ins "IN UNDIS" , das wir am 1.11.15 übernehmen werden.
Genauen Termin zwecks Neueröffnung geben wir dann noch bekannt.

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 571
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: In Undis

Beitragvon Mohri » 18.10.2015, 17:30

Danke Ulrich. Das klingt doch dann gut. Lassen wir uns überraschen wie es da dann weitergeht.

LG Mohri

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: In Undis

Beitragvon Ulrich » 17.03.2016, 17:24

Wir waren letzte Tage im In Undis und haben im Rahmen der kulinarischen Zeitreise sehr lecker gegessen.
Es gab an diesem Tag Fischsuppe "Medano" und den Feinschmeckerteller "Borkum trifft Spanien".

Da es noch absolute Vorsaison war, hatten wir nichts reserviert. Zum Glück war um 17:30 Uhr gerade noch ein Tisch für 2 Personen frei.

Ich denke, allein das spricht für sich!
Also unbedingt vorher reservieren!

Coverfreak
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 74
Registriert: 17.08.2009, 22:38

Re: In Undis

Beitragvon Coverfreak » 18.03.2016, 19:57

Danke für den Tipp, werden es ab morgen so machen!

Nely
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 143
Registriert: 26.01.2015, 15:30

Re: In Undis

Beitragvon Nely » 18.03.2016, 21:35

Borkum trifft Spanien - das gab´ es erstmalig im Borkum Riff.
Hab´ich probiert - toll. :P
Werde es im "IN UNDIS" nochmal testen.
Die beiden Wilkens haben es verdient - sie geben sich echt Mühe.
Ist ja auch gar nicht so einfach, dem Janni ein würdiger Nachfolger zu sein.
Ich glaub`an die Beiden. TOI TOI TOI
Schönes Wochenende - Eure Nely :D

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: In Undis

Beitragvon Ulrich » 18.03.2016, 21:49

Nely hat geschrieben:Borkum trifft Spanien - das gab´ es erstmalig im Borkum Riff.

War das nicht "Ostfriesland trifft Griechenland"?

" Borkum trifft Spanien " gab es im Rahmen der kulinarischen Zeitreise und die ist vorbei. :-(


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste