Haus am Meer

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Nely
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 143
Registriert: 26.01.2015, 15:30

Haus am Meer

Beitragvon Nely » 13.03.2015, 20:38

Morgen wird das "HAUS AM MEER" unter neuer Leitung wiedereröffnet. Patrick Henschel übernimmt dieses Restaurant :P
Wir wünschen dem neuen Inhaber alles Gute - und sind dabei :P
Kochen kann er, daß hat er bewiesen(Upholmhof, Seehund). Daß er auch L E I T E N kann - wird er uns zeigen :?:
Bis bald - wir kommen . . . Nely

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 341
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Haus am Meer

Beitragvon chris » 13.03.2015, 20:58

Ich bin auch sehr gespannt, Vorallem weil es ja vom bisherigen Imbiss ein recht großer Schritt in Richtung Restaurant ist..
Bin aber auch optimistisch das das klappt, vom Koch hat man ja bisher recht gutes gehört und gegessen...

Nely
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 143
Registriert: 26.01.2015, 15:30

Re: Haus am Meer

Beitragvon Nely » 13.03.2015, 21:30

Klar, wird Patrick das rocken - ist doch `n Henschel :D
Ich hab`schon resrviert, für Dienstag(17 Frauen). Werde danach berichten. Versprochen :roll: Nely

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 341
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Haus am Meer

Beitragvon chris » 13.03.2015, 22:12

Nely hat geschrieben:Klar, wird Patrick das rocken - ist doch `n Henschel

Ja nen Hentschel. Weiter enthalte ich mich da mal....


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste