as Cruso

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Nely
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 143
Registriert: 26.01.2015, 15:30

as Cruso

Beitragvon Nely » 28.02.2015, 21:43

Das "as Cruso" hat den Inhaber gewechselt. Ab sofort übernehmen Wanda und Andreas (ehemals "Borkumriff") den Laden. Ob der Name auch mit übernommen wird, weiß ich noch nicht. Vielleicht kann mal jemand etwas genaueres berichten. Mich interessiert natürlich, welches Konzept es gibt.
Restaurant - oder Kneipe - oder Beides?? :?: :?: :?: Die Beiden werden es schon rocken :D :P Nely

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 341
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: as Cruso

Beitragvon chris » 01.03.2015, 21:42

Es wird Columbus heißen.
Und wahrscheinlich wird der Schwerpunkt auf Essen gelegt werden.

Nely
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 143
Registriert: 26.01.2015, 15:30

Re: as Cruso

Beitragvon Nely » 02.03.2015, 17:51

Danke für die Info :D
Freu´ mich auf die Neueröffnung :lol:

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 341
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: as Cruso

Beitragvon chris » 02.03.2015, 20:17

Ja, ich bin auch sehr gespannt.
War früher auch sehr gerne da, aber unter dem letzten Besitzer hat es mir jetzt nicht so zugesagt....


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste