Milchbude "LILA Bude"

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Hogehörn
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 49
Registriert: 04.03.2013, 20:29

Re: Milchbude "LILA Bude"

Beitragvon Hogehörn » 26.04.2016, 20:45

Nely hat geschrieben:Ja, Katja ist schon sehr "speziell".


Speziell kann sie ja gerne sein, nur wenn ich doch etwas verkaufen möchte, dann reiss ich mich zusammen. Ansonsten kommt doch keiner gerne wieder.
Wenn ich schlechte Laune habe, kann ich diese auch nicht an meinen Kundnen auslassen. Da kann der Kunde nichts für und das darf er auch gar nicht erst merken, dass ich schlecht drauf bin.
Das ist dann mein Job, Lächeln und freundlich sein. Service halt. :wink:
Leider verstehen viele den Servicegedanken in Gastronomie oder anderen Dienstleistungsbranchen nicht und verstehen auch nicht, wer ihren Lebensunterhalt sichert. Nämlich der Kunde!

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Milchbude "LILA Bude"

Beitragvon Administrator » 26.04.2016, 22:19

Ich habe jetzt richtig Lust bekommen, mir das einmal selbst anzusehen.

Vielleicht ist das die Idee.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 432
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Milchbude "LILA Bude"

Beitragvon Novi » 27.04.2016, 06:27

Ich bin auch neugierig geworden :mrgreen:
Wir sind ab Samstag für 1 Woche auf der Insel, vielleicht teste ich mal.

Nely
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 143
Registriert: 26.01.2015, 15:30

Re: Milchbude "LILA Bude"

Beitragvon Nely » 29.04.2016, 22:14

:D Na, da wünsche ich Euch doch ganz viel Spaß beim TESTLAUF.
Freue mich jetzt schon auf Euer Feedback. Bis dann.
Schönes Week-End :P :P Eure Nely

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 432
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Milchbude "LILA Bude"

Beitragvon Novi » 07.05.2016, 22:28

Ich habe nicht getestet.
Stonners Krabbensuppe hat uns zu sehr gelockt :mrgreen:

Donngal
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 41
Registriert: 23.06.2016, 13:22

Re: Milchbude "LILA Bude"

Beitragvon Donngal » 12.09.2016, 16:42

Ist die Lila Bude denn dieses Jahr am Südstrand? Und gibt es da auch noch eine zweite Bude?

Claudius
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 26
Registriert: 29.01.2013, 21:07
Wohnort: Berlin-Staaken

Re: Milchbude "LILA Bude"

Beitragvon Claudius » 12.09.2016, 17:07

Am Südstrand gibt es auch noch Mathilde's Melkbudje. Sehr zu empfehlen!

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 340
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Milchbude "LILA Bude"

Beitragvon chris » 12.09.2016, 17:43

Donngal hat geschrieben:Ist die Lila Bude denn dieses Jahr am Südstrand? Und gibt es da auch noch eine zweite Bude?


Nein ist sie nicht.
Am Süd sind Mathilde und Gropengießer

Donngal
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 41
Registriert: 23.06.2016, 13:22

Re: Milchbude "LILA Bude"

Beitragvon Donngal » 13.09.2016, 09:35

Danke für die Infos, dann kann ich mich ja wieder auf meinen Urlaub freuen!

fharling
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 48
Registriert: 16.12.2007, 14:29
Wohnort: Dortmund

Re: Milchbude "LILA Bude"

Beitragvon fharling » 01.04.2017, 16:15

Hallo,
die Lila Bude ist Geschichte. Sie wurde vom Besitzer von Mathilde's Melkbudje übernommen und das Ganze steht dieses Jahr als eine Doppelbude am Südstrand. Dieses Jahr demnach nur eine Bude am Südstrand, die Anzahl der Buden am Nordbad ist gleich geblieben. :wink:
Gruß, Falk

Hogehörn
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 49
Registriert: 04.03.2013, 20:29

Re: Milchbude "LILA Bude"

Beitragvon Hogehörn » 07.06.2017, 21:34

Hat sie endlich gemerkt, dass ihr der Job NULL Spass macht... :lol: Wenn man LILA BUDE googeld, hat die gute Frau es den Bewertungen nach zu urteilen, in der letzten Saison nochmal richtig krachen lassen.

Gut das Manni übernommen hat, da ist wenigsten jemand mit Leib und Seele dabei und das merkt der Kunde auch. :D


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast